Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: dem volk geben, was des volkes ist Panem et circenes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 24 Minuten: Panem et circenes na, cola-weinbrand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2017 wunderwuzzi schrieb vor 4 Stunden: hab auch schon ewig eines oben... das muss wirklich ein geistiger hirnschiss gewesen sein der das gemacht hat... Hatte auch eines, seitdem mir in Graz der Spiegel runtergetreten wurde (keine Ahnung obs wegen dem LASK Pickerl war) hab ich alle Fan Utensilien entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Leider habe ich heute Wochenend-Dienst, sonst wär' ich nach Ried gefahren - damit wäre der Abstieg der Innviertler dann wohl besiegelt gewesen. Ich habe nicht viele Heimspiele der SVR gesehen, aber mein allererstes Livespiel, an das ich mich erinnern kann, war die 0:3-Niederlage gg. Admira Mödling im alten Rieder Stadion (29.05.2003) - wie das endete, wissen wir alle bearbeitet 28. Mai 2017 von Raphaelo de la Ghetto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2017 Raphaelo de la Ghetto schrieb Gerade eben: Leider habe ich heute Wochenend-Dienst, sonst wär' ich nach Ried gefahren - damit wäre der Abstieg der Innviertler dann wohl besiegelt gewesen. Ich habe nicht viele Heimspiele der SVR gesehen, aber mein allererstes Livespiel, an das ich mich erinnern kann, war die 0:3-Niederlage gg. Admira Mödling im alten Rieder Stadion (28.05.2003) - wie das endete, wissen wir alle Wehe, wenn die in der Liga bleiben bist du schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Mai 2017 wunderwuzzi schrieb am 2017-5-26 um 13:12 : hab auch schon ewig eines oben... das muss wirklich ein geistiger hirnschiss gewesen sein der das gemacht hat... Ja, der artikel is wirklich schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2017 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: Ja, der artikel is wirklich schlecht... warum der artikel du scherzkeks. oggy4tw schrieb vor einer Stunde: Ja, der artikel is wirklich schlecht... warum der artikel du scherzkeks. oggy4tw schrieb vor einer Stunde: Ja, der artikel is wirklich schlecht... warum der artikel du scherzkeks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Mai 2017 triple time mega punch line activated 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Mai 2017 laskler89 schrieb vor einer Stunde: warum der artikel du scherzkeks. warum der artikel du scherzkeks. warum der artikel du scherzkeks. Weil er scheisse is . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. Mai 2017 öha - wir sind schon Bundesliga im ASB. Sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. Mai 2017 die grünen relativ weit mittig zu sehen tut auch ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. Mai 2017 casual1908 schrieb vor 17 Minuten: die grünen relativ weit mittig zu sehen tut auch ganz gut quasi auf schlagdistanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Ein Auszug aus dem letzten LASK Magazin von 2012 PMR der alte Hellseher. bearbeitet 30. Mai 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2017 Unter PMR wäre das nicht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2017 Sivo schrieb vor 3 Minuten: Unter PMR wäre das nicht passiert. Da wären wir schon in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts