Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juli 2014 Unser neuer Fellaini im LASK Trikot ----> https://m.facebook.com/oguz.mataraci?fref=nf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. Juli 2014 die pleitestadt Linz (in form der Linz AG) ist jetzt brustsponsor bei BWL gefällt mir, weil jetzt können sie uns nicht mehr vorwerfen dem steuerzahler auf der tasche zu liegen, wenn der eigene hauptsponsor der linzer häuptling himself ist ;-) Dass die überlaufen war eh klar. Freu mich schon auf die Proteste vom Hochofen (& Co.). Auf Grund seiner uneingeschränkten Objektivität, wird er das sicher nicht so einfach hinnehmen. Hochofen, meine Stimme hast du!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Dass die überlaufen war eh klar. Freu mich schon auf die Proteste vom Hochofen (& Co.). Auf Grund seiner uneingeschränkten Objektivität, wird er das sicher nicht so einfach hinnehmen. Hochofen, meine Stimme hast du!!! da wird's sicher ein schlu(m)pfloch geben um das zu legitimieren...so richtig schlimm wärs ja nur wenn wenn sie uns gesponsert hätten. bearbeitet 25. Juli 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Juli 2014 Ich hätte gedacht sie hätten beim FC Pasching ein paar Spieler gescoutet und verpflichten dann 1? Naja so leicht wie jetzt bekommens so gute Spieler nicht mehr.. Berger und sobkova wären ja noch auf dem Markt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2014 Unser neuer Fellaini im LASK Trikot ----> https://m.facebook.com/oguz.mataraci?fref=nf ich habe ihn noch kein einziges mal spielen sehen aber er zaht mi foi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juli 2014 ich habe ihn noch kein einziges mal spielen sehen aber er zaht mi foi Herr Kollege, bemühen sie sich um ein bisserl Standardsprache. Vor allem: voi --> weil von "voll". Kollege Petroleum watscht dich sonst her wie einen russischen Tanzbären. Jetzt bringt er in Wien Leuten Deutsch bei, dabei hätten sie es in Linz weit nötiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2014 Herr Kollege, bemühen sie sich um ein bisserl Standardsprache. Vor allem: voi --> weil von "voll". Kollege Petroleum watscht dich sonst her wie einen russischen Tanzbären. Jetzt bringt er in Wien Leuten Deutsch bei, dabei hätten sie es in Linz weit nötiger. er hat sich halt ferschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. Juli 2014 da wird's sicher ein schlu(m)pfloch geben um das zu legitimieren...so richtig schlimm wärs ja nur wenn wenn sie uns gesponsert hätten. 1908%ig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2014 Maine rechtschraibung halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 Unser neuer Fellaini im LASK Trikot ----> https://m.facebook.com/oguz.mataraci?fref=nf Kenn mich nimma aus. Gestern noch in der Zeitung ein Zitat von Daxbacher :" Mataraci wird sicher nicht verpflichtet." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2014 Krone ? Vielleicht hat sich der Journalist verhört.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2014 Ich denke dass Stichwort Leblhuber reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Juli 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/erste-liga-ueberlaeufer-hammerer-hinum-ried-lask/page/90363-33-52-52-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. Juli 2014 Ich denke dass Stichwort Leblhuber reicht In letzter Zeit kann man ihm aber nichts vorwerfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2014 In letzter Zeit kann man ihm aber nichts vorwerfen! stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts