Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2014 19:33...glaub das mit 1908 beim relegationsspiel hat mache anderen zum nachmachen aufgefordert. als austria fan wär ich jetzt dennoch sauer...ein heimspiel zu einem auswärtsspiel zu machen (und das unter der woche) ist witzlos... Ich auch, aber sie haben scheinbar keine andere Möglichkeit da Grödig und angeblich auch Red Bull gerade ihr Stadion umbauen. Vöcklabruck ist ihnen vielleicht zu klein, sonst wär das die logischste Ausweiche gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. Juli 2014 Wieso? Das wird ja trotzdem ein Heimspiel fuer die Salzburger Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2014 Na toll. Da spielen wir am 15.7. gegen Gala, am 16.7. AS und am 18.7. haben wir die erste HfMEL-Runde. Das wird wieder eine besondere Herausforderung für die LIVA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2014 Mich würd intressieren wer der Sponsor am Rücken ist kanns im Stream nicht erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Juli 2014 Roto - Kunststoff Technik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2014 Roto - Kunststoff Technikdanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2014 Jungs, wer hat das denn wieder liegengelassen....... http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/Burgenland-Granate-auf-Sportplatz-gefunden;art58,1438226 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. Juli 2014 Die Erste hat einen neuen Namenssponsor http://www.bundesliga.at/index.php?id=571687 Gibt's dann auch mehr Euros für die Vereine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juli 2014 Die Erste hat einen neuen Namenssponsor http://www.bundesliga.at/index.php?id=571687 Gibt's dann auch mehr Euros für die Vereine? Vielleicht marginal, ja. Zumindest gliedert sich das Logo farbentechnisch wunderbar in unser Leiberl ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2014 Und wieder macht sich der Österreichische Fußball ein Stück lächerlicher. Mein Favorit war immer noch "tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile" Ist der Ruf erst mal ruiniert....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Und wieder macht sich der Österreichische Fußball ein Stück lächerlicher. Mein Favorit war immer noch "tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile" Ist der Ruf erst mal ruiniert....... Warum? Das ist im europäischen Fußball gang und gäbe...Barclays Premier League Sky Bet Championchip (ist sogar ähnlich) Liga BBVA Serie TIM Raiffeisen Super League bearbeitet 10. Juli 2014 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 10. Juli 2014 Und wieder macht sich der Österreichische Fußball ein Stück lächerlicher. Mein Favorit war immer noch "tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile" Ist der Ruf erst mal ruiniert....... Ist doch vollkommen egal. Und wenn sie sie Puten Extra Liga nennen, ist es mir wurscht. Ohne Geld ka Musi! So ist's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2014 Aplaus Aplaus. Ich habe schon auf euch gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 10. Juli 2014 Aplaus Aplaus. Ich habe schon auf euch gewartet. Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/7499-unglaubliche-cup-odyssee-geht-weiter-austria-salzburg-gegen-blau-weiss-nun-doch-nicht-in-linz Sehr gut! A. Salzburg - BW nun doch in Vöcklabruck. Denen wird wohl die Stadion-Miete (17.000.-) zu teuer gewesen sein. Also nun siehts schon deutlich besser aus: 14.07. (Mo.) Gugl Meeting 15.07. (Di.) LASK - Galatasaray 18.07. (Fr.) MEISTERSCHAFT bearbeitet 10. Juli 2014 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts