Recommended Posts

Gast Ian

ian du musst aber auch immer wieder ungut auffallen gegü. mythos, oder nicht?

muss ich leider zugeben ja. werde mich wieder damit zurück halten. hab vergessen das man es hier ja mit hauptberuflichen ASB usern zu tun hat. frag mich halt nur was die entlassung von nenad b. im LASK channel zu suchen hat (selbst im restl thread) noch dazu derart infantil und mit genugtuung formuliert. wie gesagt mag ihn auch absolut nicht nur wäre er mir kein derart lächerliches posting wert. querulante grüße liebe ASB abhängige und bis bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

querulante grüße liebe ASB abhängige und bis bald.

In den Konkurrenz-Thread passt es nicht --> weil andere Liga. Nur nach den Gehässigkeiten und Ausrutschern die er sich dem LASK gegenüber geleistet hat, finde ich, dass man seinen Hinauswurf schon erwähnen kann. Zumindest empfinde ich ihn als kleine Genugtuung. Dazu stehe ich, egal ob jetzt ehrenhaft oder nicht ;)

Man muss ja keine unendlich Geschichte daraus machen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Im nachfolgenden Link sieht man die Personalaufwände der Bundesliga-Klubs:

http://kurier.at/sport/fussball/zahlenspiele-so-wirtschafteten-die-bundesliga-klub/52.282.862

Liefering hatte selbst in der Regionalliga 2.665.124€

Die HfMEL Klubs eigentlich mindestens 1 Mio €

Altach, St.Pölten und Kapfenberg ca. 2,1 Mio €

In der Bundesliga spielt man mit 3,2 bis 4 Mio € gegen den Abstieg,

einzig Ried steht mit 4,3 Mio € recht gut da. Für die Top 5 werden schon 5-8 Mio € benötigt, die 12 Mio der Wiener sind in Oberösterreich kaum zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Erstmals Hallo Ihr!

Ich hätte eine Frage an euch.

Ich würde gerne meinem 8jährigen Taufkind vor dem ersten Heimspiel eine von den Spielern unterschriebene Dress schenken und da ich unter der Woche keine Chance habe zu den Trainingseinheiten zu kommen, bräuchte ich jetzt eure Hilfe.

Die Dress hab ich schon, aber es fehlen eben noch die Unterschriften.

Weiß jemand ob die Spieler heute zum Testspiel mit dem Mannschaftsbus gefahren sind und wo sie in Linz wieder ankommen?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Erstmals Hallo Ihr!

Ich würde gerne meinem 8jährigen Taufkind vor dem ersten Heimspiel eine von den Spielern unterschriebene Dress schenken und da ich unter der Woche keine Chance habe zu den Trainingseinheiten zu kommen, bräuchte ich jetzt eure Hilfe.

Weiß jemand ob die Spieler heute zum Testspiel mit dem Mannschaftsbus gefahren sind und wo sie in Linz wieder ankommen?

klingt nach green lions, die a neue lieferung pflastersteine kriegt haben. :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

klingt nach green lions, die a neue lieferung pflastersteine kriegt haben. :davinci:;)

Nene. Ich bin schon echt. Werds dir auf Facebook beweisen

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Erstmals Hallo Ihr!

Ranshofen ist ja nicht aus der Welt. Würd an deiner Stelle einfach hinfahren und mir vor Ort die Autogramme besorgen. Bis 16:30 sind sicher noch alle Spieler anwesend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ranshofen ist ja nicht aus der Welt. Würd an deiner Stelle einfach hinfahren und mir vor Ort die Autogramme besorgen. Bis 16:30 sind sicher noch alle Spieler anwesend.

Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, ist aber leider zeitlich nicht machbar.

Da mir der Litzi eh schon geholfen hat, hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst ;-)

Danke nochmals!

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Mit nunmehr 48 Toren für den LASK hat Vujanovic jetzt Andi Roth überholt (47 Tore) und liegt nur noch zwei Treffer hinter Geir Frigard.

Ich hoffe ich hab' mich nicht verzählt.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag