Gast Ian Geschrieben 19. Februar 2014 ian du musst aber auch immer wieder ungut auffallen gegü. mythos, oder nicht? muss ich leider zugeben ja. werde mich wieder damit zurück halten. hab vergessen das man es hier ja mit hauptberuflichen ASB usern zu tun hat. frag mich halt nur was die entlassung von nenad b. im LASK channel zu suchen hat (selbst im restl thread) noch dazu derart infantil und mit genugtuung formuliert. wie gesagt mag ihn auch absolut nicht nur wäre er mir kein derart lächerliches posting wert. querulante grüße liebe ASB abhängige und bis bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Februar 2014 querulante grüße liebe ASB abhängige und bis bald. In den Konkurrenz-Thread passt es nicht --> weil andere Liga. Nur nach den Gehässigkeiten und Ausrutschern die er sich dem LASK gegenüber geleistet hat, finde ich, dass man seinen Hinauswurf schon erwähnen kann. Zumindest empfinde ich ihn als kleine Genugtuung. Dazu stehe ich, egal ob jetzt ehrenhaft oder nicht Man muss ja keine unendlich Geschichte daraus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2014 für was ist der restl thread sonst da um über solche sachen etwas zu schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Februar 2014 für was ist der restl thread sonst da um über solche sachen etwas zu schreiben? So würde ich es eigentlich auch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2014 Im nachfolgenden Link sieht man die Personalaufwände der Bundesliga-Klubs: http://kurier.at/sport/fussball/zahlenspiele-so-wirtschafteten-die-bundesliga-klub/52.282.862 Liefering hatte selbst in der Regionalliga 2.665.124€ Die HfMEL Klubs eigentlich mindestens 1 Mio € Altach, St.Pölten und Kapfenberg ca. 2,1 Mio € In der Bundesliga spielt man mit 3,2 bis 4 Mio € gegen den Abstieg, einzig Ried steht mit 4,3 Mio € recht gut da. Für die Top 5 werden schon 5-8 Mio € benötigt, die 12 Mio der Wiener sind in Oberösterreich kaum zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Februar 2014 mattersburg mit 11 mille umsatz, das hab ich wirklich nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2014 ja ich glaub die haben ungarische forint angegeben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2014 Erstmals Hallo Ihr! Ich hätte eine Frage an euch. Ich würde gerne meinem 8jährigen Taufkind vor dem ersten Heimspiel eine von den Spielern unterschriebene Dress schenken und da ich unter der Woche keine Chance habe zu den Trainingseinheiten zu kommen, bräuchte ich jetzt eure Hilfe. Die Dress hab ich schon, aber es fehlen eben noch die Unterschriften. Weiß jemand ob die Spieler heute zum Testspiel mit dem Mannschaftsbus gefahren sind und wo sie in Linz wieder ankommen? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. März 2014 Erstmals Hallo Ihr! Ich hätte eine Frage an euch. Ich würde gerne meinem 8jährigen Taufkind vor dem ersten Heimspiel eine von den Spielern unterschriebene Dress schenken und da ich unter der Woche keine Chance habe zu den Trainingseinheiten zu kommen, bräuchte ich jetzt eure Hilfe. Die Dress hab ich schon, aber es fehlen eben noch die Unterschriften. Weiß jemand ob die Spieler heute zum Testspiel mit dem Mannschaftsbus gefahren sind und wo sie in Linz wieder ankommen? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. klingt nach green lions, die a neue lieferung pflastersteine kriegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) klingt nach green lions, die a neue lieferung pflastersteine kriegt haben. Nene. Ich bin schon echt. Werds dir auf Facebook beweisen bearbeitet 1. März 2014 von Ex-Exil-LASKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2014 Erstmals Hallo Ihr! Ich hätte eine Frage an euch. Ich würde gerne meinem 8jährigen Taufkind vor dem ersten Heimspiel eine von den Spielern unterschriebene Dress schenken und da ich unter der Woche keine Chance habe zu den Trainingseinheiten zu kommen, bräuchte ich jetzt eure Hilfe. Die Dress hab ich schon, aber es fehlen eben noch die Unterschriften. Weiß jemand ob die Spieler heute zum Testspiel mit dem Mannschaftsbus gefahren sind und wo sie in Linz wieder ankommen? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ranshofen ist ja nicht aus der Welt. Würd an deiner Stelle einfach hinfahren und mir vor Ort die Autogramme besorgen. Bis 16:30 sind sicher noch alle Spieler anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Ranshofen ist ja nicht aus der Welt. Würd an deiner Stelle einfach hinfahren und mir vor Ort die Autogramme besorgen. Bis 16:30 sind sicher noch alle Spieler anwesend. Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, ist aber leider zeitlich nicht machbar. Da mir der Litzi eh schon geholfen hat, hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst ;-) Danke nochmals! bearbeitet 1. März 2014 von Ex-Exil-LASKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. März 2014 Nene. Ich bin schon echt. Werds dir auf Facebook beweisen mei fehler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2014 klingt nach green lions, die a neue lieferung pflastersteine kriegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Mit nunmehr 48 Toren für den LASK hat Vujanovic jetzt Andi Roth überholt (47 Tore) und liegt nur noch zwei Treffer hinter Geir Frigard. Ich hoffe ich hab' mich nicht verzählt. bearbeitet 14. März 2014 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts