CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2014 Sollte nicht Drechsel Nachwuchsleiter werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Januar 2014 da ist mir barto viel lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 weiß nicht was alle gegen das aktuelle wappen haben ^^ ich find das weitaus schöner als das alte wappen in der fahne Die Fahne im alten Logo hat's mir angetan. Über die lasse ich nichts kommen. Grundsätzlich habe ich aber auch nichts (mehr) gegen das neue Wappen. Es hat den Vorteil, dass es ein unverwechselbares Kennzeichen geworden ist. Leicht erkennbar, auch von weiter weg. Das ist beim alten nicht der Fall. Sturm, Sportklub und auch viele kleinere Vereine, verwenden sehr ähnliche Logos. Da muss man immer zweimal hinsehen. Beim Neuen würde ich das originalgetreue Logo hinein geben. Das Momentane stimmt nicht exakt. Das zweite Linz gehört auf alle Fälle weg. Das ist einfach nicht notwendig. Das war vor 20 Jahren schon ein schwaches Argument (bei LASK weiß man nicht woher der Verein kommt), aber echte Insider wissen das sehr wohl und wenn nicht? Jeder hat Google in der Tasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Januar 2014 barto bestätigt die meldung: http://seit1908.at/news1/verein/item/1051-barto-gibt-in-zukunft-den-weg-des-lask-nachwuchses-vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2014 ich find das witzig...vor allem weil sie am rasen so und so nix geschenkt bekommen werden ;-) von der LASK fb-seite: "Gestern feierte Ex-LASK-Spieler und nun BW-Linz-Tormanntrainer David Wimleitner Geburtstag!Der LASK hat sich ein Geburtstagsgeschenk für David überlegt und wollte ihm dies gestern beim Abend-Training übergeben. Leider hatte David frei und wir konnten unser Vorhaben nicht umsetzen. Egal, der Wille zählt!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) edit: da war wer schneller... Made my day bearbeitet 22. Januar 2014 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2014 Das ist sicherlich als Gag zu verstehen. Bzw sieht man den David noch immer, aber selten, mit älteren LASK Fans fortgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Januar 2014 entschuldigt bitte, aber diesen gag find ich absolut nicht gelungen. da macht man sich doch richtig lächerlich....!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2014 entschuldigt bitte, aber diesen gag find ich absolut nicht gelungen. da macht man sich doch richtig lächerlich....!? glaubst nicht, dass sich die verantwortlichen und der DW persönlich kennen und das wirklich nur als gag zwischen denen gedacht ist? immerhin ist der DW ja ein erz blau weisser und der kann das - wenn da keine persönliche geschichte dahinter steckt - schon in den falschen hals bekommen. ich bezweifle stark, dass er die torte nur wegen seiner vergangenheit aus dem jahre schnee bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Januar 2014 1. nicht witzig !!! 2. goran kartalija hatte am 17.1. geburtstag ... der hätte sich so eine torte eher verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) gemischte gedanken in meinem kopf.... http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Admira-Strafe-reduziert-Innsbruck-neues-Schlusslicht;art99,1285614 Admira-Strafe reduziert Innsbruck neues Schlusslicht WIEN. FC Admira Wacker Mödling ist seit Mittwochnachmittag nicht mehr Schlusslicht der Fußball-Bundesliga. Das Team von Trainer Walter Knaller ist nicht mehr Letzter. Bild: Gepa Das Ständige Neutrale Schiedsgericht reduzierte in seiner Sitzung den Punkteabzug der Niederösterreicher wegen Verstößen gegen die Lizenzbestimmungen von acht auf fünf Zähler. Die Admira ist damit nun einen Punkt vor Wacker Innsbruck Tabellenvorletzter. Zwar bestätigte das Schiedsgericht unter Vorsitz von Universitätsprofessor Walter Rechberger den Bestimmungsverstoß dem Grunde nach, das Ausmaß der Sanktion wurde jedoch für nicht angemessen erachtet und folglich auf einen Abzug von fünf Punkten reduziert. Damit ist der Instanzenweg voll ausgeschöpft und das Verfahren abgeschlossen, die Entscheidung somit endgültig. Die Admira reiste am Abend dementsprechend erfreut ins Trainingslager nach Belek. "Das Schiedsgericht hat sich ausführlich in der heutigen mündlichen Verhandlung mit dem Thema auseinandergesetzt und ist schlussendlich ebenfalls zur Meinung gekommen, dass ein Abzug von acht Punkten eine deutlich überzogene Strafe ist. Wir haben heute drei extrem wichtige Punkte für den Abstiegskampf zurückbekommen und konzentrieren und ab sofort auf die Rückrunde", wurde Generalmanager Alexander Friedl in einer Aussendung der Niederösterreicher zitiert. Admira feierte Urteil wie einen Sieg Der Senat 5 als auch das Protestkomitee hatte zuvor aus Sicht der Admira "durch das Aussprechen einer unglaublich deplatzierten und maßlos überzogenen Strafe diese in eine Maximalhöhe geschossen, welche für eine nächste Instanz eine Reduzierung auf ein normales Ausmaß fast nicht mehr möglich war, ohne dass die Österreichische Fußballbundesliga ihr Gesicht verloren hätte. Auch unter Anbetracht dieses Faktums verstehen und akzeptieren wir die Entscheidung des Schiedsgerichtes", teilte der Verein weiters mit. "Aufgrund der Vorverurteilung in der ersten beiden Instanzen war es sicher auch für das Schiedsgericht heute nicht leicht, die Strafe noch weiter zu minimieren." Die Admira feierte deshalb das Urteil wie einen Sieg und bedankte sich bei "allen Sponsoren, Partnern und Fans sowie allen Mitarbeitern des Vereins, die diese schwierige Phase der Unsicherheit durchlebt und tapfer ausgestanden haben. Vor allem gilt unserer Dank aber den Spielern der Kampfmannschaft und der sportlichen Leitung die sich in dieser schwierigen Zeit nicht von ihrem Weg abbringen ließen, sondern einen unfassbaren Zusammenhalt gezeigt und dadurch den Verein zu neuer Kraft geführt haben." Nach dem ursprünglichen Urteil Mitte Oktober waren die Südstädter zehn Punkte hinter Innsbruck zurückgelegen. Diesen Abstand verringerte das Team von Trainer Walter Knaller bis zur Winterpause auf zwei Zähler. 14 Punkte holte die Admira in den zehn Spielen seit ihrer Bestrafung. In den vergangenen sieben Runden gab es drei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen. Ins Frühjahr starten die Niederösterreicher am 8. Februar mit einem Heimspiel gegen Sturm Graz. bearbeitet 22. Januar 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2014 Ja leider. Ein wahres Kasperltheater. Hoffentlich gibts bald den lang erhofften Umbruch und ein ordentliches modernes Konzept für die Bundesliga. 90minuten.at hat vor ein paar Tagen eine mögliche Konstellation erstellt mit 16 Vereine in der BuLi, Abschaffung der zweiten Liga und drei Regionalligen bei der die Meister direkt aufsteigen. Die Frage wird nur sein, ob es wirtschaftlich gesund ist und man so viele Vereine findet, welche die Lizenzauflagen (ohne Punktabzug) erfüllen. Noch mehr gefallen hat mir der Cup-Modus. Zuerst werden sich 6 - 8 Teams aus einem Bundesland duellieren, um dann im Frühjahr (wo die Europacup Belastung geringer ist) österreichweit anzugreifen. Gesamt gesehen hätte man dann zwar um 2 Spiele (Cup und Meisterschaft) weniger, aber die Attraktivität würde um einiges steigen und die Gegner kommen nur einmal pro Saison ins Heimstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. Januar 2014 90minuten.at hat vor ein paar Tagen eine mögliche Konstellation erstellt mit 16 Vereine in der BuLi, Abschaffung der zweiten Liga und drei Regionalligen bei der die Meister direkt aufsteigen. Die Frage wird nur sein, ob es wirtschaftlich gesund ist und man so viele Vereine findet, welche die Lizenzauflagen (ohne Punktabzug) erfüllen. Gesamt gesehen hätte man dann zwar um 2 Spiele (Cup und Meisterschaft) weniger, aber die Attraktivität würde um einiges steigen und die Gegner kommen nur einmal pro Saison ins Heimstadion. Das sehe ich anders. Ich habe alle Varianten schon erlebt. Es wäre schlichtweg eine sportliche und wirtschaftliche Katastrophe und würde den österr. Fußball , meiner Meinung nach, um 20 Jahre zurück werfen. Lieber eine attraktivere 2. Liga (und die soll auch so heißen und nicht irreführend 1.Liga), zu der sie sich ja gerade entwickelt. Falls das wirklich kommt, dann sicher wieder nur für ein paar Jahre und dann pfuscht man wieder zurück. Ehrlich gesagt, lieber 2 x pro Saison daheim gegen Rapid und Co., als gegen schwache Mitläufer, die nur durch die Aufstockung in der Liga mitschwimmen und das Leistungsniveau nach unten ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2014 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/bundesliga-2-0-von-murmelnden-tieren-stegersbach-gegen-lustenau-und-austrias-next-top-alaba/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts