laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2013 stand in der oön auch. kann mir aber nicht vorstellen, dass templ geht, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass unverdorben keinen neuen vertrag mehr bekommt. dann ist er stürmer #3 und hat gute perspektiven. templ ist sicherlich ein wertvoller spieler, man sieht ja immer, dass er, wenn er spielt, alles für den LASK gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Templ würde ich auch nicht hergeben. Bringt immer wieder neuen Schwung. Ist kopfballstark und eine richtige Kampfsau. Genau der richtige Typ, wenn man ein Spiel mit der Brechstange noch drehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2013 Die erste Veränderung gibt's schon. Lukas Fabi verlässt den LASK. Schaun wir mal, ob sich jetzt die HP wieder verschlechtert. http://lask.at/conte.../index_ger.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Mai 2013 Die erste Veränderung gibt's schon. Lukas Fabi verlässt den LASK. Schaun wir mal, ob sich jetzt die HP wieder verschlechtert. http://lask.at/conte.../index_ger.html soweit ich das beurteilen kann sehr schade. hat seine sache denke ich recht gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 R.I.P offizielle LASK Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Mai 2013 "Ab jetzt ist die offizielle LASK-Homepage Chefsache!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2013 Fabi hat sehr sehr gute Arbeit geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 Fabi hat sehr sehr gute Arbeit geleistet. Hast nicht gerade DU Fabi mehrmals schwer angegriffen? Falls ich mich irre, nehme ich es gleich zurück und entschuldige mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Hast nicht gerade DU Fabi mehrmals schwer angegriffen? Falls ich mich irre, nehme ich es gleich zurück und entschuldige mich! Ach ja und wenn Herr Fabi hier reinschauen sollte: Kein einziges Foto von der gestrigen Pressekonferenz des LASK auf der HP ??? Sind die Bemühungen um eine informative HP denn schon zu Ende ? CSI LASK-Channel! aaaaaber überraschende wende im fall fabi vs. neunzehnnullacht http://lask.at/conte.../index_ger.html WOUUW !! Sowas nenne ich Berichterstattung JUST IN TIME ! Bravo Herr Fabi ! (....jaja die Konkurrenz machts möglich.....) bearbeitet 8. Mai 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 CSI LASK-Channel! aaaaaber überraschende wende im fall fabi vs. neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2013 Weiß wer, was mit LASK Trikotwelt los ist? Lässt sich bei mir nicht mehr öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no-name1908 Anfänger Geschrieben 21. Mai 2013 Hallo Laskler. bin neu hier. bin gerade in pasching, villach die daumen drücken. habe gerade ein interresantes gespräch mit einen paschinger gehabt. er hat vorige woche mit Gasselsberger gesprochen und der hat gesagt, wenn pmr weg wäre würde er gleich mit einer million bei uns wieder einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2013 Hallo Laskler. bin neu hier. bin gerade in pasching, villach die daumen drücken. habe gerade ein interresantes gespräch mit einen paschinger gehabt. er hat vorige woche mit Gasselsberger gesprochen und der hat gesagt, wenn pmr weg wäre würde er gleich mit einer million bei uns wieder einsteigen. Abwarten bis Juni wie es aussieht rund um die mögliche Zaunerübernahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 21. Mai 2013 Abwarten bis Juni wie es aussieht rund um die mögliche Zaunerübernahme Und weiter gehts. Altes Lied, anderer Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2013 Hallo Laskler. bin neu hier. bin gerade in pasching, villach die daumen drücken. habe gerade ein interresantes gespräch mit einen paschinger gehabt. er hat vorige woche mit Gasselsberger gesprochen und der hat gesagt, wenn pmr weg wäre würde er gleich mit einer million bei uns wieder einsteigen. Hi neuer. Bist dir sicher? Ich glaub nämlich, dass Gasselsberger mit € 1.000.120.- einsteigen würde. PS: Nimms nicht ernst was ich dir hier antworte, aber dieses Thema haben wir längst augequetscht hier. Im Grunde genommen nehmen wir nur noch öffentliche Bekanntgaben der Involvierten ernst - "alles andere ist primär" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts