ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2013 Brandneu! Alles in einer Handy-App: Live-Ticker, Ergebnisse, Tabellen & selbst tickern! Alle Spiele des LASK gibt's natürlich LIVE in der Ligaportal-App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2013 Der weiße Rauch im Vatikan ist um 19:08 aufgestiegen. VL. Ein göttliches Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Der weiße Rauch im Vatikan ist um 19:08 aufgestiegen. VL. Ein göttliches Zeichen. großartig! dann sollte sich seit.1908 gleich auf "Laskos, Fäuste Gottes" umbenennen ;-) bearbeitet 14. März 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. März 2013 jetzt werden die rosigen zeiten eingeläutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2013 jetzt werden die rosigen zeiten eingeläutet Ja schön wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2013 Der neue Papst kommt aus Argentinien. Vielleicht kennt er ja unseren Georg Fürst Starhemberg. Dann könnte man unseren Papst PMR abwählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 wurde um 19:08 verkündet - perfekt, gott ist auf unserer seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. März 2013 ob kirche oder LASK... überall eine verblendete anhängerschaft und ein trottel an der spitze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 ob kirche oder LASK... überall eine verblendete anhängerschaft und ein trottel an der spitze... naja so is a wieder ned mit der religon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. März 2013 stimmt, in pasching waren am samstag überraschend viele vernünftige unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2013 Wer weiss ob morgen wirklich gespielt werden kann. Schneeauflage auf dem Rasen des DolezalOvals. Wer übernimmt die Kosten für die Rasenheizung wo doch ohnehin die Kosten für die Miete schon 14700.-/90 Minuten betragen ? Ach ja und wenn Herr Fabi hier reinschauen sollte: Kein einziges Foto von der gestrigen Pressekonferenz des LASK auf der HP ??? Sind die Bemühungen um eine informative HP denn schon zu Ende ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2013 du bist ja wirklich sehr unzufrieden. nimm doch eine kamera und fahr beim nächsten mal selbst zur PK und mach' foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2013/m%C3%A4rz/in_tiefer_trauer/index_ger.html 44 Jahre !! Mein Beileid der Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 15. März 2013 http://lask.at/conte.../index_ger.html 44 Jahre !! Mein Beileid der Familie zu jung...viel zu jung! mein herzliches beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. März 2013 http://lask.at/conte.../index_ger.html 44 Jahre !! Mein Beileid der Familie das leben kann oft so ungerecht sein. eigentlich ein wahnsinn, dass man sich oft über so kleinigkeiten im leben, wie ein verlorenes fussballspiel, einen scheiss präsidenten oder eine verpasste ubahn aufregt, solche ereignisse relativieren halt dann alles (wobei ich im gegensatz zu vielen sowieso sehr demütig und dankbar für mein leben bin, nachdem ich im rettungsdienst genug schicksalsschläge unmittelbar mitbekomme). viel kraft der familie in diesen traurigen stunden/tagen/wochen. man kann nur hoffen, dass vor allem seine kinder einen weg finden, damit umzugehen. in diesem alter sollte man seinen vater wirklich noch nicht beerdigen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts