Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wieso muss ich als Gegner mit Fankleidung auswärts in deren Heimbereich? Zieh dich doch einfach casual an und fertig! bearbeitet vor 5 Stunden von Bohemian Flexer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 45 Minuten: Wieso muss ich als Gegner mit Fankleidung auswärts in deren Heimbereich? Zieh dich doch einfach casual an und fertig! Machen doch unsere auch, Ried/salzburg/austria oder rapid, da sitzen genug in unserer Wäsche herum. Finde ich auch ok, solange sie rund um den away sitzen. Fantribüne und Fandorf sind tabu, da bin ich bei dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 4 Stunden raphael79 schrieb vor 4 Minuten: Machen doch unsere auch, Ried/salzburg/austria oder rapid, da sitzen genug in unserer Wäsche herum. Finde ich auch ok, solange sie rund um den away sitzen. Fantribüne und Fandorf sind tabu, da bin ich bei dir. Ist eher eine grundsätzliche Frage. Ich war vorletzte Saison am letzten Spieltag bei euch im Stadion in Altach Wäsche und hab mich mit LASK Anhängern im Fandorf unterhalten, ganz friedlich und zufrieden. Klar ging es für euch um nichts mehr (und die Landstrassler haben auch noch boykottiert), dennoch sollte das mMn die Regel sein und nicht die Ausnahme. Wenn ich mich als Gast provokant aufführe wird es Diskussionsbedarf geben. Das muss einem halt auch klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Ein gutes Benehmen ist das Allerwichtigste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Es ist halt so, dass offiziell außerhalb des Auswärtssektors keine Fans mit Gästeutensilien erlaubt sind. Das hat schon auch Gründe, da man ja durch das Fandorf den Sitzplatz mit dem Stehplatz verbunden hat. Dieses Verbot wird aber halt nicht durchgesetzt und wenn man sich nicht deppat aufführt, wird einem auch nichts passieren und kein Ordner wird einen am Eintritt hindern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Wieso muss ich als Gegner mit Fankleidung auswärts in deren Heimbereich? Zieh dich doch einfach casual an und fertig! Gebe ich dir ja an sich recht, jedoch vertreten sowohl mein Sohnemann als auch ich stolz die Farben unseres Vereins. Bei Eltern mit Kindern in Begleitung sehe ich das ganze auch bei uns im Stadion locker, solang keiner sich in die Kurve verirrt oder sich deppat aufführt. Und er ist halt zu Jung für den Auswärtssektor. Seids doch froh das es Kinder gibt die Stolz auf den Heimatverein und nicht PSG, Barca oder Co sind. Und Pöbeln mit Kind zu ich eh kaum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden 1902Style schrieb vor 51 Minuten: Seids doch froh das es Kinder gibt die Stolz auf den Heimatverein und nicht PSG, Barca oder Co sind. Fair point. Frage mich, ob das früher auch schon so war? Auf ein LASK Shirt sieht man gefühlt 5 PSG-Dressen, vor Allem auf kleineren Fußball- bzw. Käfigplätzen. Vorgestern im Pro eine Familie mit 2 Kids in Schwarz/Weißen Dressen gesehen - waren dann aber bei genauerem Hinsehen leider Besiktas Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 1 Stunde ElCapitano4040 schrieb vor 28 Minuten: Fair point. Frage mich, ob das früher auch schon so war? Auf ein LASK Shirt sieht man gefühlt 5 PSG-Dressen, vor Allem auf kleineren Fußball- bzw. Käfigplätzen. Vorgestern im Pro eine Familie mit 2 Kids in Schwarz/Weißen Dressen gesehen - waren dann aber bei genauerem Hinsehen leider Besiktas Trikots. Du musst aufs Land ziehen. Nach dem Meistertitel, am Montag darauf hatte meine jüngste Spendenlauf in der Volksschule. 1/4 der Kinder mit LASK Trikot. Am Besten war aber die Direktorin. Mit LASK Trainingsshirt und Dicker Sonnenbrille (sie hat diese nicht abgesetzt). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 1 Stunde ElCapitano4040 schrieb vor einer Stunde: Fair point. Frage mich, ob das früher auch schon so war? Auf ein LASK Shirt sieht man gefühlt 5 PSG-Dressen, vor Allem auf kleineren Fußball- bzw. Käfigplätzen. Vorgestern im Pro eine Familie mit 2 Kids in Schwarz/Weißen Dressen gesehen - waren dann aber bei genauerem Hinsehen leider Besiktas Trikots. wobei, Kinder/Jugendliche mit LASK Trikot siehst mittlerweile schon immer wieder. in der Plus am Montag sind mir auch einige entgegengekommen. also der Doubletitel ist Gold wert, für eine neue Generation an LASK Fans. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde raphael79 schrieb vor 1 Minute: also der Doubletitel ist Gold wert, für eine neue Generation an LASK Fans. die Stolz von OÖ Gruppe wird sich freuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts