Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
burnhard schrieb vor 28 Minuten:

Ich würde nochmal nachzählen ;)

Er meint 6 Punkte zum Absteiger … hat sich nur etwas ungenau ausgedrückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Hat schon fast österreichische Vibes :D

Zitat

Von Vereinstreue keine Spur? In der Serie Ascheinen die italienischen Trainer keine Rücksicht auf Rivalitäten zu nehmen. Muntere Rochaden zwischen den Klubs stehen an der Tagesordnung.

Was haben Luciano Spalletti, Antonio Conte, Carlo Ancelotti, Maurizio Sarri und Massimiliano Allegri gemeinsam? Bis auf den Umstand, dass sie alle die gleiche Nationalität und den gleichen Beruf teilen, natürlich. Richtig, jeder der genannten Trainer stand schon bei mehreren Spitzenklubs der Serie A an der Seitenlinie. Juventus, Milan, Inter, Roma, Lazio oder Napoli – wer als italienischer Trainer etwas auf sich hält, hat scheinbar mindestens zwei der großen Vereine in seiner Vita stehen.

https://www.skysportaustria.at/trainer-karussell-in-der-serie-a-wenn-vereinstreue-keine-rolle-spielt/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

:eek:

Zitat

S K A N D A L   in Paris !!!!!!!!

Teilt diesen Beitrag auf allen Plattformen die Social Media hergibt.

Wir, die Bayernkings, die unsere Mannschaft bei jedem Championsleague Auswärtsspiel begleiten und anfeuern machen grade das schlimmste durch was man sich noch nicht mal vorstellen kann in seinen schlimmsten Albträumen.

Ich kann es vor Zorn kaum in Worte fassen. Ich versuche es chronologisch:

Gästebusparkplatz bezahlt, Deutschland Bus Nr.3, gemeldete Ankunft 10 Uhr MEZ am Stadion Park de Prince in Paris nach knapp 11h Fahrt. Wir waren die ersten gegen kurz vor 10 Uhr. 

Von der Gendarmerie wurden wir NICHT reingelassen, mussten seitlich auf der Strasse stehen bleiben. Nach 1½h sagte ich dass verschiedene auf Toilette müssen. Es wurde beraten und über Funk nach weiteren 30 min entschieden, das 3 Leute auf die 3 (!) bereit gestellten Dixie Toiletten dürfen auf dem Gästeparkplatz DIREKTneben dem Park de Prince. Mit einer Polizei Eskorte von 6 Polizisten (!).

Nach 3 Toilettengängen a 3 Mann war Ende, keiner durfte mehr. Nach einer weiteren Stunde wurde von der Polizeipräfektur entschieden, dass wir zu einem andern Parkplatz verbracht werden. Natürlich mit Blaulicht Eskorte, vorne 2 Motorräder, hinten Mannschaftswagen direkt dahinter. 

Die Autobahn mussten wir 50km durch die Polizei freischaufelnd, zurück Richtung Metz von Paris weg. Wohlgemerkt, wir standen wie angemeldet pünktlich am Gästeparkplatz ! Siehe Videos und Bilder

Der Busfahrer (Fahrzeit äh, wat?) wurde genötigt, mit knapp 100 Sachen -wenn frei mal war- hinterher zu fahren. Auch durch die Blitzer!!! Jetzt erklär mal später in Deutschland dass du der Polizei hinterher gefahren bist 😅😅...und erkläre es dann gleich 3x...

Weitere polizeieskortierte Wartezeit ¾h an der Mautstelle (wie kommt der Bus rüber, Mautstellen in Frankreich privat!!!), dann Entscheidung des Betreibers: Polizei darf durch. Schranke hoch, Polizei Motorrad durch, Schranke schlagartig runter, nächstes Motorrad muss warten. Selbes Spiel, wir mussten 10min warten allerdings, dann rüber zur "Sammelstelle" für alle Bayernfans, 50km vor Paris. 

Andere Busse wurden in Paris gekascht und ebenfalls auf fiese Weise "abtransportiert", 2 weitere also. Jetzt kamen noch welche aus Deutschland, direkt raus gewunken schon vorher, einkasernierung hinter der Mautstelle auf dem Polizeiverhörplatz. Oha, und La Bestia Negra (Freunde) wurden auch grade zurück geführt. Wir werden zum Schluss über 500 Mann sein, die erhöhen auch gerade die Anzahl an schwachsinnigen Befehlsausführern massiv 🤮🤮

Auf meine sehr freundliche Nachfrage nach mittlerweile 14h ohne Essen und Trinken (naja...🤣🥳) bei einem der weit über 200 Polizisten die uns einkesseln wie wir an Essen kommen hier, sagte er abfällig, holt es euch doch in eurem Land...WORTWÖRTLICH

Gelebte Deutsch-Französische "Freundschaft", ich könnte ob dieser massiven Polizeieskalation nur noch kotzen. Also wenn ich was zu essen hätte...
Jetzt eingekesselt mit nachher Hunderten von treuen, friedfertigen Bayernfans mit genau 1 Toilette hier. Ja, richtig gelesen. Eine für XX und XY Chromosomen!

Später um 18 Uhr (dann 19h unterwegs!) Autobahnabsperrung über 50km bis zum Stadion, ALLE Fanbusse zeitgleich, vorne, neben und hinten Polizei en Masse, am Stadion angekommen dann 3 Dixie Häuschen für knapp 1000 Leute. 

Die Gemüter kochen hoch, mutwillig durch die Polizeipräfektur Paris herbei geführt. 

PSG hat in Zusammenarbeit mit dem FC Bayern eine Notgerichtsverhandlung durch gesetzt ob der massiven Freiheitsberaubung, Nötigung, Essens und trinkenverweigerung seitens der "Wärter", eben erfolgte das Urteil.

Der Vorstandsvorsitzende Jan Ullrich Dreesen tritt gleich vor die Presse. Wir stehen in dieser für den europäischen Fussball extrem beschämenden Situation,  auch für die Fifa, eng mit den Bayernverantwortlichen in Kontakt.

Wer also mal richtig schön Fussball 'erleben' will, fahrt nach Paris. Polizeidiktatur, 24h kein Essen und trinken, Freiheitsberaubung, Toilettenverweigerung (nichts anderes ist 1 Toilette auf 500 Leute), und dass für völlig friedliche Fans. Ein Armutszeugnis für den europäischen Wettbewerb. 

Wenn ich es nicht LIVE erleben würde, ich würde selbst ich es nicht glauben können würden die von sowas berichten mir🤷‍♂️

Jetzt wird es witzig, die uns einkesselnden Drecksäcke in Polizeiuniform ziehen alle Kampfmontur an. Knie, Brust, Helm etc. Na das wirkt ja eskalierend...wir stehen hier völlig friedlich, ich fasse es net🤢🤢🤢

Paris bestätigt warum ich dieses Drecksloch so hasse. Das kocht noch viel weiter hoch, Ausschreitungen vorprogrammiert weil mutwillig herbei geführt. Hören wir mal auf die Pressemitteilung von Jan gleich. Zeitgleich habe ich es auch der BILD geschickt, mit Bildern, Erklärungen etc, mal gespannt ob die an dieses heisse Eisen dran gehen.

Siehe Bilder, Kommentar 

Halte euch auf dem Laufenden, hoffentlich nicht inhaftiert in Frankreich...

Championsleague, immer ein tolles Erlebnis

Irre…

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Bohemian Flexer schrieb am 2.11.2025 um 15:05 :

Die Kommentare darunter kommen einen bekannt vor …

In Deutschland können, zumindest bei den großen Vereinen, die Fans echt was bewirken. Siehe zuletzt die Sache mit Boateng. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden:

:eek:

Irre…

Als jemand, der ein Zeitl lang in FRA gelebt hat, schockiert mich das nicht. Jeder, der mal bei uns unreflektiert ACAB schreit - dem sei gesagt - seid froh, dass die österreichische Polizei ist, wie sie ist - es geht weit schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Naja unsre kann schon auch gecheid gschissen sein, sind leider großteils Wähler einer Partei die ich ned so gern mag (siehe Polizei-Sprengel in Wien) 

Was Fußball angeht hab ich aber no ned viel Stress gehabt mit ihnen.

Die tschechischen Kiwara san aba de geilsten eig, was de uns teilweise scho durchgehen lassen haben ... :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also eines ist mir bei unserem mehrwöchigem Trip mit dem Wohnmobil durch Frankreich auch bewusst geworden: das Frankreich das meistbesuchte Land der Welt ist haben sie mit Sicherheit NICHT ihren Bewohnern zu verdanken. Wir waren nur im Süden unterwegs und haben Autobahnen und größere Städte gemieden, weil wir wollten das Land und nicht die Leute kennen lernen. Und diese strotzen nicht vor Herzlichkeit. Nicht unfreundlich, aber distanziert. Ein Beamter würde sagen, die machen Dienst nach Vorschrift. Und eines ist mir auch klar geworden, ohne Französischkenntnisse ist man ein armer Hund, vor allem bei einer Verkehrskontrolle, in welche wir ein paar mal geraten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag