WegPonholzer Anfänger Geschrieben Gestern um 01:19 @Petroleum Ich bin zwar einer der letzten debilen Katholiken in central Europe (deswegen in Notre Dame) aber mich interessiert dein Hintergrund. sehr starke moralische Aussagen zu jedem Thema - mir kommt trotzdem vor es ist irgendwas zwischen Marxismus und Postmoderne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden WegPonholzer schrieb vor 6 Stunden: @Petroleum Ich bin zwar einer der letzten debilen Katholiken in central Europe (deswegen in Notre Dame) aber mich interessiert dein Hintergrund. sehr starke moralische Aussagen zu jedem Thema - mir kommt trotzdem vor es ist irgendwas zwischen Marxismus und Postmoderne Der User Petroleum ist leider nicht mehr in diesem Forum aktiv. Der Rückzug dieser einenden Instanz in unseren Kreisen ist wohl ein Mitgrund für die unruhige Stimmung rundum den LASK. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben vor 15 Stunden Ventola schrieb vor 8 Stunden: Der User Petroleum ist leider nicht mehr in diesem Forum aktiv. Der Rückzug dieser einenden Instanz in unseren Kreisen ist wohl ein Mitgrund für die unruhige Stimmung rundum den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) VIVA_ASK schrieb vor 1 Minute: Damit ist gemeint dass er eher im Beisl etc unterwegs ist. bearbeitet vor 15 Stunden von FlokovskyNahui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden VIVA_ASK schrieb vor 1 Minute: Auch ihr seid nur ein Unterforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 7 Minuten: Damit ist gemeint dass er eher im Beisl etc unterwegs ist. wer nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden FlokovskyNahui schrieb am 9.6.2025 um 11:47 : Ist dieses Niveau bereits bekannt oder hat man sich da wieder selbst übertroffen? Das Pickerl darunter hat übrigens mein Sohn rauf geklebt. Wünsche jeden Blauweißen viel Spaß ein siebenjähriges Kind erklären zu müssen, was Inzucht ist. Bravo. Hm, ich dachte, DEREN Eltern sind Geschwister? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: wer nicht Nach so einen Tag auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts