Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 19:29 blauweiss78 schrieb vor 58 Minuten: Haben sich heute wieder genug von euch bei uns eingefunden...mittlerweile schon witzig...obwohl ned überraschend...lg an die vier Landstrassler ...hoffe ihr seit gut nachhause gekommen *seid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 19:36 Oemy schrieb vor 45 Minuten: geh leck, jetzt haumma scho wos gfunden wos uns verbindet. De Gesellschaft spielt verrückt! Are we sure? Auf FB kann man eine große Liebe zwischen euch und den Riedern beobachten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben Sonntag um 19:52 (bearbeitet) k4k4du schrieb vor 15 Minuten: Are we sure? Auf FB kann man eine große Liebe zwischen euch und den Riedern beobachten. Wer seine Informationen aus Social Media bezieht is eh nicht zu helfen! bearbeitet Sonntag um 19:52 von Oemy 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 21:13 (bearbeitet) Oemy schrieb vor einer Stunde: Wer seine Informationen aus Social Media bezieht is eh nicht zu helfen! Fair enough PS: *, dem bearbeitet Sonntag um 21:14 von k4k4du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 21:16 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Haben sich heute wieder genug von euch bei uns eingefunden...mittlerweile schon witzig...obwohl ned überraschend...lg an die vier Landstrassler ...hoffe ihr seit gut nachhause gekommen Und trotzdem wieder viele leere Plätze im ausverkauften... bearbeitet Sonntag um 21:17 von aaaeskaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Montag um 04:39 aaaeskaaa schrieb vor 7 Stunden: Und trotzdem wieder viele leere Plätze im ausverkauften... wurden ja gestern einige niedergemäht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 17:49 Köln, der LASK der deutschen Bundesliga. Entlassen gestern zwei Spieltage vor Schluss den Trainer + Sportdirektor nach Befehl des Rewe Chef und stelle einen Ex-Kicker ohne jegliche Erfahrung als Sportdirektor ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Montag um 18:35 Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten: Köln, der LASK der deutschen Bundesliga. Entlassen gestern zwei Spieltage vor Schluss den Trainer + Sportdirektor nach Befehl des Rewe Chef und stelle einen Ex-Kicker ohne jegliche Erfahrung als Sportdirektor ein Ich täte ja echt lachen wenn sie jetzt nicht aufsteigen. Btw beim letzten Spiel gab es ja massive struber raus rufe. Vielleicht hat das den Rewe Typen beeinflusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 05:55 laskler1 schrieb vor 11 Stunden: Ich täte ja echt lachen wenn sie jetzt nicht aufsteigen. Btw beim letzten Spiel gab es ja massive struber raus rufe. Vielleicht hat das den Rewe Typen beeinflusst. Ich meine Gruber raus gehört zu haben 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRealist Anfänger Geschrieben Dienstag um 16:29 Weils sonst ja wirklich nirgends passt. Mit was hat sich der Wieland die konsequente Abneigung hier im ASB erarbeitet? Einzig durch seine Zeit als Trainer der Profis kanns ja fast nicht sein. Wie weit muss ich zurück scrollen? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 16:41 DerRealist schrieb vor 11 Minuten: Weils sonst ja wirklich nirgends passt. Mit was hat sich der Wieland die konsequente Abneigung hier im ASB erarbeitet? Einzig durch seine Zeit als Trainer der Profis kanns ja fast nicht sein. Wie weit muss ich zurück scrollen? Danke. 1. Januar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 17:58 DerRealist schrieb vor einer Stunde: Weils sonst ja wirklich nirgends passt. Mit was hat sich der Wieland die konsequente Abneigung hier im ASB erarbeitet? Einzig durch seine Zeit als Trainer der Profis kanns ja fast nicht sein. Wie weit muss ich zurück scrollen? Danke. Vorrangig seine Intrigen, seine manipulative Art, seine persönliche Nähe zum Sigi, Unfähigkeit für das Trainieren einer KM etc… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 19:43 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: 1. Januar 2019 In Österreich heißt das Jänner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 20:53 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: In Österreich heißt das Jänner Flexer darf beides schreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 23:09 DerRealist schrieb vor 6 Stunden: Weils sonst ja wirklich nirgends passt. Mit was hat sich der Wieland die konsequente Abneigung hier im ASB erarbeitet? Einzig durch seine Zeit als Trainer der Profis kanns ja fast nicht sein. Wie weit muss ich zurück scrollen? Danke. Bist du verwandt mit ihm? Ist ja schon auffällig wie sehr dich das intressiert warum den Typen keiner mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts