Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
tobi93 schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich weiß prammer das Gutau kein gretzl im linzer Hafen ist 

mittlerweile gibts auch eine bw szene galgenau - da hat mir der facebook algorithmus ein tolles video angezeigt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also warum sich ein politiker einer stadt nicht öffentlich zu einem fussballverein bekennen darf versteh ich nicht. wenn der strugl im lask outfit hausieren geht gibts ja auch keine kritik. 

und wessen leben derart nur dem fussball gewidmet ist, das er seine wahl von der zuneigung des kanditaten zum einen oder anderen verein abhängig macht ist mMn ein sehr kleines Licht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 10 Minuten:

also warum sich ein politiker einer stadt nicht öffentlich zu einem fussballverein bekennen darf versteh ich nicht. wenn der strugl im lask outfit hausieren geht gibts ja auch keine kritik. 

und wessen leben derart nur dem fussball gewidmet ist, das er seine wahl von der zuneigung des kanditaten zum einen oder anderen verein abhängig macht ist mMn ein sehr kleines Licht. 

er darf schon farbe bekennen aber doch bitte nicht bei einem wahlkampfplakat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nach der Logik, dass eine persönliche Fußballvorliebe mein Wahlmotiv beeinflussen würde, hätte Häupl als Erzaustrianer auch keine 23 Jahre lang Wiener Bürgermeister sein dürfen. Wer wirklich die politischen Geschicke der Stadt oder des Landes dem Fußball nach abhängig macht, sollte in Zukunft lieber das Wahlrecht entzogen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hieß es nicht, er wäre Austrianer? Aber grundsätzlich kann er sich das Leiberl von Blau Weiß, Bayern oder sonst einem Verein anziehen, wenns ihm Spaß macht. Ob ihm das hilft, ist sein Kaffee 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Black Betty schrieb vor 1 Minute:

Hieß es nicht, er wäre Austrianer? Aber grundsätzlich kann er sich das Leiberl von Blau Weiß, Bayern oder sonst einem Verein anziehen, wenns ihm Spaß macht. Ob ihm das hilft, ist sein Kaffee 

Das Gerücht habe ich auch gehört aber er steht regelmäßig bei uns am Steher und macht auch auf seiner Instagram-Seite keinen Hehl über seine Vorliebe zu BW. Über die Austria hätte ich jedoch noch nie einen Beitrag gesehen. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Miraval schrieb Gerade eben:

Das Gerücht habe ich auch gehört aber er steht regelmäßig bei uns am Steher und macht auch auf seiner Instagram-Seite keinen Hehl über seine Vorliebe zu BW.

Na dann. Und als Verein wird man ihm das auch schlecht verbieten können, wenn man der Partei viel verdankt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

wärs dir lieber er lügt die leute auf den plakaten an und nur insgeheim wird gemunkelt, das der ein blau weisser ist?

Ganz generell müssen Politiker nicht künstlich neutral sein. Sie können mMn gerne mit Schal/Kappe etc zu ihrem Lieblingsklub gehen. Macht ein gewisser Landeshauptmann so und finde ich allgemein okay.

Derart offensiv im Wahlkampf ist es für meinen Geschmack too much. Ganz egal, ob es ein Roter, Schwarzer, oder Pinker ist. Von Luger fangen wir erst gar nicht an.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Miraval schrieb vor einer Stunde:

Nach der Logik, dass eine persönliche Fußballvorliebe mein Wahlmotiv beeinflussen würde, hätte Häupl als Erzaustrianer auch keine 23 Jahre lang Wiener Bürgermeister sein dürfen. Wer wirklich die politischen Geschicke der Stadt oder des Landes dem Fußball nach abhängig macht, sollte in Zukunft lieber das Wahlrecht entzogen werden. 

War häupl oder Ludwig mal auf einem Wahllokal zu sehen?

Die Linzer SP zieht das halt voll durch mit BW als Parteiverein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tobi93 schrieb vor 28 Minuten:

War häupl oder Ludwig mal auf einem Wahllokal zu sehen?

Ja :davinci:

image.jpeg

und es ist kein Wahlplakat sondern nur ein Instagram-Post zum gestrigen letzten Spiel vor der Winterpause. 

IMG_2841.jpeg

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

Das Gerücht habe ich auch gehört aber er steht regelmäßig bei uns am Steher und macht auch auf seiner Instagram-Seite keinen Hehl über seine Vorliebe zu BW. Über die Austria hätte ich jedoch noch nie einen Beitrag gesehen. 

Ist ja jetzt nix neues dass bw für viele der zweitverein ist, der halt grad cool wurde. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag