Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2024 Black Betty schrieb vor 9 Minuten: Wo wir schon von Gefühlen reden. Bei so etwas kommt mir die Galle hoch, egal von welcher Seite so etwas kommt. na geeeh.. sowas braucht dich doch nicht aus der Fassung bringen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 16 Minuten: na geeeh.. sowas braucht dich doch nicht aus der Fassung bringen. Du bist einfach nicht sensibel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 13. September 2024 Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: Würde das grundsätzlich so wie du sehen.. aber dann hast scheinbar noch nie ins Facebook & Co gesehen. Was da alles vor allem von BW Sympathisanten über uns gepostet wird, da kommt einem das Speiben und ist mittlerweile meistens weit unter der Gürtellinie. Schade eigentlich - das hat nämlich mit "normalem" Verarschen nichts mehr zu tun (Das war ja auch früher vor jedem Derby so.. gehört dazu) ... das wäre ja noch kein Problem. Soviel auch zum Thema Erziehung. Es gibt wsl genauso viele Trottel wie früher. Nur durch die soz. Medien sieht man sie mehr. Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Kannst das bitte 1:1 auch in eurem Channel bringen. Vor allem wenn sie komplett durchdrehen wenn ich mal was poste Du Lauser hast halt auch eine provokante Art hier und da, du darfst ruhig was aushalten auf Deine alten Tag Aber was solls, er ist halt ein kleiner Racker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2024 Linzah schrieb vor 3 Stunden: meine Güte Na gut, nach der Pubertät hat man sich etwas mehr unter Kontrolle und weiß eher was Hass bedeuted und welch destruktive Eigenschaft (Gefühl !) er ist. Es geht ja nur um eine Freitzeitbeschäftigung für uns Wohlstandskinder, da siehts woanders am Globus wilder aus. Gut dass Dir hier ein paar ältere Herrschaften etwas Erfahrung spenden, Erziehung ist ja nicht unwichtig Auf (hoffentlich) ein schönes Spiel Bitte sinnerfassend und vor allem alles lesen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 4 Stunden: Wo wir schon von Gefühlen reden. Bei so etwas kommt mir die Galle hoch, egal von welcher Seite so etwas kommt. was machst denn du unter der Vöest Brücke...hast unser Stadion bewundert oder warst auf einen Cocktail bei der Tante?? Nachdem ich da fünfmal die Woche vorbeigehe um von der Arbeit nachhause zugelangen ist des wohl ne Antwort auf einen gewissen Spruch ala Laufschuhverein (damit wohl wir gemeint sind)....schade dass ich kein Foto gemacht habe um es ins Internet zustellen damit ich mich a bissl empören (warum auch immer) kann bearbeitet 13. September 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2024 Ich find das Foto vom damaligen Spruchband nicht, aber ich leih mir mal den Spruch von der Nordkurve Graz weil er grad passt "In Zeiten wie diesen gilt unser Dank, den Feuerwehren im ganzen Land" sollte bei all dem derby Ärger etc auch mal erwähnt werden. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. September 2024 Zitat Sparta-Investor einst Hassobjekt, nun akzeptiert Der zweite Prager Großklub gehört ebenfalls einem tschechischen Milliardär: Daniel Kretinsky. Auch Kretinsky ist mittlerweile im Energiesektor tätig. Mit einem von "Forbes" auf 9,5 Milliarden US-Dollar geschätzten Vermögen ist er der zurzeit reichste Tscheche. Seine Anfänge machte Kretinsky aber bei der Investmentfirma "J&T", mit der er 2004, im Alter von nur 29 Jahren, bei Sparta Prageinstieg. "Ich glaube, dass Daniel Kretinsky einfach nur einen Fußballverein kaufen und nicht unbedingt Geld mit ihm verdienen wollte. Berichten zufolge musste er sogar seine Geschäftspartner überreden, Sparta zu kaufen, und im Laufe der Jahre blieb er im Verein, auch wenn dieser viel Geld verlor und er sehr unbeliebt war", so Heřmáneks Einschätzung zu dieser Personalie. Kretinskys Engagement bei Sparta, sowohl finanzieller als auch operativer Natur, sei in den vergangenen 20 Jahren stark in seinem Ausmaß geschwankt. Speziell zu Beginn seiner Amtszeit als Vorstandsvorsitzender soll sich Kretinsky zu viele Rechte herausgenommen und sich zu sehr in sportliche Belange eingemischt haben. Auch die eine oder andere großangelegte finanzielle Investition in Spieler bzw. Trainer ging über die Jahre schief. Mittlerweile agiere Kretinsky, der seit 2021 auch Anteile an West Ham United besitzt, vermehrt im Hintergrund und lasse Sportdirektor Tomas Rosicky - ja, DER Tomas Rosicky - werken, so Heřmánek. Auch das Geld für Spielereinkäufe sitzt mittlerweile wieder etwas lockerer, diese würden laut dem Sportjournalisten aber um einiges durchdachter als in der Vergangenheit wirken. "Kombiniert man das mit den jüngsten Erfolgen, ist er nun deutlich akzeptierter unter den Fans. Ich glaube nicht, dass die Ultras jemals seinen Namen singen werden, aber angesichts dessen, dass er einst Staatsfeind Nummer eins unter den Fans war, ist er jetzt in einer guten Position", findet Heřmánek. https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/tschechiens-klubfussball-im-hoehenflug--das-steckt-dahinter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/tschechiens-klubfussball-im-hoehenflug--das-steckt-dahinter/ Die ganze Geschichte kommt einem sehr bekannt vor. Siegi, nimm dir ein Beispiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2024 Super Aktion Unbekannte lassen DSV Leobens VIP-Zelt mitgehen Bsoffene Gschicht - DSV Leobens VIP-Zelt wieder aufgetaucht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2024 Ehrliche Gauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2024 Heute nach dem Cupspiel ich im Fanshop-neunzehnnullacht hoodie, hauptbahnhof wien am weg zur ubahn. Ein Typ kommt mir entgegen, schaut auf den Pulli rempelt mich komplett aggressiv an und sagt "schleich dich heim" Hab nicht drauf reagiert, bin weitergangen und hab einfach gehofft, dass nichts schlimmeres mehr passiert... Mein Appell: Passts am Samstag auf euch auf und nehmts Wechselgwand mit. Und an die Wiener (btw ich konnte nicht herausfinden, ob Grüner oder Violetter,): reißts euch zusammen, das ist nimmer normal. Zu Viele von euch gspian sich einfach nimmer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 24. September 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten: Heute nach dem Cupspiel ich im Fanshop-neunzehnnullacht hoodie, hauptbahnhof wien am weg zur ubahn. Ein Typ kommt mir entgegen, schaut auf den Pulli rempelt mich komplett aggressiv an und sagt "schleich dich heim" Hab nicht drauf reagiert, bin weitergangen und hab einfach gehofft, dass nichts schlimmeres mehr passiert... Mein Appell: Passts am Samstag auf euch auf und nehmts Wechselgwand mit. Und an die Wiener (btw ich konnte nicht herausfinden, ob Grüner oder Violetter,): reißts euch zusammen, das ist nimmer normal. Zu Viele von euch gspian sich einfach nimmer. mein appell: keine appelle mehr für sachen die komplett normal sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Minuten: mein appell: keine appelle mehr für sachen die komplett normal sind Ich finds gestört. Ich hab mir ehrlich dacht, dass das heute kein Problem sein wird und mir nix geschissen. Naja, hab mich wohl geirrt. Btw. Gegen Rapid ohne Wechselgwand is eh maximal dumm und würd ich nie machen, warum das tatsächlich gefährlich ist und dass wir das so hinnehmen ist eine andere Frage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 10 Stunden: mein appell: keine appelle mehr für sachen die komplett normal sind Gehts eh noch bei dir, des darf in keiner Welt normal sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten: Gehts eh noch bei dir, des darf in keiner Welt normal sein. Normal ists sicher nicht, aber leider Standart. Das Theater hast gleich mal wo. Tiefgarage in Graz, früher in Innsbruck am Parkplatz und bei den Todeln in WIen überall. Meist sinds Picklgesichter im Rudel oder weichgesoffene Gestalten, die zu Fünft kein vollständiges Gebiss haben, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts