UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2024 Oemy schrieb vor 9 Stunden: Hmm, Hans Kondert in Ehren, aber jo, bei uns hätt er hoit nie sei soin. ihr Laskler machts das eh noch die nächsten 1000 Jahren uns irgendwas abzusprechen und präpontent meinen zu müssen das ihr uns erklärts wer WIR sind. Nebenbei erwartets das wir euer rosa Problem solidarisch gegenüberstehen (was ja auch gemacht wurde) und trotzdem hörts seit 27 Jahren einfach net auf damit, Wir Komplexler verstehen das halt wenig. Auf ein leiwandes Derby! Rosa Gsindl Nur dem Verständnis wegen: Hans Kondert sagt, dass BW der Nachfolgeklub von Austria Tabsk ist. Letzte Saison wurde mir in eurem Forum erklärt, dass ihr das genauso seht, als ich darüber schwadroniert habe, dass ihr aus meiner Sicht zwar nicht der juristische, aber der moralische Nachfolgerverein vom SKV seid. Ebenso wie sowohl von uns, als auch von der Bundesliga und den Medien negiert oder zumindest ignoriert wird, dass wir seid 1997 aus formeller Sicht zweifacher Meister sind. Damals wurde mir erklärt, dass ihr die Tradition des SKV in BW weiterleben lässt, der Verein aber der Nachfolgeverein von Austria Tabak ist und wir Euch nicht zu erklären haben, wer ihr seid. Nun sagt das Hans Kondert auch und es passt wieder nicht. Dennoch stimme ich in der Sache schon zu, dass ihr selbst definiert wer oder was ihr seid bzw. als wer/was ihr Euch fühlt. Aber wäre halt einfacher, wenn ihr das einmal entscheiden und/oder kommunizieren würdet. Dann kann man das auch berücksichtigen. Steht Euch natürlich auch frei, das nicht zu tun, weil es aus Eurer Sicht niemanden etwas angeht, als was ihr Euch fühlt, oder dies viel heterogener ist, als man sich das wünscht. Dann müsst ihr aber auch akzeptieren, dass Euch auch jeder so sieht, wie er es subjektiv wahrnimmt. Für mich ist es nicht klar, ob ihr nun Voestler oder die Tschickbude seid. Vielleicht ist es Euch auch auch nur wichtig kein LASKler zu sein. All das gibt es in meiner Wahrnehmung und daher werde ich das situationsbedingt auch immer wieder so benennen. Allerdings eh nicht allzuoft, denn bis vor 1,5 Jahren ward ihr mir ziemlich egal, nun rückt ihr zumindest 2x jährlich in meinen Fokus und ich muss mich mit Euch beschäftigen - ob ich das will, oder nicht. Möge das Derby schnell vorübergehen und hoffentlich bald nicht mehr darüber gesprochen werden. Das würde nämlich bedeuten, dass wir es gewonnen haben. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 11. September 2024 Ob als Austria Tabakler Gelesene meinen sie seien Voestler oder als Voestler Gelesene Austria Tabakler - oder einfach nur Anti-Laskleronormative - das ist jedem seine eigene Sache. Ich bin da ganz liberal: Mir ist alles gleich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2024 Ich hass sie alle, das ist meine Inklusion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 11. September 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Ich hass sie alle, das ist meine Inklusion. Hass ist ein Gefühl und Gefühle hat sich der andere Verein aus Linz nicht verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2024 DomEng schrieb vor 10 Minuten: Hass ist ein Gefühl und Gefühle hat sich der andere Verein aus Linz nicht verdient. Auch ein netter Ansatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 4 Stunden: Auch ein netter Ansatz Der besser ist, weil Hass müsste man sich durchaus mal erst verdienen. Wenn dir wer komplett wurscht ist.. ist das noch viel viel weniger. Ergo.. für mich gibts sowieso nur den LASK, der Rest ist mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. September 2024 Zitat 𝐎𝐅𝐅𝐈𝐂𝐈𝐀𝐋 | Der FC Porto hat ein „Transparenzportal“ für Fans und die Öffentlichkeit gestartet. Hier werden Informationen zu verschiedenen Bereichen veröffentlicht, darunter Transfergebühren, Spielergehälter, Agentenprovisionen und mehr. Schöner Zug vom portugiesischen Klub. 🇵🇹👏 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2024 Chrisu6 schrieb vor 7 Stunden: Der besser ist, weil Hass müsste man sich durchaus mal erst verdienen. Wenn dir wer komplett wurscht ist.. ist das noch viel viel weniger. Ergo.. für mich gibts sowieso nur den LASK, der Rest ist mir wurscht Ehrlich gesagt ich fad den Spruch einfach treffend. Ich hasse kaum jemanden um ganz bei de Wahrheit zu bleiben. Ich belächle den Verein eher. Den Spruch hab ich übrigens von Genetikk: Hoes flows moneytos dope. Geiler Track übrigens 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. September 2024 Zitat Hinter Kulissen steigt Derby um ein Uralt-Stadion https://www.krone.at/3523877 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. September 2024 Zitat Oedt-Torjäger Vidackovic in zweites Team degradiert Nenad Vidackovic wurde in die zweite Mannschaft der Askö Oedt versetzt TRAUN. Auch Lukas Paulik ist ab sofort beim 1b-Team im Einsatz. In der Vorsaison hat Nenad Vidackovic OÖ-Liga-Meister Askö Oedt mit 27 Treffern in die Regionalliga geschossen – in der dritthöchsten Spielklasse ist der Torschützenkönig der vergangenen Spielzeit zumindest vorerst nicht mehr gefragt: Seit dieser Woche trainiert der 33-Jährige nur mehr beim 1b-Team, wird auch heute in der Landesliga Ost bei Hörsching im Einsatz sein. Die Hintergründe dazu erklärt Sportchef Gerald Baumgartner wie folgt: "Mit Adamson Sharafa und Jonathan Alukwu haben wir im Sommer zwei Talente aus Nigeria geholt, denen wir zunächst im Landesliga-Team eine Eingewöhnungszeit geben wollten. Beide haben sofort starke Leistungen gezeigt, weshalb wir sie in das Regionalliga-Team hochziehen. Weil wir im Landesliga-Team aber keinen Qualitätsverlust haben wollen, werden Nenad Vidackovic und Lukas Paulik ab sofort bei der 1b mithelfen, unsere Ziele zu erreichen." https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/oedt-torjaeger-vidackovic-in-zweites-team-degradiert;art103,3982602?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3ppw5ai5Y1YlFZ9AGePstIXTfrP6_ev1opvCGcWjTDLrBDhtUpi8vSZjg_aem_qBNyc0QkYXago0LeBh4Oew&ai=#Echobox=1726205262 ALUKWUUU 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb am 11.9.2024 um 08:46 : Ich hass sie alle, das ist meine Inklusion. meine Güte Na gut, nach der Pubertät hat man sich etwas mehr unter Kontrolle und weiß eher was Hass bedeuted und welch destruktive Eigenschaft (Gefühl !) er ist. Es geht ja nur um eine Freitzeitbeschäftigung für uns Wohlstandskinder, da siehts woanders am Globus wilder aus. Gut dass Dir hier ein paar ältere Herrschaften etwas Erfahrung spenden, Erziehung ist ja nicht unwichtig Auf (hoffentlich) ein schönes Spiel bearbeitet 13. September 2024 von Linzah 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. September 2024 Linzah schrieb vor 4 Minuten: meine Güte Na gut, nach der Pubertät hat man sich etwas mehr unter Kontrolle und weiß eher was Hass bedeuted und welch destruktive Eigenschaft (Gefühl !) er ist. Es geht ja nur um eine Freitzeitbeschäftigung für uns Wohlstandskinder, da siehts woanders am Globus wilder aus. Kannst das bitte 1:1 auch in eurem Channel bringen. Vor allem wenn sie komplett durchdrehen wenn ich mal was poste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) Linzah schrieb vor einer Stunde: meine Güte Na gut, nach der Pubertät hat man sich etwas mehr unter Kontrolle und weiß eher was Hass bedeuted und welch destruktive Eigenschaft (Gefühl !) er ist. Es geht ja nur um eine Freitzeitbeschäftigung für uns Wohlstandskinder, da siehts woanders am Globus wilder aus. Gut dass Dir hier ein paar ältere Herrschaften etwas Erfahrung spenden, Erziehung ist ja nicht unwichtig Auf (hoffentlich) ein schönes Spiel Würde das grundsätzlich so wie du sehen.. aber dann hast scheinbar noch nie ins Facebook & Co gesehen. Was da alles vor allem von BW Sympathisanten über uns gepostet wird, da kommt einem das Speiben und ist mittlerweile meistens weit unter der Gürtellinie. Schade eigentlich - das hat nämlich mit "normalem" Verarschen nichts mehr zu tun (Das war ja auch früher vor jedem Derby so.. gehört dazu) ... das wäre ja noch kein Problem. Soviel auch zum Thema Erziehung. bearbeitet 13. September 2024 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2024 Wo wir schon von Gefühlen reden. Bei so etwas kommt mir die Galle hoch, egal von welcher Seite so etwas kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 13. September 2024 Chrisu6 schrieb vor 24 Minuten: Würde das grundsätzlich so wie du sehen.. aber dann hast scheinbar noch nie ins Facebook & Co gesehen. Was da alles vor allem von BW Sympathisanten über uns gepostet wird, da kommt einem das Speiben und ist mittlerweile meistens weit unter der Gürtellinie. Schade eigentlich - das hat nämlich mit "normalem" Verarschen nichts mehr zu tun (Das war ja auch früher vor jedem Derby so.. gehört dazu) ... das wäre ja noch kein Problem. Soviel auch zum Thema Erziehung. ich glaube immer noch, dass Facebook satire ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts