Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 Unsere pseudolinken Freunde aus dem Donaupark haben jetzt auch einen Wettanbieter als Sponsor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 25. August 2024 Black Betty schrieb vor 24 Minuten: Unsere pseudolinken Freunde aus dem Donaupark haben jetzt auch einen Wettanbieter als Sponsor aber halt keinen aus der Türkei goi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) LASK1965 schrieb am 23.8.2024 um 09:40 : Vor dem alten Rathaus drehens grad komplett durch! Der staubt da mit meinem Online-Photoshop-Kunstwerk einfach mal 37 Likes ab bearbeitet 25. August 2024 von Miraval 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 2 Minuten: aber halt keinen aus der Türkei goi Das macht natürlich alles anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 25. August 2024 Black Betty schrieb vor 4 Minuten: Das macht natürlich alles anders für mich persönlich macht es schon einen unterschied auch wenn es generell nicht wünschenswert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. August 2024 Miraval schrieb vor 7 Minuten: Der staubt da mit meinem Online-Photoshop-Kunstwerk einfach mal 37 Likes ab Sry hab's selbst zugespielt bekommen. Ich werd die nächsten 37 Posts von dir liken. OK? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Sry hab's selbst zugespielt bekommen. Ich werd die nächsten 37 Posts von dir liken. OK? perfekt danke dir LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 35 Minuten: für mich persönlich macht es schon einen unterschied auch wenn es generell nicht wünschenswert ist Ich denke, Wettanbieter sind Wettanbieter, die Unterschiede sind da eher gradueller Natur und ziemlich schlimm, wenn sich Vereine (egal welche) vor deren Karren spannen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 25. August 2024 Black Betty schrieb vor 12 Minuten: Ich denke, Wettanbieter sind Wettanbieter, die Unterschiede sind da eher gradueller Natur und ziemlich schlimm, wenn sich Vereine (egal welche) vor deren Karren spannen lassen. unterschreibe ich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. August 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten: Weiß jemand ob Linz auch Hansestadt ist? Soll mal beim Strebinger nachfragen btw sehen diese bei den Amateuren einfach wirklich fein aus, schade dass man diese nicht kaufen kann! https://www.photographie-winter.eu/regionalliga-mitte-spg-sv-wallern-st-marienkirchen-vs-lask-amateure-ooe-2/nggallery/page/4 bearbeitet 26. August 2024 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: schade dass man diese nicht kaufen kann! Ich habe mir dieses Shirt gekauft im LASK Shop... bearbeitet 26. August 2024 von Gery1 Rechtschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 Leider sind sie als Mannschaft noch keine Einheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2024 Erneut wurde ein wahrhaftes Meisterwerk von äußerst originellen Kulturbanausen des ach so edlen und einzig wahren Linzer Stadtvereins verunstaltet. Eine kleine Korrektur wäre hier von Noten und würde wohl auch vom Zeitaufwand hoffentlich machbar sein. Bitte Sprühkommando ausrücken. Es sei euch gedankt. Standort: Damm nähe Pleschingersee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August 2024 Wann Usor Einberufung? Und da seine Mama eher ausschaut als wäre es seine Schwester kann es wohl schneller gehen als Gedacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts