Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 NichtneutralerBeobachter schrieb vor 6 Minuten: Spielst lieber 2x gegen Lustenau als 2x Derby?!?! Tausche Linz AG gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 22. August 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten: Tausche Linz AG gegen Ried. Da Spiel ich lieber 100 Jahre gegen Blauweiss als 1 x gegen Ried. Diese hasserfüllten Silobeideln sollen gfälligst in Liga 2 bleiben oder generell verschwinden. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. August 2024 Soldi schrieb vor 3 Minuten: Da Spiel ich lieber 100 Jahre gegen Blauweiss als 1 x gegen Ried. Diese hasserfüllten Silobeideln sollen gfälligst in Liga 2 bleiben oder generell verschwinden. die Burschen ausm Dönerpark holen aber da gewaltig auf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 22. August 2024 NichtneutralerBeobachter schrieb Gerade eben: Spielst lieber 2x gegen Lustenau als 2x Derby?!?! was hast gegen lustenau? sind immer richtig geile partien, und jede auswärtfahrt nach vorarlberg ist sowieso ein erlebnis 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: die Burschen ausm Dönerpark holen aber da gewaltig auf. Außerdem wird in und im Umkreis von Linz so viel verunstaltet, was man dann wieder alles verschönern muss. Und auf das kann ich getrost verzichten. Derby hin oder her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2024 Soldi schrieb vor 6 Minuten: Da Spiel ich lieber 100 Jahre gegen Blauweiss als 1 x gegen Ried. Diese hasserfüllten Silobeideln sollen gfälligst in Liga 2 bleiben oder generell verschwinden. +1 aber nur wegen dem wie du es geschrieben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. August 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 20 Minuten: Weil wir ja letztes Mal eine etwas eigenartige Einlaufmusik hatten würd' ich gerne eine Idee aus dem Volk präsentieren, nur für den Fall, dass der Stadion DJ hier mitliest und nach Inspiration sucht ^^ weiß jetzt nicht ob thunderstruck eigenartiger ist als das hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 22. August 2024 NichtneutralerBeobachter schrieb vor 30 Minuten: Spielst lieber 2x gegen Lustenau als 2x Derby?!?! natürlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 22. August 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 3 Stunden: Ich will jetzt keine politische Diskussion lostreten, aber das würde heißen dass die gesamte Fraktion Korruption grundsätzlich positiv gegenübersteht. Das muss man sich mal auf der Zuge zergehen lassen. Alles gut wenn man zusammenhält, keine Frage, aber come on... Bissi Realismus würde manchen hier herinnen abseits der Empörtheit nicht schaden. Da gehts doch nicht um die Personalie Luger und das allgemeine Partei-Vertrauen, sondern darum, dass der Kronprinz und/oder die Prinzessin noch nicht dem Volk gebührend präsentiert wurden, niemand bei denen intern gerade Lust auf eine Bürgermeisterwahl hat und schon gar keiner riskieren will, dass es den ersten Nicht-SPÖ-Bürgermeister in Linz gibt. Freund, Todfeind, Parteifreund - das weiß sicher auch da Herr Bürgermeister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2024 MetzgerSKV schrieb vor 3 Minuten: Bissi Realismus würde manchen hier herinnen abseits der Empörtheit nicht schaden. Da gehts doch nicht um die Personalie Luger und das allgemeine Partei-Vertrauen, sondern darum, dass der Kronprinz und/oder die Prinzessin noch nicht dem Volk gebührend präsentiert wurden, niemand bei denen intern gerade Lust auf eine Bürgermeisterwahl hat und schon gar keiner riskieren will, dass es den ersten Nicht-SPÖ-Bürgermeister in Linz gibt. Freund, Todfeind, Parteifreund - das weiß sicher auch da Herr Bürgermeister. Richtig. Wenn man bis nächstes Jahr abwartet, muss der Nachfolger nicht neu gewählt werden und kann dadurch als amtierender Bürgermeister in die darauffolgende Wahl gehen, was ein massiver Vorteil ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) MetzgerSKV schrieb vor 18 Minuten: Da gehts doch nicht um die Personalie Luger und das allgemeine Partei-Vertrauen, sondern darum, dass der Kronprinz und/oder die Prinzessin noch nicht dem Volk gebührend präsentiert wurden, niemand bei denen intern gerade Lust auf eine Bürgermeisterwahl hat und schon gar keiner riskieren will, dass es den ersten Nicht-SPÖ-Bürgermeister in Linz gibt. Doch genau um das sollte es gehen. Unterstütze ich als Fraktion nun einen augenscheinlich korrupten Politiker oder nicht. Das ist nicht von der Hand zu weißen, dass Politik nur mehr gemacht wird für dein eigenen Machterhalt oder der Partei. Beides geistiger Stuss, weils den Wähler nicht erreicht. Sowas darf man nicht schönreden. Da könnte man gleich nach Nordkorea oder Russland emigrieren. bearbeitet 22. August 2024 von FlokovskyNahui 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2024 MetzgerSKV schrieb vor 2 Minuten: Bissi Realismus würde manchen hier herinnen abseits der Empörtheit nicht schaden. Da gehts doch nicht um die Personalie Luger und das allgemeine Partei-Vertrauen, sondern darum, dass der Kronprinz und/oder die Prinzessin noch nicht dem Volk gebührend präsentiert wurden, niemand bei denen intern gerade Lust auf eine Bürgermeisterwahl hat und schon gar keiner riskieren will, dass es den ersten Nicht-SPÖ-Bürgermeister in Linz gibt. Freund, Todfeind, Parteifreund - das weiß sicher auch da Herr Bürgermeister. realismus ok, ist ja aus parteisicht nachvollziehbar. die politische kultur in österreich is halt mitunter eine einzige katastrophe und diese angelegenheit leider nur ein weiteres mosaiksteinchen. das alles hat (auch wenn luger natürlich viel für blauweiß gemacht hat) aber nix mit dem fußball und den linzer vereinen zu tun, insofern ist die aufregung zwar berechtigt, gehört aber mmn. nicht hier her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 22. August 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 2 Minuten: Doch genau um das sollte es gehen. Unterstütze ich als Fraktion nun einen augenscheinlich korrupten Politiker oder nicht. Das ist nicht von der Hand zu weiße, dass Politik nur mehr gemacht wird für dein eigenen Machterhalt oder der Partei. Beides geistiger Stuss, weils den Wähler nicht erreicht. Sowas darf man nicht schönreden. Da könnte man gleich nach Nordkorea oder Russland emigrieren. Es wird Zeit, dass du den moralischen Begriff "Korruption" vom strafrechtlichen Vorwurf trennst. Das schadet sowohl deiner Argumentation und verhilft den wirklich Korrupten, da die Begrifflichkeit dermaßen verschwimmt. Und wer dann abschließend einen Vergleich zu Russland oder Nordkorea ziehen möchte - dem attestiere ich doch recht wenig Verständnis von der österreichischen Demokratie und ihren Mechanismen. Populismus ist eigentlich das Werkzeug der Politik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) MetzgerSKV schrieb vor 5 Minuten: Es wird Zeit, dass du den moralischen Begriff "Korruption" vom strafrechtlichen Vorwurf trennst. Das schadet sowohl deiner Argumentation und verhilft den wirklich Korrupten, da die Begrifflichkeit dermaßen verschwimmt. Und wer dann abschließend einen Vergleich zu Russland oder Nordkorea ziehen möchte - dem attestiere ich doch recht wenig Verständnis von der österreichischen Demokratie und ihren Mechanismen. Populismus ist eigentlich das Werkzeug der Politik. Also ist dein nicht geglückter Relativierungsversuch scheint dir eloquenter zu sein als meine bewusst übertrieben gezeichnete Art Missstände aufzuzeigen. Alles klar, Mahlzeit mein Freund. bearbeitet 22. August 2024 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 22. August 2024 FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: Also ist dein nicht geglückter Relativierungsversuch scheint dir eloquenter zu sein als meine bewusst übertrieben gezeichnete Art Missstände aufzuzeigen. Alles klar, Mahlzeit mein Freund. Relativierung? Hermeneutik düfte nicht deine Stärke sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts