Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juni 2024 Adidas verlangt 20€ mehr als noch vor 10 Jahren, aber die Leute zahlen es ja… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2024 Strafraumkobra schrieb vor 58 Minuten: Adidas verlangt 20€ mehr als noch vor 10 Jahren, aber die Leute zahlen es ja… Würde sagen das ist in Anbetracht der Inflation der letzten 10 Jahre eh moderat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juni 2024 Gaijoh schrieb vor 15 Minuten: Würde sagen das ist in Anbetracht der Inflation der letzten 10 Jahre eh moderat. Es liegt in diesem Zeitraum „nur“ ein paar Prozent über der allgemeinen Inflation, aber 100€ für ein Replica-Sportleiberl ist halt schon ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 35 Minuten: Beim Gewinn für Adidas ist ihnen ein schwerwiegender Ziffernsturz passiert. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juni 2024 Dominik Thalhammer heute den Tag im Studio zuzuhören is echt schwere Kost. Macht mich porös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2024 Matzn schrieb vor 2 Minuten: Dominik Thalhammer heute den Tag im Studio zuzuhören is echt schwere Kost. Macht mich porös. Deutschland wird ja auch Weltmeister 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 18. Juni 2024 Chrisu6 schrieb am 13.6.2024 um 23:32 : Die Ultras des ach so großen SKV haben wieder zugeschlagen. Nein, es waren keine Pickerl. Dieses Mal war das Opfer ein quasi unberührtes Graffiti am Weg zum Damm / Gegend Biesenfeld. Es hat sich lange gegen die Entjungferung gewehrt.. aber final waren die Angreifer zu stark und konnten ein glorreiches "Die Loser" anbringen... es ist davon auszugehen, dass die Täter diese Geschichte auch noch in den nächsten Jahren am Lagerfeuer weitererzählen werden... Kurzum - geiles Graffiti wurde von Eierbären beschmiert. Falls wer zufällig wen kennt, der dies korrigieren könnte, bitte um Auftragsübermittlung. Wäre sehr dankbar, zumal mir dieses wunderbare Stück Kultur immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ich daran vorbeikomme. Danke. Ist erledigt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2024 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor 23 Minuten: Tolle Sache. Diese Aktionen schaffen wieder ein Stück MEHR an Familie ! Bravo. bearbeitet 18. Juni 2024 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juni 2024 die belgier oder rumänen singen unseren chant "wir kommen von linz an der donau...." - zumindest irgend eine Version davon... unser ASK ist überall das nonplusultra... BTW - ich will wieder ins stadion.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Lou34 schrieb am 22.6.2024 um 22:22 : BTW - ich will wieder ins stadion.... I can relate. Seit dem ich die Karte für die neue Saison habe, freue ich mich wieder umso mehr, trotz der ganzen Kacke rundherum. bearbeitet 24. Juni 2024 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Juni 2024 Lou34 schrieb am 22.6.2024 um 22:22 : die belgier oder rumänen singen unseren chant "wir kommen von linz an der donau...." - zumindest irgend eine Version davon... unser ASK ist überall das nonplusultra... BTW - ich will wieder ins stadion.... genau, weil wir nämlich die einzigen weltweit sind die "dale cavese" singen, und erfunden haben wir es sowieso ps: es warn die belgier und es war brachial. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 2 Stunden: genau, weil wir nämlich die einzigen weltweit sind die "dale cavese" singen, und erfunden haben wir es sowieso ps: es warn die belgier und es war brachial. Genau so hätte ich das gesehen, jep :-) PS: habe ich wieder etwas gelernt: bearbeitet 24. Juni 2024 von Lou34 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2024 Lou34 schrieb vor 53 Minuten: Genau so hätte ich das gesehen, jep :-) PS: habe ich wieder etwas gelernt: Copa90 ist neben The Athletic auch so ein Banger-Fußball-Kanal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts