Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Zitat Souveräner und verdienter Testspielsieg gegen FC Liefering! 0-0 nach 45 Minuten 2-0 nach 90 Minuten 4-1 nach 135 Minuten Kadlec, Drame, Jaunegg und Altunbas erzielten die Tore für die Juniors! 🖤🤍 Cheftrainer Manuel Takacs ist stolz: „Die Jungs sind so aufgetreten, wie man es in der Generalprobe vor dem Rückrundenauftakt vorstellt: Mit der notwendigen Entschlossenheit, Intensität und Leidenschaft. Viele Muster unseres Spieles haben gut funktioniert. Wir gehen mit einem positiven Gefühl in ein wichtiges Frühjahr.“ Die Juniors gewinnen den letzten Test vor dem Ligastart. Wenn man die beiden heutigen Aufstellungen begutachtet ein sehr ausgeglichener Kader der absolut Zweitliga tauglich wäre. Dazu mittlerweile auch wirklich sehr viele junge Österreicher im Team, deren Entwicklung in LigaZwa einfach besser wäre wie in der Regionalliga. bearbeitet 11. Februar 2022 von Bohemian Flexer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Februar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Februar 2022 Zitat BWL-Sportchef Wawra: "Ich habe danach auch versucht, mit dem Schiedsrichter am Telefon zu sprechen. Aber ich bekam nur arrogante und pampige Antworten, er hat mich eigentlich nur blöd angemacht. Er konnte mir nicht mal sagen, warum er unseren Co-Trainer ausgeschlossen hat. Dazu hat er im Spielbericht notiert, dass er unseren Cheftrainer Gerald Scheiblehner ausgeschlossen hat, der aber ebenfalls zu dem Zeitpunkt zuhause in Quarantäne saß. Ich glaube, das sagt schon viel..." @Laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Februar 2022 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Februar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Februar 2022 https://romyvoting.kurier.at/wahl2022 Ernstl ist für den Romy nominiert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Ernstl ist für den die Romy nominiert fyp bearbeitet 14. Februar 2022 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Februar 2022 Zitat Wir sind darauf vorbereitet, dass es bis zum Schluss um alles gehen wird. Ich habe den Glauben an die Mannschaft, dass wir diese enorme Drucksituation bestehen. Es wird für uns darum gehen, in der Rückwärtsbewegung gemeinsam gut zu arbeiten und mehr Zweikampfe zu gewinnen als der Gegner. Daher steht die kompromisslose, aber nicht dumme Zweikampfführung im Fokus. Offensiv haben wir immer die Qualität, für Gefahr zu sorgen. https://volksblatt.at/ich-habe-den-glauben-an-die-mannschaft/ ob er da an jemand bestimmtes gedacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 verdammt ehrliche Worte für einen Investor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Februar 2022 Man sollte erst mal die passenden Fachleute holen und dann soviel Geld investieren. Der Verein war doch überfordert mit soviel Geld, man hat ohne System Spieler eingekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Februar 2022 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: verdammt ehrliche Worte für einen Investor Der Herr Windhorst meinte auch, dass er bei Hertha investiert, obwohl er kein Fan ist. Der wirtschaftliche Aspekt sei so attraktiv gewesen. Schlussendlich ist er mitunter dafür verantwortlich, dass zB Klinsmann geholt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2022 casual1908 schrieb vor 57 Minuten: verdammt ehrliche Worte für einen Investor Immer wieder schön, wenn irgendwelche Bonzen, die an einem Fussballverein Geld verdienen wollen, daran scheitern. Ich wünsche ihm noch ein paar hunderte Millionen Euro Verluste mehr. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 sowuascht schrieb vor 2 Minuten: Immer wieder schön, wenn irgendwelche Bonzen, die an einem Fussballverein Geld verdienen wollen, daran scheitern. Ich wünsche ihm noch ein paar hunderte Millionen Euro Verluste mehr. Mag sein und ich empfinde auch absolut kein Mitleid. Nichtsdestotrotz zeigt es in dieser Gesellschaftsschicht von ein wenig Menschlichkeit, wenn ein Verlust/ Niederlage eingestanden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Februar 2022 Der deutsche Kühbauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 18. Februar 2022 Haben wir LASK-Mitarbeiter in diesem Forum? Wenn ja, würde ich mich über eine kurze PN freuen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts