hariASK ASKlation Geschrieben 20. Januar 2020 Im letzten Liferadio Podcast übrigens Trauner im Wordrap. Bei der Frage nach der Musik kam als erstes "Raf Camora". Hätt ich mir bei ihm jetzt auch nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2020 harryASK schrieb vor 13 Minuten: Hätt ich mir bei ihm jetzt auch nicht gedacht. Oida, schau dir den an. Der hört sicher Gaballier und Fischer, weil Raf Camora ist dann doch eher was für solche Berishas und Dovedans. So ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 20. Januar 2020 Aussenpracker schrieb vor 22 Minuten: Oida, schau dir den an. Der hört sicher Gaballier und Fischer, weil Raf Camora ist dann doch eher was für solche Berishas und Dovedans. So ungefähr? Ich hab eher seinen Musikgeschmack in Frage gestellt ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Januar 2020 Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde: Oida, schau dir den an. Der hört sicher Gaballier und Fischer, weil Raf Camora ist dann doch eher was für solche Berishas und Dovedans. So ungefähr? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Januar 2020 Aussenpracker schrieb vor 8 Stunden: Oida, schau dir den an. Der hört sicher Gaballier und Fischer, weil Raf Camora ist dann doch eher was für solche Berishas und Dovedans. So ungefähr? hätte ihn eher richtung akademiker rap, indie rock oder metal eingeordnet LiGrue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2020 Much1 schrieb vor 11 Minuten: akademiker rap Dr. Dre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Januar 2020 Aussenpracker schrieb vor 36 Minuten: Dr. Dre? Eher in die Richtung: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) harryASK schrieb vor 10 Stunden: Im letzten Liferadio Podcast übrigens Trauner im Wordrap. Bei der Frage nach der Musik kam als erstes "Raf Camora". Hätt ich mir bei ihm jetzt auch nicht gedacht. Ich erschrecke mich immer wieder wenn ich daran errinert werde, dass der Typ erst 27 Jahre alt ist. Deshalb verwundert mich sein Musikgeschmack auch nicht mehr. Wie steht es eigentlich um seine Nase oder ist das Pflaster auf der Nase bereits eine Art Markenzeichen wie damals die Brille bei Egdar Davids? bearbeitet 21. Januar 2020 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 29 Minuten: Ich erschrecke mich immer wieder wenn ich daran errinert werde, dass der Typ erst 27 Jahre alt ist. Deshalb verwundert mich sein Musikgeschmack auch nicht mehr. Wie steht es eigentlich um seine Nase oder ist das Pflaster auf der Nase bereits eine Art Markenzeichen wie damals die Brille bei Egdar Davids? ich finde es schon immer ein wenig befremdlich wenn ca. gleichaltrige ralf camaro hören... ist doch eher so u20 "ich bin so geil" musik. glaube er hat sich mal die nase gebrochen und seitdem eingeschränkte atmung. das nasenpflaster hilft da recht gut, genauso wie es gegen schnarchen hilft. Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde: Dr. Dre? nein, meine damit deutsch rap, wo auch richtiges deutsch, und nicht irgendein kauderwelsch gerappt wird (zb. alligatoah, samy deluxe, beginner, dendemann und wie sie alle heißen) bearbeitet 21. Januar 2020 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Januar 2020 Much1 schrieb vor 6 Minuten: ich finde es schon immer ein wenig befremdlich wenn ca. gleichaltrige ralf camaro hören... ist doch eher so u20 "ich bin so geil" musik. Wir beide sind wohl oder übel Boomer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Januar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Wir beide sind wohl oder übel Boomer. *boomer im geiste ist eh geil. muss man sich nicht rechtfertigen, wenn man alleine mit dem diesel auto herumfährt, statt craft bier einfach "a hoibe" sauft und im stadion nicht wegen einer perchtenshow in der halbzeit eskalieren muss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Januar 2020 Much1 schrieb vor 9 Minuten: *boomer im geiste ist eh geil. muss man sich nicht rechtfertigen, wenn man alleine mit dem diesel auto herumfährt, statt craft bier einfach "a hoibe" sauft und im stadion nicht wegen einer perchtenshow in der halbzeit eskalieren muss safe! xD Dann musst du dich nicht getriggered fühlen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2020 Much1 schrieb vor 17 Minuten: nicht irgendein kauderwelsch gerappt wird (zb. alligatoah, samy deluxe Offensichtlich schon länger nicht mehr Samy Deluxe gehört? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Januar 2020 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Offensichtlich schon länger nicht mehr Samy Deluxe gehört? in der tat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. Januar 2020 Bei dem was Linz musikalisch alles zu bieten hat, muss man echt net Raf Camora hören ?♂️? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts