SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 Elfer für Spartacus Schützi hält Elfer wird wiederholt Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Januar 2024 Fixer Versuch von Wettbetrug. Wie beim Rapidspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2024 Anywish schrieb vor 1 Minute: Stojanovic pariert einen Elfer und bewahrt uns vorerst vor der nächsten Testspiel-Blamage. Stojanovic spielt garnicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 Anywish schrieb vor 1 Minute: Stojanovic pariert einen Elfer und bewahrt uns vorerst vor der nächsten Testspiel-Blamage. Schützenauer* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Januar 2024 Den lässt er wiederholen bis er drinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar 2024 beim 1. elfer war alles korrekt - in der wiederholung sieht man Schützenauer war mit einem Fuss auf der Linie.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 n`alex schrieb Gerade eben: Den lässt er wiederholen bis er drinn ist. Frechheit was soll da regelwidrig gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2024 Wettskandal incoming... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Januar 2024 Was für eine Farce. Beide Elfer waren gar nix. Und wir haben auch noch rot bekommen, oder? Für nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 n`alex schrieb vor 1 Minute: Was für eine Farce. Beide Elfer waren gar nix. Und wir haben auch noch rot bekommen, oder? Für nix. Rot? Für wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Januar 2024 Und die dummen ungarn spielen das spiel auch noch mit. Den 2. elfer schiesse ich zur eckfahne. SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Rot? Für wen? Der wo das „Foul“ gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 n`alex schrieb Gerade eben: Und die dummen ungarn spielen das spiel auch noch mit. Den 2. elfer schiesse ich zur eckfahne. Der wo das „Foul“ gemacht hat? Ja ich schaue das match nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2024 Danke für die Info - ich muss mir das Spiel auf dem Handy ansehen und kann die Spieler nicht wirklich erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2024 Das ist echt wahnsinnig.. Schiri auf beiden Seiten ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Ja ich schaue das match nicht. Quedraogo glaube ich. Beim durchzählen komm ich nur auf 9 Feldspieler. Edit doch 10. vielleicht doch kein rot. Aber sah so aus. bearbeitet 22. Januar 2024 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts