vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: Moral ist da Talent, Können, Spielintelligenz und Killerinstinkt fehlt hoid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Unsere Ecken sind allerdings ein schlechter Scherz 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Dezember 2023 was ich mich die ganze zeit frag, ob der Kommentator merkt, dass er so viel Scheisse redet!? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Dezember 2023 Schlicht und Weg Wettbewerbsverzerrung so Kleinigkeiten wie diese 4 Minuten Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 9. Dezember 2023 Da muss normalerweise offiziell die Frage aufgeworfen werden, wie diese Scheißkreaturen auf nur 4min Nachspielzeit kommen - das kommt bei so einer 2. Hälfte und dem Momentum auf unserer Seite einer offensichtlichen Manipulation gleich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) also wer da nach 0:2 aufgab und in die premier league wechselte hat definitiv noch was versäumt. unterm strich ist der punkt höchst verdient. schönes spiel. bearbeitet 9. Dezember 2023 von Purplemax 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 Groovee schrieb vor 1 Minute: 4 Tore...mehrere Unterbrechungen und Wechsel und er gibt 4 Min... Irgendwie muss doch Cio sein Cio zutun. Ein Volhonk wie eh und je. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2023 Auswärts Remis. Zuhause Sieg. So wird man Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Dezember 2023 Scheiss Kärtner Brunzer. Und nicht zum ersten mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2023 Purplemax schrieb Gerade eben: also wer da nach 0:2 aufgab und in die premier league wechselte hat definitiv noch was versäumt Ich hab seit CP vs. Liverpool PL nebenbei rennan... seids ned multitasking fähig? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 9. Dezember 2023 vgw77 schrieb Gerade eben: Ich hab seit CP vs. Liverpool PL nebenbei rennan... seids ned multitasking fähig? ich schon, mein lg net haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts