derHammer Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: so ich sitz jetzt daheim mit 8 Bier im Gsicht und kann nur folgendermaßen resümieren… unglaublich viele Leute lechzen nach einer erfolgreichen Rapid…unglaublich viele Leute brennen immer noch für diesen Club und opfern ihre Wochenenden. Es wird verdammt nochmal Zeit, dass Rapid endlich wieder dort hinkommt wo wir hingehören. Was heute noch Stunden nach dem Spiel bei den Punschständen, Pubs, Schlurf etc los war war wirklich beeindruckend. Die Stimmung in den Pubs war großartig und durch die Bank optimistisch. Immer wieder werd ich nachdenklich wenn sich mir offenbart welch unfassbare Sehnsucht nach Erfolgen in diesem ganzen Verein schlummert. Ich saß 2h im Stags und da wurde 2h lang angestimmt von irgendwelchen angesoffenen treuen Teufeln. Lang Lebe Rapid. Egal was kommen mag. Ich stell mir jedes Mal den Hype vor, wenn sich der Erfolg nachhaltig einstellt. sowas werdens eben bei RB nie haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2023 Mani1610 schrieb Gerade eben: Der Ende des Absatzes: Ja eh ^^. Keine Ahnung was die I-Tüpferl-Reiterei jetzt soll, aber gut. Das ist ganz sicher keine I-Tüpferl-Reiterei, nachdem ich selbstverständlich nicht behauptet habe, dass noch nie über Schiedsrichterentscheidungen diskutiert wurde. Die Behauptung war, dass nicht im aktuellen Ausmaß über Schiedsrichterentscheidungen diskutiert wurde. Du hast halt einige aufsehenerregenden Fälle aus der Vergangenheit aufgezählt. Das Problem ist, dass heute jede Woche Tage lang fast mehr über die Schiedsrichterentscheidungen als über die Spiele selbst diskutiert wird. Wie kann das eigentlich sein? Schließlich ist der VAR angeblich dazu da, um genau diese Diskussionen unnötig zu machen - stattdessen gibts mehr Diskussionen denn je. Der VAR hat seinen Zweck offensichtlich komplett verfehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 9. Dezember 2023 Ugmo schrieb Gerade eben: Das ist ganz sicher keine I-Tüpferl-Reiterei, nachdem ich selbstverständlich nicht behauptet habe, dass noch nie über Schiedsrichterentscheidungen diskutiert wurde. Die Behauptung war, dass nicht im aktuellen Ausmaß über Schiedsrichterentscheidungen diskutiert wurde. Du hast halt einige aufsehenerregenden Fälle aus der Vergangenheit aufgezählt. Das Problem ist, dass heute jede Woche Tage lang fast mehr über die Schiedsrichterentscheidungen als über die Spiele selbst diskutiert wird. Wie kann das eigentlich sein? Schließlich ist der VAR angeblich dazu da, um genau diese Diskussionen unnötig zu machen - stattdessen gibts mehr Diskussionen denn je. Der VAR hat seinen Zweck offensichtlich komplett verfehlt. Das liegt aber auch daran dass es mittlerweile viel einfacher ist zu diskutieren. Heute braucht man nur Twitter, FaceBook, Instagram oder das ASB öffnen und man kann seine Meinung kundtun, dass hat es vor 15 Jahren noch nicht so gegeben, natürlich wird dann auch mehr diskutiert. Das all diese Situationen von 12 verschiedenen Kameras in höchster Qualitiät aufgezeichnet werden ist dann halt auch neu. Vor Jahren hat man aufgrund mangelder Kameraeinstellungen oder schlechter Bildqualität nicht erkennen können ob da wer im Abseits war oder nicht oder ob es jetzt ein Handspiel war. In Zeiten von Social-Media und Co bekommt natürlich auch viel leichter mit von diesen Fehlentscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2023 Mani1610 schrieb Gerade eben: Das liegt aber auch daran dass es mittlerweile viel einfacher ist zu diskutieren. Ich rede aber nicht von uns, ich rede von den Diskussionen in den Medien. Es wird Tage lang in allen möglichen Interviews und Talksendungen über Schiedsrichterfehlentscheidungen gesprochen.... nach jedem Spieltag, in jedem Land. Der VAR sollte das verhindern - es ist aber mehr geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2023 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Ich rede aber nicht von uns, ich rede von den Diskussionen in den Medien. Es wird Tage lang in allen möglichen Interviews und Talksendungen über Schiedsrichterfehlentscheidungen gesprochen.... nach jedem Spieltag, in jedem Land. Der VAR sollte das verhindern - es ist aber mehr geworden. es wurde schon immer tagelang über entscheidungen gesprochen. bist erst auf die welt gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2023 RomanHammer schrieb vor 13 Minuten: Ich stell mir jedes Mal den Hype vor, wenn sich der Erfolg nachhaltig einstellt. sowas werdens eben bei RB nie haben. Wir leider auch nicht 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Leider können wir auch von der Bank momentan nur schwache Impulse setzen. Der wirklich schwache Kühn wurde von Gale nahezu 1:1 ersetzt und das meine ich nicht positiv. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2023 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Leider können wir auch von der Bank momentan nur schwache Impulse setzen. Der wirklich schwache Kühn wurde von Gale nahezu 1:1 ersetzt und das meine ich nicht positiv. körperlich beide zu vergessen. aber technisch beide wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2023 Wenn du zu burgstaller nicht einen richtigen Stürmer holst haben wir ein Problem! Mayulu ist nach der einwechselung nicht mal irgendeine Gefahr! Wir haben einfach zuwenige arschlöcher in der Mannschaft! Schon beim reingehen gehört ihnen mitgeteilt" du willst CL spielen Dienstag?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2023 RomanHammer schrieb vor 30 Minuten: Ich stell mir jedes Mal den Hype vor, wenn sich der Erfolg nachhaltig einstellt. sowas werdens eben bei RB nie haben. wir a ned ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2023 Ugmo schrieb vor 34 Minuten: Ich habe keine Ahnung, wer du bist, aber willkommen auf der Ignore, Lustiger. um jemanden zu ignoren, muß ma des ned zwangsläufig schreiben. man ignoriert einfach! ernster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 9. Dezember 2023 Ugmo schrieb Gerade eben: Ich rede aber nicht von uns, ich rede von den Diskussionen in den Medien. Es wird Tage lang in allen möglichen Interviews und Talksendungen über Schiedsrichterfehlentscheidungen gesprochen.... nach jedem Spieltag, in jedem Land. Der VAR sollte das verhindern - es ist aber mehr geworden. Hier ein paar Diskussionen vor den "VAR-Zeiten": https://www.youtube.com/watch?v=zIjtpNOwCp4&ab_channel=SPORTBILD https://www.youtube.com/watch?v=2TSniJrdcek&ab_channel=Roni007 https://youtu.be/iYeAWpbzYDY?si=tivadhqvrcyRdOeo&t=164 https://www.youtube.com/watch?v=GC54YUdyToM&ab_channel=SPORT1 https://www.youtube.com/watch?v=krTGo73-Fco&ab_channel=SPORT1 Ich kann dir ohne Daten nicht sagen ob die Anzahl der Diskussionen weniger geworden sind oder nicht, aber ich glaube auch dass sich der Anspruch verändert hat. Man gewöhnt sich halt daran, dass jede kleine Entscheidung richtig sein muss, vor dem VAR war halt vieles gleiche Höhe oder eh keine Karte. Diese Millimeter-Entscheidungen gab es nicht und natürlich wird es dann strittig, weil man sie nicht genau auflösen kann. Früher hätte man das wohl auf menschliches Versagen geschoben, heute ist dann halt der VAR Schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2023 So, die erste Enttäuschung hat sich gelegt. Mein Fazit vom Spiel: Es war mehr drinnen, wobei man sich die Frage stellen muss, wie wäre das Spiel verlaufen wäre RBS nicht früh in Führung gegangen. Vom Gefühl her hätten die Bullen besser nachlegen können. Das Spiel war an sich „brav“ aber eben auch nicht mehr. Man hat wieder deutlich gesehen, dass uns eine gewisse Qualität im Offensivspiel fehlt. Der eine oder andere Spieler ist leider nur Mittelmaß. Aber das Team hat jedenfalls Potential für Platz 4, für mehr aber absolut nicht. MK muss handeln… Kader ausmisten und gezielt verstärken. RK muss seine Ideen weiter vorantreiben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2023 Mani1610 schrieb vor 3 Minuten: Hier ein paar Diskussionen vor den "VAR-Zeiten": https://www.youtube.com/watch?v=zIjtpNOwCp4&ab_channel=SPORTBILD https://www.youtube.com/watch?v=2TSniJrdcek&ab_channel=Roni007 https://youtu.be/iYeAWpbzYDY?si=tivadhqvrcyRdOeo&t=164 https://www.youtube.com/watch?v=GC54YUdyToM&ab_channel=SPORT1 https://www.youtube.com/watch?v=krTGo73-Fco&ab_channel=SPORT1 Ich kann dir ohne Daten nicht sagen ob die Anzahl der Diskussionen weniger geworden sind oder nicht, aber ich glaube auch dass sich der Anspruch verändert hat. Man gewöhnt sich halt daran, dass jede kleine Entscheidung richtig sein muss, vor dem VAR war halt vieles gleiche Höhe oder eh keine Karte. Diese Millimeter-Entscheidungen gab es nicht und natürlich wird es dann strittig, weil man sie nicht genau auflösen kann. Früher hätte man das wohl auf menschliches Versagen geschoben, heute ist dann halt der VAR Schuld. Dann bitte wieder her mit dem menschlichen Versagen, anstatt Millimeter-Entscheidungen, die trotzdem strittig sind, weil keiner sagen kann, ob die Linien zum richtigen Zeitpunkt gezogen wurden (sowie heute). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2023 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Dann bitte wieder her mit dem menschlichen Versagen, anstatt Millimeter-Entscheidungen, die trotzdem strittig sind, weil keiner sagen kann, ob die Linien zum richtigen Zeitpunkt gezogen wurden (sowie heute). ist das linienziehen(na ned des) nicht auch menschliches versagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts