SK Rapid - RB Salzburg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja, viel zeigen beide nicht. Salzburg hat noch reserven, bei uns klappt vieles halt nicht Vor allem offensiv sind wir mau unterwegs. 

Kühn spielt wie ein Fremdkörper und wirkt gehemmt, ich würde aber eher Schick als Gale bringen, Gale mit seiner mässigen Defensivarbeit ist schon riskant. 

Was ich bisher vermitsse, ist unser Gegenpressing. Die kommen ohne Probleme in unsere Hälfte und haben dann mit unserer Verteidiung ihre Freude. Querfeld und Sollbauer sind stabil, aber außen geht es oft leicht. Nicht unbedingt wegen der AV, aber die kommen viel zu leicht vorbei und zu Flanken, aufspielen, Diagonalläufen etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Bitte was seht ihr für ein Spiel?? Wir sind sowas von besser. 

Stimmt halt nicht. Salzburg ist unterdurchschnittlich, was gegen eine schwache und harmlose Rapid reicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Unterschied sind wieder mal die Kleinigkeiten, wie im heutigen Spiel ganz klar die Standards.

Ein Eckball RBS —> 1 Tor

5 Eckbälle Rapid —> alle harmlos

Sonst war das Spiel OK. Kühn fällt leider als einziger deutlich ab. Da sollten wir zeitnah einen Wechsel einplanen.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Seidl braucht nur X drücken…

Und den Sky Kommentator würd ich gern von oben bis unten anscheißen - wie mich der Volltrottel aufregt, unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens ein Wahnsinn wie der Gelbe 2 entscheidende Handspiele einfach nicht pfeift … das Ball reinwerfen von rb hat er nach dem dritten Mal dann endlich bestraft.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
DonAndres schrieb vor 1 Minute:

Wäre unverständlich, wenn Kühn aus der Kabine wieder rauskommt. Es sei denn im Trainingsanzug. 

Mayulu für Kühn würd sich anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Wäre unverständlich, wenn Kühn aus der Kabine wieder rauskommt. Es sei denn im Trainingsanzug. 

Der kommt sicher wieder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten