Recommended Posts

violalaola schrieb vor 2 Minuten:

cash?

viola lion schrieb Gerade eben:

Restvertrag ergo bissl Ablöse 

Keine Angaben dazu. Soweit ich weiß wollte ihn Maccabi schon im Sommer holen, aber keine Ablöse zahlen. Dass sie jetzt dazu bereit waren, kann ich mir nach den Leistungen eher weniger vorstellen. Lasse mich aber gerne positiv überraschen - falls wir mit einem Spieler, der uns sportlich quasi nichts gebracht hat, sogar noch Gewinn machen.

brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Du meinst, dass ein Flügelspieler, der im Zentrum spielt und ein gelernter 10er ist, trotzdem ein Flügelspieler ist.

Das sinnerfassende Lesen müssen wir anscheinend beide noch ein bisserl üben. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
valentin1911 schrieb vor 7 Minuten:

Keine Angaben dazu. Soweit ich weiß wollte ihn Maccabi schon im Sommer holen, aber keine Ablöse zahlen. Dass sie jetzt dazu bereit waren, kann ich mir nach den Leistungen eher weniger vorstellen.

Bestimmt haben wir ihm keine Steine in den Weg gelegt = Butterbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 18 Minuten:

Baltxa geht zu Maccabi Tel Aviv.

Hat sich seine erste Auslandsstation wohl anders vorgestellt. Dass er verletzt kam und gleich mal die ersten 3 1/2 Monate verpasst hat, war wohl entscheidend dafür, dass das nie was wurde. Wenn er gebraucht wurde, war er recht zuverlässig da. Unter Wimmer war er in dessen zwei ersten Pflichtspielen gleich mal Stamm, verlor dann aber seinen Platz, wohl auch wegen des Ö-Topfs, der ihm öfter zum Verhängnis wurde. Alles in allem für alle Seiten das Beste, dass er bei Maccabi zurück ist, für uns leider ein Transferflop.

viola lion schrieb vor 11 Minuten:

Wenn jetzt noch Holland geht, haben wir auf der Abgangseite viel richtig gemacht 

Damit würde ich nicht rechnen. Ist intern hoch angesehen als Führungsspieler, Routinier und Leader mit vorbildlicher Einstellung. Zudem haben wir auf der 6 ohnehin kein personelles Überangebot, sodass ich es schon gut finde, dass er im Frühjahr weiter zur Verfügung steht, in der nächsten Saison dann wohl eh nicht mehr.

violalaola schrieb vor 1 Minute:

Bestimmt haben wir ihm keine Steine in den Weg gelegt = Butterbrot

Warum hätten wir das auch sollen? Du hättest ihn zu Gold verhandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Warum hätten wir das auch sollen? Du hättest ihn zu Gold verhandelt?

Eh nicht
Ist halt realistisch
Und wenn wir uns nur sein Gehalt bis Sommer sparen...
Hat schon Sinn gemacht  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Glaub er hätte das Zeug zum soliden Bundesliga IV gehabt, das ist aber onehin zu wenig für einen Legionär daher bin ich nicht traurig dass er abgegeben wird. 

Mit Plavotic und Meisl haben wir außerdem zwei Linksfüße für die Position und Martins Handl und Drago reichen dann auch für die 3 IV Positionen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 43 Minuten:

Du meinst, dass ein Flügelspieler, der im Zentrum spielt und ein gelernter 10er ist, trotzdem ein Flügelspieler ist.

einfach das wimmer interview mit aveiro lesen (und verstehen) dann hast du die antwort. oder eben auch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 48 Minuten:

Wenn das der @pramm1ffliest.. 

Wenn Holland und Jukic gehen, dann wäre Platz für Michorl. 

Aber wozu wir einen dritten Sechser (Potzmann, Holland und Michorl) brauchen sollten, das weiß ich nicht. 

Achter brauchen wir definitiv keinen neuen, auch nicht wenn Jukic geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Holland und Jukic gehen, dann wäre Platz für Michorl. 

Aber wozu wir einen dritten Sechser (Potzmann, Holland und Michorl) brauchen sollten, das weiß ich nicht. 

Achter brauchen wir definitiv keinen neuen, auch nicht wenn Jukic geht. 

War nur ein Schmäh. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ozzy schrieb vor 28 Minuten:

einfach das wimmer interview mit aveiro lesen (und verstehen) dann hast du die antwort. oder eben auch nicht....

Du verstehst halt leider auch nicht mehr, als der Vali. Oder sogar noch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Soweit ich mich erinnern kann, wollte er ja auch nicht unbedingt für uns spielen, von daher hält sich der Abschiedsschmerz in Grenzen. 

Vielleicht hamma sogar a klein bissl Knödl bekommen und wenn nicht, wirds Gehalt eingespart, ist auch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag