t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar da Gruber verlangt halt Kröten für den Ersatz der dann vielleicht einschlägt oder auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Warten wir mal ab, ob sich diese Meldung tatsächlich als wahr herausstellt oder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Gibts irgendwas positives an diesem Deal für die Austria? Ich verstehs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. Januar neuland schrieb Gerade eben: Gibts irgendwas positives an diesem Deal für die Austria? Ich verstehs nicht. Hoffe immer noch auf Ente. 🦆 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1982 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Januar https://www.tips.at/nachrichten/ooe/oesterreich-welt/632821-austria-wien-matthias-braunoeder-wechselt-nach-italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar seldom schrieb vor 5 Minuten: Warten wir mal ab, ob sich diese Meldung tatsächlich als wahr herausstellt oder nicht. Plettenberg ist der deutsche Fabrizio Romano. Sprich bestens informiert. Eine Ente wirds keine sein. Einzig die Vertragsmodalitäten könnten abweichend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Auch wenn man möchte, das kann man einfach nicht mehr verstehen was bei uns abgeht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Die Vorfreude aufs Frühjahr somit weg… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Januar An den Verantwortlichen: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Völlig sinnlos aber JW und Orti werden auch das wieder schönreden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Mir geht's dabei nicht direkt um Braunöder, sondern um den Zeitpunkt und die Leihe, nachdem uns bereits ein ZM verlassen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Wir werden sicher ein paar tausend Cents bekommen. Freue mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Januar neuland schrieb vor 16 Minuten: Gibts irgendwas positives an diesem Deal für die Austria? Ich verstehs nicht. ..dürfte mit dem trainer nicht passen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Mir geht's dabei nicht direkt um Braunöder, sondern um den Zeitpunkt und die Leihe, nachdem uns bereits ein ZM verlassen hat. Vielleicht will man Orti Hawara Holland eine Stammplatzgarantie geben oder unbedingt Michorl holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. Januar lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten: Die Vorfreude aufs Frühjahr somit weg… Absolut. Bisher war die Vorfreude nicht mehr auszuhalten, aber jetzt ist sie weck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts