flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Juli 2024 Gibt es eigentlich irgendeinen Streaming Dienst der parallel alles überträgt und man nur hinschalten muss auf was man gerade Lust hat? Konkret geht es mir zB echt um Tennis, Tischtennis oder Badminton wo ich mir gerne ein ganzes Spiel anschauen möchte wenn es zeitlich passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juli 2024 flanders schrieb vor 20 Minuten: Gibt es eigentlich irgendeinen Streaming Dienst der parallel alles überträgt und man nur hinschalten muss auf was man gerade Lust hat? Konkret geht es mir zB echt um Tennis, Tischtennis oder Badminton wo ich mir gerne ein ganzes Spiel anschauen möchte wenn es zeitlich passt. Gibt's bei einigen öffentlichen Sendern in Europa, ja. Der ORF schaffte das bisher nicht die Streams bereit zu stellen (oder darf es nicht?). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Eurosport bzw. discovery + soll alles Streamen. Kann man da auch ein Abo nur für 1 Monat abschließen? - Wobei, bei der Qualität, die mein Internet in den letzten Wochen abends hat, brauche ich das gar nicht zu versuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 20 Minuten: Eurosport bzw. discovery + soll alles Streamen. Kann man da auch ein Abo nur für 1 Monat abschließen? - Wobei, bei der Qualität, die mein Internet in den letzten Wochen abends hat, brauche ich das gar nicht zu versuchen. ja 4€ mit Werbung, 6€ ohne Werbung abseits vom sport halt ein mmn völlig wertloser streamingdienst bearbeitet 23. Juli 2024 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 Bezüglich Discovery+ ein Tipp für alle, die Sky über Satellit haben: Ihr kriegts Discovery+ gratis für 12 Monate, könnt das in eurem Profil auf der sky.at-Website freischalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 max90 schrieb vor 1 Stunde: ja 4€ mit Werbung, 6€ ohne Werbung abseits vom sport halt ein mmn völlig wertloser streamingdienst Ich bräuchte das Zeugs ja eh nur für die nächsten 2 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juli 2024 Ich habe mal eine Umfrage zu unserer Medaillenausbeute erstellt und die Olympiathreads alle gepinnt, damit das übersichtlich wird. Ich hoffe, dass ist in eurem Sinne. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2024 Bei den Deutschen Schröder (Basketball) und Wagner (Judo) die Fahnenträger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 max90 schrieb vor 14 Minuten: Bei den Deutschen Schröder (Basketball) und Wagner (Judo) die Fahnenträger Sehr gut, dass es nicht Zverev geworden is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Und wer ist es bei uns? Kiesenhofer wohl nicht, da die am Samstag im Einsatz ist und Schubert wird noch nicht vor Ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2024 aurinko schrieb vor 4 Minuten: Und wer ist es bei uns? Kiesenhofer wohl nicht, da die am Samstag im Einsatz ist und Schubert wird noch nicht vor Ort sein. Pollerers/Oschmautz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Sehr gut, dass es nicht Zverev geworden is Schröder ist halt auch kein Unschuldslamm. Aber ja besser als Zverev, dass der unbekannte Sportschütze nicht geworden ist, ist wenig überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juli 2024 @halbe südfront bisschen viele Thread gepinnt. Kann man sich auf 3 Tagesthreads beschränken beim Pinnen und den Qualifikationsthread dann auch wieder entpinnen? Das wären schon einmal 2 Threads weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juli 2024 Ein kleiner Überblick über die Einsätze der Österreicherinnen und Österreicher: https://sport.orf.at/paris2024/stories/3129098/ Und die Spiele beginnen auf französische Art und Weise, es wird nicht der letzte Protest bleiben: https://sport.orf.at/paris2024/#/stories/3129184/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) flanders schrieb vor 19 Stunden: Gibt es eigentlich irgendeinen Streaming Dienst der parallel alles überträgt und man nur hinschalten muss auf was man gerade Lust hat? Konkret geht es mir zB echt um Tennis, Tischtennis oder Badminton wo ich mir gerne ein ganzes Spiel anschauen möchte wenn es zeitlich passt. Ich glaub Discovery+/Eurosport haben das. aurinko schrieb vor 17 Stunden: Eurosport bzw. discovery + soll alles Streamen. Kann man da auch ein Abo nur für 1 Monat abschließen? - Wobei, bei der Qualität, die mein Internet in den letzten Wochen abends hat, brauche ich das gar nicht zu versuchen. ORF wirds wohl wieder nicht haben. Bei ARD/ZDF zweifle ich dran, da die heuer nur eine Sublizenz von Eurosport/Discoveryplus haben. Ich werd mir die 6 Euro für die Olympischen Spiele wohl gönnen. Gibts irgendwo (eine Übersicht, welche Österreicher wann am Start sind? Nixht das scih bei Olympischen Spielen nur Österreicher schaue, aber interessant zu wissen wärs schon. Also wirklich so schön als chronologische Liste. bearbeitet 23. Juli 2024 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts