Paris 2024 - Olympische Sommerspiele

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Gibt es eigentlich irgendeinen Streaming Dienst der parallel alles überträgt und man nur hinschalten muss auf was man gerade Lust hat?

Konkret geht es mir zB echt um Tennis, Tischtennis oder Badminton wo ich mir gerne ein ganzes Spiel anschauen möchte wenn es zeitlich passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
flanders schrieb vor 20 Minuten:

Gibt es eigentlich irgendeinen Streaming Dienst der parallel alles überträgt und man nur hinschalten muss auf was man gerade Lust hat?

Konkret geht es mir zB echt um Tennis, Tischtennis oder Badminton wo ich mir gerne ein ganzes Spiel anschauen möchte wenn es zeitlich passt.

Gibt's bei einigen öffentlichen Sendern in Europa, ja. Der ORF schaffte das bisher nicht die Streams bereit zu stellen (oder darf es nicht?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eurosport bzw. discovery + soll alles Streamen.

Kann man da auch ein Abo nur für 1 Monat abschließen? - Wobei, bei der Qualität, die mein Internet in den letzten Wochen abends hat, brauche ich das gar nicht zu versuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
aurinko schrieb vor 20 Minuten:

Kann man da auch ein Abo nur für 1 Monat abschließen? - Wobei, bei der Qualität, die mein Internet in den letzten Wochen abends hat, brauche ich das gar nicht zu versuchen. 

ja 4€ mit Werbung, 6€ ohne Werbung

abseits vom sport halt ein mmn völlig wertloser streamingdienst

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bezüglich Discovery+ ein Tipp für alle, die Sky über Satellit haben: Ihr kriegts Discovery+ gratis für 12 Monate, könnt das in eurem Profil auf der sky.at-Website freischalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
max90 schrieb vor 1 Stunde:

ja 4€ mit Werbung, 6€ ohne Werbung

abseits vom sport halt ein mmn völlig wertloser streamingdienst

Ich bräuchte das Zeugs ja eh nur für die nächsten 2 Wochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
max90 schrieb vor 14 Minuten:

Bei den Deutschen Schröder (Basketball)

und Wagner (Judo) die Fahnenträger

Sehr gut, dass es nicht Zverev geworden is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Und wer ist es bei uns? Kiesenhofer wohl nicht, da die am Samstag im Einsatz ist und Schubert wird noch nicht vor Ort sein.

Pollerers/Oschmautz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Sehr gut, dass es nicht Zverev geworden is

Schröder ist halt auch kein Unschuldslamm. Aber ja besser als Zverev, dass der unbekannte Sportschütze nicht geworden ist, ist wenig überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 19 Stunden:

Ich glaub Discovery+/Eurosport haben das.

aurinko schrieb vor 17 Stunden:

ORF wirds wohl wieder nicht haben. Bei ARD/ZDF zweifle ich dran, da die heuer nur eine Sublizenz von Eurosport/Discoveryplus haben. Ich werd mir die 6 Euro für die Olympischen Spiele wohl gönnen.

Gibts irgendwo (eine Übersicht, welche Österreicher wann am Start sind? Nixht das scih bei Olympischen Spielen nur Österreicher schaue, aber interessant zu wissen wärs schon. Also wirklich so schön als chronologische Liste.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag