50 Jahre Bundesliga


Totaalvoetbal

Recommended Posts

die top elf ist einfach nur fürn oasch - ganz einfach. man hat sich ja nichtmal die mühe gemacht gewisse kriterien für die wahl offen zu legen. das ist eigentlich eine typische bauchentscheidungs top elf die mich ziemlich aufregt.

edit: liest hier ein buli verantwortlicher mit? dann bitte machs besser - danke!

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

und dann auch genauso nennen, dann hätt es wirklich stil :feier: 

Jetzt erwähne ich eh schon der Gnade halber eine Bauernikone und dann soll ich ihn auch noch richtig schreiben? :davinci: 

Na, mea culpa :facepalm:, ich hätte vermutlich genauso gut den "Glaser" nennen können, aber der ist halt inzwischen eher Trainerlegende.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Der P(B)arazit schrieb am 8.12.2023 um 08:39 :

Drechsler

Über die All-Time-Top 11 kann man bei Drechsel streiten (ganz einfach, weil er einmal beim GAK gespielt hat) - auf alle Fälle hier (einmal mehr :love:)  das beste Interview aus 50-Jahre Bundesliga :love:

https://www.derstandard.at/story/3155910/herwig-drechsel-andere-rennen-auch-nicht-mehr

Zitat

Standard: Ich habe Sie heuer öfters gesehen. Ihr läuferischer Minimalismus ist erstaunlich.

Standard: Sie personifizieren ein allgemeines Problem. Sie sind erfolgreich, haben individuelle Stärken – und charakteristische Schwächen.

Standard: Sie wirken nicht austrainiert. Stimmt das?

Standard: Andere Kicker müssen sich mehr Kritik gefallen lassen und sind nicht beleidigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Vöslauer schrieb vor 26 Minuten:

Über die All-Time-Top 11 kann man bei Drechsel streiten (ganz einfach, weil er einmal beim GAK gespielt hat) - auf alle Fälle hier (einmal mehr :love:)  das beste Interview aus 50-Jahre Bundesliga :love:

https://www.derstandard.at/story/3155910/herwig-drechsel-andere-rennen-auch-nicht-mehr

mah, der skocek.

die einführung der sportteils im standard ist eine geschichte voller missverständnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 20 Stunden:

Über die All-Time-Top 11 kann man bei Drechsel streiten (ganz einfach, weil er einmal beim GAK gespielt hat) - auf alle Fälle hier (einmal mehr :love:)  das beste Interview aus 50-Jahre Bundesliga :love:

https://www.derstandard.at/story/3155910/herwig-drechsel-andere-rennen-auch-nicht-mehr

 

Wow. Und ich dachte, dass die heutigen Journalisten sehr schlecht sind, aber das war anscheinend immer schon :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Ray09 schrieb vor 23 Minuten:

Wow. Und ich dachte, dass die heutigen Journalisten sehr schlecht sind, aber das war anscheinend immer schon :facepalm:

Schlecht ja, aber amüsant ist das Interview schon.

Der triggert der Drechsel doch in einer Tour, als hätte der ihm seine Freundin ausgespannt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.