rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 90minuten: Was muss Kalajdzic in den nächsten Wochen und Monaten beisteuern, damit sich die Leihe für beide Seiten ausgezahlt hat? Buric: Jedenfalls liefert er sehr gute Trainingsleistungen und wirkt wie betont spritzig, hat in den Testspielen aufgezeigt und was seine Stärken sind, wissen wir sowieso alle. Daher bin ich zuversichtlich, dass er noch einmal ein entscheidender Faktor wird. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/lask-sportchef-dino-buric--kalajdzic-wird-noch-ein-entscheidender-faktor-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Also wichtig wäre mir persönlich - und ich würde mich über Wanner beim ÖFB freuen - das Wanner aus den richtigen Motiven kommt, wenn er sich mit Österreich, dem ÖFB und dem Team eben mehr identifizieren kann, bin ich glücklich, wenn sein einziger Beweggrund ist, dass er es sportlich leichter hat, da er Musiala und Wirtz aus dem Weg geht, ists kritisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Geh bitte, ist doch lächerlich von Identifikation oder irgendwas zu reden. Wir reden hier schließlich nicht von irgendeinem Typen, der 0 mit Österreich zu tun hat, sondern über jemanden, der zu Österreich und Deutschland gehört. Egal wofür er sich entscheidet, alles legitim, und wenn er sich für uns entscheidet, ist mir komplett egal warum, ich freu mich einfach, dass wir dann einen weiteren potentiellen Top-Spieler in unserem NT haben. bearbeitet vor 2 Stunden von lovehateheRo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte, ist doch lächerlich von Identifikation oder irgendwas zu reden. Wir reden hier schließlich nicht von irgendeinem Typen, der 0 mit Österreich zu tun hat, sondern über jemanden, der zu Österreich und Deutschland gehört. Egal wofür er sich entscheidet, alles legitim, und wenn er sich für uns entscheidet, ist mir komplett egal warum, ich freu mich einfach, dass wir einen weiteren potentiellen Top-Spieler in unserem NT haben. Also für ein Nationalteam zu spielen ist eben doch noch anders als im Klubfußball wo es eher darum geht den nächsten Geldschein hinterher zu laufen. Wanner trifft seine Entscheidung hoffentlich doch aufgrund seiner persönlichen Empfindungen und nicht aus sportlich/taktischen Kalkül, er muss mit voller Emotion, Einsatz und Herzblut eben dabei sein mMn Edit: Alaba damals hat es richtig gezeigt, sämtliche Diskussionen waren für ihn eher lächerlich, der wollte immer nur für das Land spielen wo er aufwuchs bearbeitet vor 2 Stunden von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Also für ein Nationalteam zu spielen ist eben doch noch anders als im Klubfußball wo es eher darum geht den nächsten Geldschein hinterher zu laufen. Wanner trifft seine Entscheidung hoffentlich doch aufgrund seiner persönlichen Empfindungen und nicht aus sportlich/taktischen Kalkül, er muss mit voller Emotion, Einsatz und Herzblut eben dabei sein mMn Edit: Alaba damals hat es richtig gezeigt, sämtliche Diskussionen waren für ihn eher lächerlich, der wollte immer nur für das Land spielen wo er aufwuchs Wanner ist ja kein Depp oder ein kroatischer Doppelstaatsbürger, der auf sein Herz hört. Natürlich ist das ein Kalkül, dass er bei der Teamstruktur im ÖFB eigentlich 10 Jahre sein Fixleiberl hat und er beim DFB zwei bis drei starke in seiner Altersklasse vor sich hat. Das macht ja jeder Bosnier, der für Österreich spielen könnte auch so und spielt für Bosnien, weil er dort sein Fixleiberl hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten: Also für ein Nationalteam zu spielen ist eben doch noch anders als im Klubfußball wo es eher darum geht den nächsten Geldschein hinterher zu laufen. Wanner trifft seine Entscheidung hoffentlich doch aufgrund seiner persönlichen Empfindungen und nicht aus sportlich/taktischen Kalkül, er muss mit voller Emotion, Einsatz und Herzblut eben dabei sein mMn Edit: Alaba damals hat es richtig gezeigt, sämtliche Diskussionen waren für ihn eher lächerlich, der wollte immer nur für das Land spielen wo er aufwuchs Bei Alaba waren andere Optionen aber immer sehr abstrakt, Wanner hat durch seine beiden Staatsbürgerschafte zwei ganz konkrete Optionen und ja da spielt definitiv auch sportliches Kalkül eine große Rolle für seine Entscheidung. Woher soll denn sein Herzblut für Österreich kommen? Der Bursche hat bis auf seine Mama null Bezug zum Land, glaub er hat auch in Interviews schon gesagt dass er eigentlich nicht sehr viel über Österreich weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wolfinho schrieb Gerade eben: Bei Alaba waren andere Optionen aber immer sehr abstrakt, Wanner hat durch seine beiden Staatsbürgerschafte zwei ganz konkrete Optionen und ja da spielt definitiv auch sportliches Kalkül eine große Rolle für seine Entscheidung. Woher soll denn sein Herzblut für Österreich kommen? Der Bursche hat bis auf seine Mama null Bezug zum Land, glaub er hat auch in Interviews schon gesagt dass er eigentlich nicht sehr viel über Österreich weiss. Wie gesagt ists nur das sportliche Kalkühl, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt ists nur das sportliche Kalkühl, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll Man kann ihn dann sowieso nur an seiner sportlichen Leistung messen. Ausserdem kann die Liebe zum Land ja immer noch kommen. bearbeitet vor 2 Stunden von Wolfinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden wie weit müssen wir bei der WM kommen um auf deutschland zu treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt ists nur das sportliche Kalkühl, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll Was hast seinerzeit beim Harnik davon gehalten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Also für mich persönlich – aber da ist jeder anders – spielt die Heimatverbundenheit eines Spielers nicht so die große Rolle. Ich schau gerne die Nationalmannschaft und bin emotional sehr tief drin während jedem Match, aber mache mir da überhaupt keine Gedanken, ob jemand Österreich besonders liebt oder hasst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Naja werden wohl 2 Hauptgründe sein. Beim ÖFB hat er eher Chancen auf einen Stammplatz und 2. ist eine WM die beste Gelegenheit sich in die Auslage zu spielen. Ich identifiziere mich a als Österreicher, werde aber trotzdem NIE ins Team einberufen. Daher völlig egal, Hautsache a guter Kicker. Oder sind wir da bleim Blatter der damals zu Alaba sagte : ",How do you do!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 2 Stunden rattlesnake schrieb Gerade eben: wie weit müssen wir bei der WM kommen um auf deutschland zu treffen? Dafür müssten die Deutschen erstmal über die Gruppe überstehen patriot18 schrieb vor 2 Minuten: Oder sind wir da bleim Blatter der damals zu Alaba sagte : ",How do you do!" Das war nicht der Blatter sondern der Platter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 2 Stunden Muerte schrieb vor 4 Minuten: Was hast seinerzeit beim Harnik davon gehalten? Für mich ist Harnik eh ein Musterbeispiel, der hatte zwar sicher auch einen emotionalen Bezug zu Österreich (Sommerurlaube bei den Großeltern in der Steiermark), aber ich glaube nicht dass er sich als Vollblut-Österreicher sieht. Der ist ein norddeutscher Hanseate durch und durch. Ist aber alles wurscht, weil er sportlich immer alles fürs Team gegeben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 2 Stunden Wolfinho schrieb vor 11 Minuten: Bei Alaba waren andere Optionen aber immer sehr abstrakt, Wanner hat durch seine beiden Staatsbürgerschafte zwei ganz konkrete Optionen und ja da spielt definitiv auch sportliches Kalkül eine große Rolle für seine Entscheidung. Woher soll denn sein Herzblut für Österreich kommen? Der Bursche hat bis auf seine Mama null Bezug zum Land, glaub er hat auch in Interviews schon gesagt dass er eigentlich nicht sehr viel über Österreich weiss. Der in Österreich geboren worden und in Ravensburg, unweit von Bregenz, aufgewachsen. Also, dass der nichts über Österreich weiß, halte ich für ein Gerücht. Er hat wohl nie gelebt hier, aber zumindest in Vorarlberg kennt er sich sicher aus. Deine Worte hören sich ja so an, also würde Wanner dieser Portugiese von Roter Stern sein, der bis auf eine österreichische Großmutter gar keinen Konnex zu Österreich hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts