SwoleLaszlo Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Was is mit Affengruber eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 5 Stunden Immer wieder etwas absurd, welche Dramen sich hier wegen den Kaderspielern 24-26 abspielen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden 4 minutes ago, Phil96 said: Stimmt. Stöger spielt immer auf der 10. Also außer halt in den ganzen Spielen, wo er nicht dort gespielt hat (Kevin Stöger - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt). Die Heatmaps von Schöpf & Stöger schauen daher ja auch wirklich völlig anders aus. Und stimmt. Schöpf ist natürlich ein viel besserer Zweikämpfer als Stöger. Daher auch die drastisch unterschiedlichen Zweikampfwerte (Stöger hat letzte Saison 53% gewonnen, Schöpf 54%) Du bist wirklich eine ganz spezielle Mischung aus präpotent & komplett daneben. Du merkst selber, dass er bei Gladbach in 2 Jahren gerade einmal auf der 8 gespielt hat, oder? Das war ja das Thema. Was das mit Headmaps zutun hat verstehe ich auch nicht, das ist je nach Spielsituation, Formation oder Gegner einfach bei 6er, 8er, 10er zu ähnlich oder ungenau. Ändert nichts daran, dass er immer als 10er bei Gladbach spielt und dann auch noch in der selben Formation, die wir auch spielen. Da haben wir mit Baumgartner, Schmid, Sabitzer genug & bessere Spieler. Und das Schöpf der bessere Zweikämpfer ist, das ist auch richtig. Rangnick hat wie gesagt selber gesagt, dass er sich für Schöpf entschieden, weil er körperlich und athletisch sehr gut ist, gute Leistungen gebracht hat und das stimmt auch. Wieso Stöger und Schöpf ähnliche Zweikampfwerte in % haben, muss ich dir hoffentlich nicht erklären. Ich glaube du verfolgst schon länger Fussball und vielleicht findest du es ja mit bisschen länger nachdenken heraus. Aber vielleicht solltest du dich einfach mal beim ÖFB melden und eine Bewerbung abschicken. Als Trainer oder mindestens als Co-Trainer würdest du uns sicherlich bereichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 4 Stunden Eine Heatmap zur Positionierung eines Spielers ist also eher ungenau, eine Transfermarktpositionszuordnung aber schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, schooontn said: Eine Heatmap zur Positionierung eines Spielers ist also eher ungenau, eine Transfermarktpositionszuordnung aber schon? Tut mir leid, kannst es auch gerne aus dem Kontext reißen. Ich möchte jetzt gar nicht anfangen andere Beispiele rauszusuchen, wieso das einfach nur quatsch ist und komplett von Gegner, Spielsituation, Spielstand oder Formation abhängt. Der Logik nach kann jeder unserer IV 6er spielen, jeder AV auf dem Flügel und jeder 6er als 10er bei uns spielen. Wieso nomimieren wir schon nach Position und Spielertypen, wenn man auf der Headmap sovieles aus dem Kontext schneiden kann und jeder relativ ähnlich zu anderen Spielern passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Ƨandro schrieb vor 56 Minuten: Also wtf haben da Schöpf, Grillitsch und Weimann verloren. Weimann noch am ehesten von den 3, aber da sollte man lieber einen Cham integrieren. Cham der fast gar nicht mehr spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 4 Stunden Flana schrieb vor 2 Stunden: Pressekonferenz von seinem damaligen Trainer bei Schalke, Christian Gross, der gemeint hat, dass Massimo Schüpp für die Partie eine Option sein könnte … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb vor 30 Minuten: Grillitsch scheint bei Schalke recht weit zu sein. Hast da irgendwelche Quellen dazu ...? Auf die Schnelle hätte ich nichts gefunden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden SwoleLaszlo schrieb vor 50 Minuten: Was is mit Affengruber eigentlich? Was soll mit dem sein? Wir haben ca. 10 anderer Innenverteidiger die über ihn zu stellen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Derni schrieb vor 22 Minuten: Was soll mit dem sein? Wir haben ca. 10 anderer Innenverteidiger die über ihn zu stellen sind Spielt stamm in spaniens 1. Liga, hat grad Atletico auswärts ein 1:1 abgerungen. Hat definitiv ein besseres Momentum als zb ein Lienhart. Klar jetz is Alaba wieder zurück da gibts weniger grund. Aber ja klar gibt sicher 10 die da besser sind. Merkst selber oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SwoleLaszlo schrieb vor 9 Minuten: Spielt stamm in spaniens 1. Liga, hat grad Atletico auswärts ein 1:1 abgerungen. Hat definitiv ein besseres Momentum als zb ein Lienhart. Klar jetz is Alaba wieder zurück da gibts weniger grund. Aber ja klar gibt sicher 10 die da besser sind. Merkst selber oder? Lienhart ist Stammspieler beim 5. der deutschen Liga. Affengruber beim Aufsteiger aus der 2. spanischen Liga. Was willst du mir jetzt sagen bearbeitet vor 3 Stunden von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Derni schrieb vor 28 Minuten: Lienhart ist Stammspieler beim 5. der deutschen Liga. Affengruber beim Aufsteiger aus der 2. spanischen Liga. Was willst du mir jetzt sagen Ich will dir sagen dass Lienhart bei Freiburg auf der Stelle tritt seit Jahren in einer Liga die 1 Zugpferd hat gegen das man 2 mal in der saison spielt. Spanien hat mindestens 2 Mannschaften, die langfristig mit Bayern mithalten können und regelmäßig Klubwettbewerbe gewinnt anstatt nur daran teilzunehmen. Und Affengruber befindet sich in einer Entwicklung. Bevor ich noch einen mitnehm der kein Entwicklungspotential hat nehm ich lieber den ihn mit, der frischen Wind reinbringt und in einer stärkeren Liga spielt. Und es is ja nicht zwangsläufig Lienhart, würd ihn auch mal statt Baidoo , Wöber, Friedl einberufen. Muss ja kein Stamm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Grillitsch war damals, als er auch nur sehr wenig Spielzeit hatte, mitverantwortlich dafür, dass man das Heimspiel gegen Schweden doch noch gewonnen hat. Das wird ihm Rangnick nicht so schnell vergessen, und daher ist er trotzdem dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Minuten limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Grillitsch war damals, als er auch nur sehr wenig Spielzeit hatte, mitverantwortlich dafür, dass man das Heimspiel gegen Schweden doch noch gewonnen hat. Das wird ihm Rangnick nicht so schnell vergessen, und daher ist er trotzdem dabei. Ja und bei Grillitsch weiß man was er kann, wenn er es abruft. Und er ist ganz anders als Seiwald, Schlager, Laimer. Aber das mit Lazaro ist schon etwas absurd mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Minuten Zu Lienhart, ich hab lieber einen der über viele Jahre auf hohem Niveau auf der Stelle tritt als ein Neuling der eine gute Partie in Spanien gespielt hat. Lienhart ist wohl der fixeste Stammspieler unser Nationalmannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts