Recommended Posts

V.I.P.
Heffridge schrieb Gerade eben:

Spricht dann nicht für unsere Stammkräfte, wenn der jetzt schon von mehreren Trainer zur Nummer 2 degradiert wurde. In Reims von einem Nobody verdrängt, der nächste Trainer hat dort Pentz auch nicht vertraut, jetzt Nummer 2 in Leverkusen, wo er gegen Hradecky kein Land sehen wird und im Falle dessen Abgangs sicher einen neuen Einser vor die Nase gesetzt bekommt... 

Ich kann halt nur beurteilen, was ich von ihm sehe. Und das war für meine Begriffe immer sehr begeisternd. Warum er sich bei mehreren Vereinen im Ausland nicht durchsetzen kann, bzw. es nicht schafft iwo als 1er angeheuert zu werden, weiß ich nicht. Unter Umständen spielt da seine Körpergröße eine Rolle, im internationalen Geschäft sucht man kürzere Keeper mit der Lupe - teilweise wohl zurecht, aber ich hätte nie gesehen, dass das bei ihm ein Nachteil gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb Gerade eben:

Ich kann halt nur beurteilen, was ich von ihm sehe. Und das war für meine Begriffe immer sehr begeisternd. Warum er sich bei mehreren Vereinen im Ausland nicht durchsetzen kann, bzw. es nicht schafft iwo als 1er angeheuert zu werden, weiß ich nicht. Unter Umständen spielt da seine Körpergröße eine Rolle, im internationalen Geschäft sucht man kürzere Keeper mit der Lupe - teilweise wohl zurecht, aber ich hätte nie gesehen, dass das bei ihm ein Nachteil gewesen wäre.

Es ist schade, dass da ein Keeper ist, der an sich gute Fähigkeiten hat, denn sonst wird man nicht Einser im Team und wechselt in Ausland.

Und so wie seine Situation aktuell aussieht, ist es jetzt auf dem Level und Gspurning, Öczan oder Pervan. Auf einen Manninger fehlt da in seiner Vita auch einiges. Das sind halt die Hard Facts und das wird auch der Grund sein, warum Lindner, Bachmann und Hedl einberufen werden. Einen Schlager mit regelmäßiger Spielpraxis gibt es dann auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Es ist schade, dass da ein Keeper ist, der an sich gute Fähigkeiten hat, denn sonst wird man nicht Einser im Team und wechselt in Ausland.

Und so wie seine Situation aktuell aussieht, ist es jetzt auf dem Level und Gspurning, Öczan oder Pervan. Auf einen Manninger fehlt da in seiner Vita auch einiges. Das sind halt die Hard Facts und das wird auch der Grund sein, warum Lindner, Bachmann und Hedl einberufen werden. Einen Schlager mit regelmäßiger Spielpraxis gibt es dann auch noch.

Jojo, warum er aktuell kein Thema sein kann bestreite ich gar nicht. Ist halt unfassbar schade, dass es bei ihm so läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb Gerade eben:

Jojo, warum er aktuell kein Thema sein kann bestreite ich gar nicht. Ist halt unfassbar schade, dass es bei ihm so läuft.

Da bin ich eh bei dir, dass er Fähigkeiten hat, Einser zu sein und er auch im Team das Tor hüten müsste.

Dazu müsster er halt regelmäßig spielen. Sei es bei Sion oder in der Championship oder auch bei der Austria. Der Bankwärmer in Leverkusen wirkt sich nur positiv auf seinen Kontostand aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 5 Minuten:

Da bin ich eh bei dir, dass er Fähigkeiten hat, Einser zu sein und er auch im Team das Tor hüten müsste.

Dazu müsster er halt regelmäßig spielen. Sei es bei Sion oder in der Championship oder auch bei der Austria. Der Bankwärmer in Leverkusen wirkt sich nur positiv auf seinen Kontostand aus.

Es kann mir halt keiner erzählen, dass der keine Angebote als 1er gehabt hätte. Aber 2er in Leverkusen bringt wohl mehr Geld für ihn und den Agenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Es kann mir halt keiner erzählen, dass der keine Angebote als 1er gehabt hätte. Aber 2er in Leverkusen bringt wohl mehr Geld für ihn und den Agenten.

Das sehe ich auch so... Macht der ein halbes Jahr den Einser ist zB Oostende oder St. Truiden, kommt er automatisch in die Ziehung zu einem besseren Klub. Linder ging ja auch ein halbes Jahr zu Wehen-Wiesbaden und ist seither immer Einser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Wie läufts eigentlich bei Bachmann?

Wenn man Transfermarkt.at glauben schenken darf, eine Startelfquote von 100%:

Daniel Bachmann - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt

Sind aber nur Zehnter in der Championship...

Also Watford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Muerte schrieb vor 55 Minuten:

Wie läufts eigentlich bei Bachmann?

was man so liest eigentlich sehr gut nur halt 10ter in der 2 Englischen liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thierly schrieb vor 34 Minuten:

was man so liest eigentlich sehr gut nur halt 10ter in der 2 Englischen liga

Die haben gerade den Trainer entlassen und sind auf Tuchfühlung zu den Play-Offs.

Andererseits: Ist eine Stammkraft in der Championship (bei einem dich bessren Verein) nicht besser, als ein Bankdrücker (beim Abstiegskandidaten) in der Premier League?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Spricht dann nicht für unsere Stammkräfte, wenn der jetzt schon von mehreren Trainer zur Nummer 2 degradiert wurde. In Reims von einem Nobody verdrängt, der nächste Trainer hat dort Pentz auch nicht vertraut, jetzt Nummer 2 in Leverkusen, wo er gegen Hradecky kein Land sehen wird und im Falle dessen Abgangs sicher einen neuen Einser vor die Nase gesetzt bekommt... 

Fairerweise muss man sagen dieser "Nobody" ist extrem gut seit er Pentz ersetzt hat, wohl einer der besten Keeper der Liga, in dieser Saison... noch dazu hat Reims Abwehr sehr schlecht agiert am Anfang wo er gespielt hat. Aber wird nicht nur daran gelegen haben.

Leverkusen halt ich auch nicht für die beste Entscheidung. Er hätte besser wohin wechseln sollen wo er Spielpraxis bekommt.

Grundsätzlich geb ich dir aber voll Recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
miffy23 schrieb am 4.3.2023 um 19:21 :

:kopfwand:

Ok, langsam wirds echt beschissen wieder. Wir haben gottseidank die Tiefe für solche Gegner, aber wir sind in den letzten Jahren wirklich vom Pech verfolgt.

Auf der anderen Seite hat Sabitzer wieder ordentlich Spielpraxis auf hohem Niveau, und Grillitsch spielt auch wieder.

Laimer Seiwald Sabitzer würd ich aufstellen.

Aber von den Ausfällen geht Schlager echt am meisten ab find ich. :(Er passt halt perfekt ins System von RR und ist schon sehr wichtig. Alaba ist natürlich auch wichtig aber in der Abwehr gibt es eh noch Danso, Lienhart etc. werden ihn sicher sehr gut ersetzen. Gerade gegen die jetzigen Gegner sollte es reichen. Und vielleicht geht's sich mit Alaba doch aus, dass er dabei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

x

posch - danso - lienhart - wöber

laimer - seiwald

baumgartner - sabitzer

gregoritsch - adamu

wimmer evt statt baumgartner, kainz statt sabitzer

alaba, önisiwo und marko evt. noch verletzt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rattlesnake schrieb vor 17 Minuten:

x

posch - danso - lienhart - wöber

laimer - seiwald

baumgartner - sabitzer

gregoritsch - adamu

wimmer evt statt baumgartner, kainz statt sabitzer

alaba, önisiwo und marko evt. noch verletzt :ratlos:

Würd ich ungefähr auch so sehen derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag