limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. September 2021 fader Kader. Kara und Mwene nicht dabei, ansonsten alles gleich glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 28. September 2021 Hauptsache Gregoritsch ist wieder dabei Hat sich im Verein fürs Team geschont und keine einzige Minute gespielt seit der letzten Länderspielpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. September 2021 Gregoritsch erneut mit dem papa bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. September 2021 SVR-SCR schrieb Gerade eben: Hauptsache Gregoritsch ist wieder dabei Hat sich im Verein fürs Team geschont und keine einzige Minute gespielt seit der letzten Länderspielpause ich frage mich ehrlich wie man das aktuell noch rational rechtfertigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 28. September 2021 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: ich frage mich ehrlich wie man das aktuell noch rational rechtfertigen kann. ganz einfach, der Papa ist U21 Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. September 2021 SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: Hauptsache Gregoritsch ist wieder dabei Hat sich im Verein fürs Team geschont und keine einzige Minute gespielt seit der letzten Länderspielpause beim wievielten Trainer spielt Gregoritsch nun in Augsburg gar keine Rolle? Foda schaut kein TV, liest keine Zeitung, kann daher auch die Kritik an ihm nicht bewerten. So macht man es sich natürlich einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2021 Schöpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. September 2021 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Gregoritsch erneut mit dem papa bonus. Nicht zu verstehen, wenn er wenigstens im Team gut spielen würde könne man es ja noch für gut heißen, aber der spielt nie gut und beim Verein gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. September 2021 limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten: beim wievielten Trainer spielt Gregoritsch nun in Augsburg gar keine Rolle? Foda schaut kein TV, liest keine Zeitung, kann daher auch die Kritik an ihm nicht bewerten. So macht man es sich natürlich einfach. das ist eine regelrechte frechheit, obwohl ich mich für ihn gefreut habe als er bei der EM genetzt hat, aber erst beim letzten spiel hat man gesehen, dass ihm in sachen grundspeed sogar noch der toni polster gefährlich wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) Lazaro wird dann wohl den Backup für Trimmel machen. michi87 schrieb vor 5 Minuten: Schöpf Jedes Bundesligaspiel in dieser Saison begonnen, bei dem er nicht gesperrt war. Der hatte schon weniger Berechtigung im Kader als jetzt. bearbeitet 28. September 2021 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. September 2021 moerli schrieb vor 2 Minuten: Nicht zu verstehen, wenn er wenigstens im Team gut spielen würde könne man es ja noch für gut heißen, aber der spielt nie gut und beim Verein gar nicht dank seinem Tor gegen Nordmazedonien ist er bis mindestens 2025 gesetzt. Den Profil-Artikel hat er auch nicht gelesen, der gute Franco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. September 2021 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: das ist eine regelrechte frechheit, obwohl ich mich für ihn gefreut habe als er bei der EM genetzt hat, aber erst beim letzten spiel hat man gesehen, dass ihm in sachen grundspeed sogar noch der toni polster gefährlich wird. Grüll hätte sich verdient statt Gregerl und Schöpf Auch Seiwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. September 2021 moerli schrieb Gerade eben: Grüll hätte sich verdient statt Gregerl und Schöpf Auch Seiwald naja wenn dann sollte man schon positionsbezogen nominieren und gergerl ist nunmal ein stoßstürmer. aber grüll/goiginger statt schöpf würde mich auch nicht stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. September 2021 Trauner absoluter Stammspieler bei Feyernood aber dragovic in der serbischen Gurkenliga ist dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. September 2021 Grüll, Seiwald, Ullmann, und eventuell Wolf sowie ein Wechsel bei den Tormännern sind ganz gute Kandidaten für den ersten Kader nach der Ära Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts