valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 09:41 Christian2016 schrieb vor einer Stunde: Das Ausspielen eines Gesamtsiegers könnte man tatsächlich streichen, das ist wirklich recht uninteressant. Der Reiz liegt für mich darin, möglichst immer aufzusteigen und in der obersten Liga zu bleiben, zu den Großen "dazuzugehören". Wie gesagt, dieser Bewerb soll der EM gar keine Konkurrenz machen, er ist eine Aufwertung von Freundschaftsspielen mit Aussicht auf Besserstellung in den Qualis. Du magst das Konzept und ich kann damit kaum etwas anfangen. Das halte ich aus und passt für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Gernot Trauner beendet seine Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden ich sehs so WM ist wie die Champions League EM wie die Europa League NL wie die Conference League natürlich sind die Bewerbe der dritten Reihe nicht so wichtig oder prestigeträchtig wie die ersten beiden. Aber sollte Österreich in Liga A aufsteigen und aus irgendeinem Grund ins Finalturnier kommen, wäre der Hype um die erste mögliche Trophäe der ÖFB Geschichte definitiv real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden michi87 schrieb vor 28 Minuten: Gernot Trauner beendet seine Karriere. Überraschend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 28 minutes ago, michi87 said: Gernot Trauner beendet seine Karriere. Schade das eine Rückkehr nach Österreich in Liga 1 oder 2 nicht mehr interessant für ihn war... Finanziell wahrscheinlich nicht attraktiv genug... Ohne der Verletzung wäre er wahrscheinlich bei der WM dabei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden michi87 schrieb vor 30 Minuten: Gernot Trauner beendet seine Karriere. Unvergessen sein Tor bei der EURO gegen Polen ScottiePippen schrieb vor 2 Minuten: Überraschend.. Seine Verletzungshistorie kennend eigentlich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Unvergessen sein Tor bei der EURO gegen Polen Seine Verletzungshistorie kennend eigentlich nicht. Jein, hätte schon erwartet, dass er noch in Ö weiterspielt oder so. Aber für ihn sicher nicht die schlechteste Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden 41 minutes ago, Teamchef Nr. 8.000.994 said: ich sehs so WM ist wie die Champions League EM wie die Europa League NL wie die Conference League Überhaupt nicht passend. Von der Reihenfolge vielleicht, aber sowohl WM wie auch EM sind klar über die Champions League zu stellen, schon alleine weil sie nicht jedes Jahr stattfinden. Selbst in der Nations League hast du mehr Qualität als in der Conference League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden FootballLab schrieb vor 54 Minuten: Schade das eine Rückkehr nach Österreich in Liga 1 oder 2 nicht mehr interessant für ihn war... Finanziell wahrscheinlich nicht attraktiv genug... Ohne der Verletzung wäre er wahrscheinlich bei der WM dabei gewesen. Ich glaube, er ist einfach nicht mehr fit genug für den Profifußball und das hat er erkannt. Die Achillessehneverletzung war sehr langwierig. Selbst in den 3 Jahren davor hat er aufgrund verschiedener Verletzungen immer nur die Hälfte der Saisonsspiele gemacht. Er ist 34 und hatte die letzten 4 Jahre immer mit Verletzungen zu kämpfen. Irgendwann ist dann einmal Schluss. Ich glaube auch nicht, dass ein österreichischer Verein scharf auf ihn war, bei der Verletzungshistorie. Auch wenn sein Durchbruch erst etwas später kam, konnte er doch auf eine gute Karriere zurückblicken. Höhepunkt war natürlich sein so wichtiger Führungstreffer bei der EM 2024 gegen Polen. Leider hat er sich im gleichen Spiel dann auch schon wieder verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Danke für Alles Gernot. Vorallem das geile Tor bei der EM 24 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts