little beckham Fußballgott Geschrieben vor 20 Stunden Wie das Amen im gebet in jeder EC-Woche: Hödl muss im Nächsten Kader stehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden little beckham schrieb vor 12 Minuten: Wie das Amen im gebet in jeder EC-Woche: Hödl muss im Nächsten Kader stehen. Hödl, Florucz und Veratschnig haben sich wirklich empfohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden 11 minutes ago, little beckham said: Wie das Amen im gebet in jeder EC-Woche: Hödl muss im Nächsten Kader stehen. Wie weit Hödl schon wäre, wenn er die richtigen Entscheidungen machen würde... Muss auf jeden Fall in den Kader, bin aber auf jeden Fall auch schon gespannt wie weit Markovic in 1 Jahr bzw. Weinhandl in 2 Jahren sind, wenn sich auch im Hödl Alter sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 20 Stunden AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Wie weit Hödl schon wäre, wenn er die richtigen Entscheidungen machen würde... Muss auf jeden Fall in den Kader, bin aber auf jeden Fall auch schon gespannt wie weit Markovic in 1 Jahr bzw. Weinhandl in 2 Jahren sind, wenn sich auch im Hödl Alter sind. Aber das mit den Entscheidungen kommt schon mit der Zeit. Aber er behauptet sich gegen hochkaräter im EC und traut sich auch ins 1:1 zu gehen. Ist mMn regelmäßig bester Mann bei Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Just now, little beckham said: Aber das mit den Entscheidungen kommt schon mit der Zeit. Aber er behauptet sich gegen hochkaräter im EC und traut sich auch ins 1:1 zu gehen. Ist mMn regelmäßig bester Mann bei Sturm. Sehe ich eh auch so. In meinen Augen fehlt Weinhandl klar was Hödl hat und Hödl fehlt was Weinhandl hat. Aber schön das beide noch lernen werden oder auf jeden Fall können, weil es gab natürlich schon einige Spieler, die sich ab 19, 20, 21 nicht mehr weiterentwickelt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden ich frage mich immer wieder woher hödl die luft hernimmt, was auch indirekt meine einzige kritik ist. er möchte einfach zuviel und er muss unbedingt einen entwicklungsschritt machen um etwas ökonomischer zu werden und vor allem an der effizienz arbeiten. ansonsten hat er alle anlagen ein superstar zu werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden 21 minutes ago, Patrax Jesus said: ich frage mich immer wieder woher hödl die luft hernimmt, was auch indirekt meine einzige kritik ist. er möchte einfach zuviel und er muss unbedingt einen entwicklungsschritt machen um etwas ökonomischer zu werden und vor allem an der effizienz arbeiten. ansonsten hat er alle anlagen ein superstar zu werden. Superstar ist übertrieben und die fehlende Effizienz, die du schon ansprichst, eben schon auch auffällig. Da sind viele andere mit 17-19 schon deutlich weiter (da rede ich auch nicht nur über Spieler wie Yamal), selbst solche werden nicht unbedingt "Superstars" je nachdem wie du das definierst. Das mit dem Einsatzwillen und der Ausdauer stimmt auch, aber ich finde man sieht schon eh auch öfters, dass ihn die Luft ausgeht, wenn er länger am Ball ist und er dann entweder versucht sich fallen zu lassen, um ein Foul rauszuholen, oder eben den Ball verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 10 Minuten: Superstar ist übertrieben und die fehlende Effizienz, die du schon ansprichst, eben schon auch auffällig. Da sind viele andere mit 17-19 schon deutlich weiter (da rede ich auch nicht nur über Spieler wie Yamal), selbst solche werden nicht unbedingt "Superstars" je nachdem wie du das definierst. Das mit dem Einsatzwillen und der Ausdauer stimmt auch, aber ich finde man sieht schon eh auch öfters, dass ihn die Luft ausgeht, wenn er länger am Ball ist und er dann entweder versucht sich fallen zu lassen, um ein Foul rauszuholen, oder eben den Ball verliert. mmn kann man effizienz besser aufholen, als fehlendes talent. wenn er das schafft dann sind ihm keine grenzen gesetzt und dann glaube ich kann er es zum superstar schaffen oder starspieler des NTs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 23 Minuten: mmn kann man effizienz besser aufholen, als fehlendes talent. wenn er das schafft dann sind ihm keine grenzen gesetzt und dann glaube ich kann er es zum superstar schaffen oder starspieler des NTs. 10% ist Talent. Die restlichen 90 sind harte Arbeit und Disziplin. Das heißt, du wirst ohne Talent vielleicht kein Superstar, weil dir auf 100% vielleicht ein paar fehlen werden, aber zum Star kannst du es schon bringen - wenn du nie aufhörst mit dem Arbeiten, und dem alles andere unterordnest! Wenn du der erste im Training bist, und nachher noch Extraeinheiten schiebst, wenn die anderen schon am Duschen sind. Die Anlagen hätte Hödl, jetzt liegt es nur an ihm. Und natürlich, aber das gilt für alle, darf kein Pech (wie Verletzungen oder Fehltransfers) passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden 21 minutes ago, Patrax Jesus said: mmn kann man effizienz besser aufholen, als fehlendes talent. wenn er das schafft dann sind ihm keine grenzen gesetzt und dann glaube ich kann er es zum superstar schaffen oder starspieler des NTs. Ja, dass kann man leicht behaupten, wenn man hauptsächlich Österreichische Spieler und Österreichische Talente kennt. Es gibt genügend Talente auf dieser Welt, die selbst Hödl "untalentiert" aussehen lassen würden. Selbst wenn man Marktwerte mit Vorsicht genießen sollte, ist es kein Zufall, dass es nur auf seiner Position über 50 verschiedene U21 Spieler auf dieser Welt gibt, die einen höheren Marktwert als Hödl besitzen. Selbst in seinem Jahrgang 2007 reden wir da von 20+ Spielern und zu Spieler wie Yamal, Alajbegovic, Estevao, Quenda, Mastantuono muss er noch extrem viel aufholen und da reden wir wie gesagt nur von 2007er Spielern. Da gibt es Spieler, die mit 14 und 15 viel weiter waren als es Hödl jetzt mit 19 ist. Hödl wird sicher seine Karriere machen und mit den richtigen Entscheidungen und wenig Pech auch eine Karriere als Nationalspieler, aber zum Superstar fehlen Hödl Welten. Es wird auch aus Österreich talentiertere Flügel und Mittelfeldspieler geben und das nicht in 10 Jahren sondern schon in 1-3 Jahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: mmn kann man effizienz besser aufholen, als fehlendes talent. wenn er das schafft dann sind ihm keine grenzen gesetzt und dann glaube ich kann er es zum superstar schaffen oder starspieler des NTs. Stimmt, man kann Effizienz besser aufholen. Aber es gibt auch Spieler, die das ihr Leben lang nicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten: Stimmt, man kann Effizienz besser aufholen. Aber es gibt auch Spieler, die das ihr Leben lang nicht schaffen. oder umgekehrt wie zb. bei zulechner. der hatte ja mal eine saison bei grödig wo er fast aus jeder halbchance getroffen hat. ok ich drifte ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 2 Stunden limessuperior92 schrieb vor 50 Minuten: Stimmt, man kann Effizienz besser aufholen. Aber es gibt auch Spieler, die das ihr Leben lang nicht schaffen. Warum denke ich gerade an Amadu... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts