FootballLab Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Wieder ohne Baidoo... Echt Schade... Und Querfeld wird hoffentlich zur WM einberufen... Der spielt diese Saison sehr gut und schießt auch die Elfmeter für Berlin. Er hatte zwar auch ein negativ Erlebnis (Zwar verwandelt aber der Trainer hat ihn dafür kritisiert), aber er kann jetzt daraus lernen (Umgang mit Druck usw). So einen Spieler bringt man eigentlich gerne in einen Turnier (Verlängerung). Aber ja.. Grundsätzlich passt der Kader für mich... Bei jedne anderen Teamchef würde man wieder über 6-7 Personen sprechen... bearbeitet vor 10 Stunden von FootballLab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Querfeld und Stöger nicht dabei dafür der verletzte Wöber und Schöpf. Muss man nicht verstehen aber ist prinzipell auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Baidoo ist doch verletzt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Gibs irgendwo eine Übersicht von Spielern die auf Abruf sind? Auf Abruf: Nicolas Kristof (SV Elversberg/GER; 0), Nikolas Polster (RZ Pellets WAC; 0); Leopold Querfeld (1. FC Union Berlin/GER; 5/0), Nikolas Veratschnig (1. FSV Mainz 05/GER; 0); Marco Grüll (Werder Bremen/GER; 8/0), Dejan Ljubicic (Schalke 04/GER; 9/1), Matthias Seidl (SK Rapid; 8/1), Kevin Stöger (Borussia Mönchengladbach/GER, 5/0); Andreas Weimann (SK Rapid; 26/2) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Gibs irgendwo eine Übersicht von Spielern die auf Abruf sind? Ja - eher unspektakulär. Grüll, Querfeld, Ljubicic ua michi87 schrieb vor 2 Minuten: Baidoo ist doch verletzt, oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Schöpf und Wöber sind sehr fragwürdig, die haben bei der WM eigentlich nichts mehr zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden Ƨandro schrieb vor 1 Minute: Schöpf und Wöber sind sehr fragwürdig, die haben bei der WM eigentlich nichts mehr zu suchen Wöber ist hauptsächlich dabei, weil er seit Jahren fester Bestandteil des kaders ist und weiterhin bei der „Reise zur WM“ dabei sein will. Ähnlich wie Alaba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Sasa Ois ondre is ma powidl, ehrlich gsogt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Wöber ist hauptsächlich dabei, weil er seit Jahren fester Bestandteil des kaders ist und weiterhin bei der „Reise zur WM“ dabei sein will. Ähnlich wie Alaba. Ich will auch bei der Reise zur WM dabei sein und hab in dieser Saison gleich viele Minuten in der Bundesliga gespielt, wie Wöber. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 9 Stunden Wöber und Schöpf sind ja wohl bitte ein Oberwitz. Warum wird Querfeld geschasst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden Wöber verletzt sich bis zur WM sowieso noch 3x, vielleicht kann sein Zimmerkollege nicht ohne ihn sein und ist deshalb immer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Aus Sicht eines Rapidler hätte ich gerne Seidl anstatt Schöpf vom kriselnden WAC gesehen. Beide sind vielseitig einsetzbar und spielen ja mittlerweile, anders als früher als 10er, öfters eine ähnliche, defensivere Rolle als 8er. Seidl geht bei uns jedes Spiel voran, ist irrsinnig fleißig und lautstark und spielt seit der Übernahme von Thorup wieder echt gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Baidoo und Florucz sind leider verletzt...die wären zu 98% dabei gewesen Sonst muss man zu Querfeld sagen(und ich bin ein großer Fan von ihm) dass er einfach die letzten Wochen nicht wirklich aufgezeigt hat mit seinen Leistungen, dazu kommt noch dass seine große Stärke wirklich in der Dreierkette liegt-und die wird bei uns nicht gespielt-bei der Viererkette kommt er halt mit seinem geringeren Tempo mal leichter ins straucheln, so sieht man sich halt Affengruber mal an und Svoboda mal wieder an nach seiner Verletzung-aber eigentlich eh wurscht weil alle vermutlich eh nur auf der Bank sitzen. Kalajdzic -sehr geil dass er wieder dabei ist- super Persönlichkeit und ein super Kicker Schöpf(er hat eh persönlich gute Werte die Saison) -ist halt ein bisschen ein Kink Spieler von Rangnick mittlerweile -aber einen stehe ich dem Ralle zu ;), -weil Florucz verletzt ist und Wurmbrand für die U21 wichtige Spiele absolvieren muss hätt ich mir aber schon einen Grüll gewünscht vorn -der da noch ein bisschen Tempo reinbringt-aber wie gesagt diese ganzen Personalien sind eher wuascht - Wenn fit werden Florucz und Wurmbrand sicher mit dabei sein im Wm Kader! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor 1 Minute: Baidoo und Florucz sind leider verletzt...die wären zu 98% dabei gewesen Sonst muss man zu Querfeld sagen(und ich bin ein großer Fan von ihm) dass er einfach die letzten Wochen nicht wirklich aufgezeigt hat mit seinen Leistungen, dazu kommt noch dass seine große Stärke wirklich in der Dreierkette liegt-und die wird bei uns nicht gespielt-bei der Viererkette kommt er halt mit seinem geringeren Tempo mal leichter ins straucheln, so sieht man sich halt Affengruber mal an und Svoboda mal wieder an nach seiner Verletzung-aber eigentlich eh wurscht weil alle vermutlich eh nur auf der Bank sitzen. Affengruber und auch Svoboda haben schon ihre Berechtigung. Warum aber ein Wöber statt Querfeld einberufen wird, erschließt sich mir nicht ganz. Der hat in den knapp 2 Jahren keine 400 Minuten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 9 Stunden Patrick1899 schrieb vor 13 Minuten: Aus Sicht eines Rapidler hätte ich gerne Seidl anstatt Schöpf vom kriselnden WAC gesehen. Beide sind vielseitig einsetzbar und spielen ja mittlerweile, anders als früher als 10er, öfters eine ähnliche, defensivere Rolle als 8er. Seidl geht bei uns jedes Spiel voran, ist irrsinnig fleißig und lautstark und spielt seit der Übernahme von Thorup wieder echt gut. Beide haben im Team nix verloren, auf der ZM- bzw. 10er-Position ist die Konkurrenz zu stark. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts