Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Vöslauer schrieb vor 21 Stunden:

Hilft nix - vl. geht es sich sogar für den nächsten Lehrgang aus. "Wenige Wochen" kann alles heißen/bedeuten... nur bitte wechsle nicht nach England! 

Kann mir bei seiner Verletzungsanfälligkeit kaum vorstellen, dass da auch nur irgendein interessanter englischer Verein Interesse zeigen wird. Denke Schlager ist in Deutschland schon gut aufgehoben, mehr lässt sein Körper ohnehin nicht zu. Sollte einfach in Leipzig bleiben und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Kann mir bei seiner Verletzungsanfälligkeit kaum vorstellen, dass da auch nur irgendein interessanter englischer Verein Interesse zeigen wird. Denke Schlager ist in Deutschland schon gut aufgehoben, mehr lässt sein Körper ohnehin nicht zu. Sollte einfach in Leipzig bleiben und fertig.

Ist doch schon fix, dass sein Vertrag ausläuft im Sommer, dachte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Ist doch schon fix, dass sein Vertrag ausläuft im Sommer, dachte ich.

Ist es eh. Ändert nichts daran, dass ich finde, dass er eigentlich gut aufgehoben ist dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 hour ago, _UndertakeR_ said:

Ist es eh. Ändert nichts daran, dass ich finde, dass er eigentlich gut aufgehoben ist dort.

beim Red Bull Franchise ist prinzipiell niemand gut aufgehoben 😅

Wenn es nach mir geht soll er entweder den Weg aller Österreicher nehmen und bei den Bayern (brauchen eh Goretzka-Ersatz) landen, oder zu Juve gehen, fände ich auch cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
lamm35 schrieb am 24.2.2026 um 10:00 :

WM 1990: Lindenberger, Konsel, Konrad
WM 1998: Konsel, Wohlfahrt, Knaller
EM 2016:  Almer, Lindner, Özcan
EM 2021: Bachmann, Schlager, Pervan
EM 2024: Pentz, Lindner, Hedl

Danke für diese Zusammenfassung. Das zeigt eindeutig, dass es mit unseren Goalies langfristig bergab geht. Allein Pentz kommt annähernd an die 90er-Jahre ran. Und mit Abstrichen der Heinzi zeitweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Stadionheld schrieb vor 56 Minuten:

Danke für diese Zusammenfassung. Das zeigt eindeutig, dass es mit unseren Goalies langfristig bergab geht. Allein Pentz kommt annähernd an die 90er-Jahre ran. Und mit Abstrichen der Heinzi zeitweise.

Alles ab 2016 schenkt sich da nichts...

Also ich muss da weder Almer glorifizieren noch Schlager/Pentz müßig schlecht reden.

Das sind passable Keeper, aber halt nicht der große Wurf und da können die anderen im Kadernominierten, wenn sie in Form sind (das waren sie zu diesem Zeitpunkt), auch mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag