Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 33 Minuten: Grillitsch, Stöger und Sattelberger dabei und Schmid nicht ist diabolisch Den sehe ich unter unseren 3 formstärksten Spielern über die letzten Monate Ist Kojzec eigentlich wieder fit? war ja verletzt Schmid hab ich tatsächlich vergessen, müsste statt Grillitsch oder Ballo rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August (bearbeitet) Derni schrieb vor 3 Stunden: Für was bitte einen Affengruber? Bei Sturm war er immer sau langsam und für einen Patzer gut. Noch dazu ist das die Position wo wir extrem überbesetzt sind. Seh da Danso, Querfeld, Friedl, Lienhart, Trauner, Posch, Wöber, Alaba, Baidoo, Nemeth vor ihm. Friedl ist angeschlagen, sollte bis zum Team aber wieder gehen. Wöber, Nemeth und Trauner sind verletzt. bearbeitet 25. August von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August little beckham schrieb vor 5 Minuten: Friedl ist angeschlagen, sollte bis zum Team aber wieder gehen. Wöber, Nemeth und Trauner sind verletzt. Gut, also noch immer 5 Innenverteidiger vor ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. August (bearbeitet) was eigtl. mit svoboda? die knie verletzung sollte ja ausgeheilt sein, hab aber sonst nichts mehr gehört https://www.transfermarkt.at/michael-svoboda/profil/spieler/438961 -e- er hat scheinbar seinen vertrag bei venezia verlängert bearbeitet 25. August von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 26. August Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 14 Stunden: Grillitsch, Stöger und Sattelberger dabei und Schmid nicht ist diabolisch Den sehe ich unter unseren 3 formstärksten Spielern über die letzten Monate Ist Kojzec eigentlich wieder fit? war ja verletzt Kojzek ist verletzt (Ellenbogen). Wird erst nach den Länderspielen wieder zum Einsatz kommen. Ich glaube er hat letzte Woche die Staatsanwaltschaft erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Bester Mann im Team Geschrieben 26. August Texas schrieb vor 3 Minuten: Kojzek ist verletzt (Ellenbogen). Wird erst nach den Länderspielen wieder zum Einsatz kommen. Ich glaube er hat letzte Woche die Staatsanwaltschaft erhalten. Auweh, was hat der Junge verbrochen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. August Texas schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube er hat letzte Woche die Staatsanwaltschaft erhalten. Das war aber ein teuer erkaufter Nationalspieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. August nicht mehr ganz 3std noch auf sport+ https://on.orf.at/live?channel=orfs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben 26. August 34 minutes ago, miffy23 said: Das war aber ein teuer erkaufter Nationalspieler besser er als ein Parteifunktionär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 26. August Texas schrieb vor einer Stunde: Kojzek ist verletzt (Ellenbogen). Wird erst nach den Länderspielen wieder zum Einsatz kommen. Ich glaube er hat letzte Woche die Staatsanwaltschaft erhalten. Sorry,ihr wisst ja was ich meine 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. August 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August Die Rückkehr von Schöpf freut mich (Sportlich kann ich es nicht beurteilen, dazu habe ich zuwenige Spiele gesehen). Sein Tor bei der Em 2016 gegen Island wird mir ewig in Erinnerung bleiben. War mir eigentlich sicher, dass das eine große Karriere wird... (Also ein Top 6 Team in einer der Top 5 Ligen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August Jo eh. Warum Schöpf aber nicht Stöger würde mich interessieren, sonst alles wie immer. Affengruber nicht auf Abruf ist interessant. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. August Schöpf und Weimann überraschen mich dann doch etwas, Wurmbrand find ich positiv. Ansonsten keine großen Überraschungen. little beckham schrieb vor 2 Minuten: Jo eh. Warum Schöpf aber nicht Stöger würde mich interessieren, sonst alles wie immer. Affengruber nicht auf Abruf ist interessant. Ja auf Abruf hätte ich ihn eigentlich erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August Aja, Grillo-Nominierung auch ein bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts