Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar Eldoret schrieb vor 9 Stunden: Wenn jetzt vielleicht Alaba und Trauner für die kommenden Länderspiele ausfallen, sollte Rangnick über seinen Schatten springen und Dragovic, der laufend großartige Leistungen bei der Austria zeigt, ins Team einberufen..... außer Lienhart und Danso hätten wir dann nur noch Wöber, Querfeld die kaum Spielpraxis haben, dann noch Baidoo der anscheinend die hoffnungsvollen Erwartungen nicht erfüllt, einen verletzten Svoboda und Posch den wir auf rechts brauchen das wär auch gar nicht so deppert weil drago nach seinen jahren den serbischen fußball / deren spieler bestens kennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 12 hours ago, Anonymer Thomas said: das wär auch gar nicht so deppert weil drago nach seinen jahren den serbischen fußball / deren spieler bestens kennt Das ist genauso eine nichtssagende Aussage wie das typische „Er kennt die Liga“, das von Vereinsfans über ehemalige Spieler aus unserer Liga gesagt wird. In meisten Fällen sind genau diese Spieler dann die größten Fails. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar AustrianFootballScout schrieb vor 4 Minuten: Das ist genauso eine nichtssagende Aussage wie das typische „Er kennt die Liga“, das von Vereinsfans über ehemalige Spieler aus unserer Liga gesagt wird. In meisten Fällen sind genau diese Spieler dann die größten Fails. Er kenntj a nicht nur die Liga, er kennt ja auch die Spieler Abgesehen davon, ist Drago ein verdienstvoller Spieler für den ÖFB und wie auf der vorigen Seite steht, gibt es momentan nicht all zu viele Alternativen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2 minutes ago, Anonymer Thomas said: abgesehen davon, ist Drago ein verdienstvoller Spieler für den ÖFB und wie auf der vorigen Seite steht, gibt es momentan nicht all zu viele Alternativen. Danso, Lienhart, Querfeld, Daniliuc reicht eigentlich, Posch und Seiwald können auch IV spielen. Nemeth würde ebenso viel Spielpraxis aus der deutschen Bundesliga mitbringen, ist auch erst 23. Affengruber machts in der LaLiga2 bei einen Chaosverein sehr gut, kann mit 23 auch noch hoch in Zukunft. Svoboda war in ihren Alter nicht viel weiter. Wöber spielt zurzeit kaum, aber war trotzdem immer dabei beim A-Team. Geyrhofer machts auch nicht schlecht bei Sturm, deutlich besser als ein Aiwu zb. Der konnte auch in der Champions League mindestens solide mithalten. Da muss einiges noch passieren, dass Dragovic auch dabei wäre in meinen Augen. Und ob seine Kenntnisse jetzt über die Kenntnisse der Videoanlysten geht, würde ich jetzt auch nicht unbedingt von ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 15. Februar AustrianFootballScout schrieb vor 11 Minuten: Danso, Lienhart, Querfeld, Daniliuc reicht eigentlich, Posch und Seiwald können auch IV spielen. Nemeth würde ebenso viel Spielpraxis aus der deutschen Bundesliga mitbringen, ist auch erst 23. Affengruber machts in der LaLiga2 bei einen Chaosverein sehr gut, kann mit 23 auch noch hoch in Zukunft. Svoboda war in ihren Alter nicht viel weiter. Wöber spielt zurzeit kaum, aber war trotzdem immer dabei beim A-Team. Geyrhofer machts auch nicht schlecht bei Sturm, deutlich besser als ein Aiwu zb. Der konnte auch in der Champions League mindestens solide mithalten. Da muss einiges noch passieren, dass Dragovic auch dabei wäre in meinen Augen. Und ob seine Kenntnisse jetzt über die Kenntnisse der Videoanlysten geht, würde ich jetzt auch nicht unbedingt von ausgehen Grillitsch auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Februar Da geht’s normalerweise nur darum, im Training ein guter Übungsgegner zu sein und gute Stimmung reinzubringen. Wenn Arnie sich dann wohler fühlt und den Serben zwei einschenkt, soll halt von mir aus der Dragovic am Bankerl sitzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Februar Hab da ein Interview mit Thierno Ballo gefunden. Er ist ja auf der Elfenbeinküste geboren. Interessant finde ich, dass er der Frage nach einem Nationenwechsel etwas ausweichend antwortet https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/thierno-ballo--warum-er-sich-ueber-kuehbauers-anschiss-freut/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar Es gibt jetzt eine offizielle Plattform von der Fifa, bei der alle Nationenwechsel dokumentiert sind: https://knowledge.fifa.com/change-of-association-platform Es sind nur Wechsel ab dem 07.01.25 eingetragen, also nichts für die Vergangenheit, aber spannend für die Zukunft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar On 2/18/2025 at 1:17 PM, Eldoret said: Hab da ein Interview mit Thierno Ballo gefunden. Er ist ja auf der Elfenbeinküste geboren. Interessant finde ich, dass er der Frage nach einem Nationenwechsel etwas ausweichend antwortet https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/thierno-ballo--warum-er-sich-ueber-kuehbauers-anschiss-freut/ Wäre ja dumm in seinem Alter und Entwicklungsstand aktuell sich zu entscheiden. Hat ein Zeteny Jano auch letztens ausgewichen, obwohl er extra alle erforderlichen Jahre für unseren Pass abgewartet hat, um nur für uns zu spielen. Das ist nicht lange her. Da kann noch vieles passieren in der Entwicklung. Ein Osmani hat nach Rangnicks Loben auf Österreich geschworen, jetzt spielt er nicht für uns in den U-Teams (zurzeit noch nicht gut genug). In Bulgarien oder eventuell Kroatien wäre das anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Februar Wöber wird ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Februar little beckham schrieb vor 1 Stunde: Wöber wird ausfallen. Hat eigentlich jemand David Nemeth von St. Pauli an Radar. Ich schau mir St. Pauli eigentlich nie an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 9 hours ago, little beckham said: Wöber wird ausfallen. War die letzten 8 Pflichtspiele sowieso schon nicht mehr im Einsatz, entweder nur auf der Bank oder teilweise nicht einmal mehr im Spieltagskader. Davor hatte er auch schon nur sehr selten gespielt. Hätte mir schon vorstellen können, dass er spätestens ab diesem Lehrgang durch Friedl ersetzt werden würde. Er hat im Gegensatz zu Wöber regelmäßig Spielzeit, ist genauso ein LIV und ob Wöber ohne Spielpraxis 3te LV nach Mwene & Prass ist oder Friedl mit Spielpraxis ist ja auch schon fast egal, wirklich auf hohen Niveau sind ja beide nicht als LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 23. Februar AustrianFootballScout schrieb vor 11 Stunden: War die letzten 8 Pflichtspiele sowieso schon nicht mehr im Einsatz, entweder nur auf der Bank oder teilweise nicht einmal mehr im Spieltagskader. Davor hatte er auch schon nur sehr selten gespielt. Hätte mir schon vorstellen können, dass er spätestens ab diesem Lehrgang durch Friedl ersetzt werden würde. Er hat im Gegensatz zu Wöber regelmäßig Spielzeit, ist genauso ein LIV und ob Wöber ohne Spielpraxis 3te LV nach Mwene & Prass ist oder Friedl mit Spielpraxis ist ja auch schon fast egal, wirklich auf hohen Niveau sind ja beide nicht als LV. Das da Weber nicht den Verein wechselt versteht ich sowieso net. Der war noch nie Glücklich bei Leeds. Friedl denk ich schon das er dabei sein wird. Dienstag 2 Wochen wissen wir mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Endlich sagts mal einer, muss halt wieder Rangnick machen. Dragovic hat, Trauner, Danso, Lienhart, Alaba, Svoboda, Friedl etc vor der Nase. Und selbst nachdem bei uns permanent der Verletzungsteufel wütet gibt es auch noch einige Hoffnungen für die Zukunft die man mal Teamluft schnuppern lassen könnte. Das hat nichts mit irgendwelchen Animositäten, oder sonstigen Gründen zu tun, die Konkurrenz ist einfach enorm. Dasselbe gilt für Fitz, Lazaro Hinti etc. Wennst ins Team willst musst schon sehr gut auf hohem Niveau performen, oder zum Stürmer umschulen. bearbeitet 24. Februar von Fixabsteiger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Fixabsteiger schrieb vor 15 Stunden: Dasselbe gilt für Fitz, Lazaro Hinti etc. speziell wenns um fitz geht würde ich sagen dass er aktuell in einer besseren form als seidl ist, aber sicher nicht über einen stöger von gladbach steht. bearbeitet 25. Februar von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts