17. Runde: SK Sturm Graz - SC Rheindorf Altach

Recommended Posts

Europaklassespieler
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Die letzen 15-20 Minuten waren wieder Schonkost.

Ich hoffe wir legen dann das 2 Tor noch nach den man weiß ja ein Gegentor is schnell passiert.

Jatta war nach 30 Minuten einigermaßen erledigt (was mich nicht verwundert) und konnte nicht mehr so die Gegenspieler binden und so Freiraum für andere schaffen. Dann hat's halt wieder so ausgehen wie mit Wlodarczyk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was reden die alle von keinem guten Spiel? Ich schau viel Bundesliga und das Spiel ist absolut unterhaltsam, beide Mannschaften mit Chancen, keiner versteckt sich, tolle Schüsse. Gut, paar Abspielfehler passieren, aber das gibts in fast jedem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 2 Minuten:

Chancenverwertung ist heute eh OK, weiß net was ihr habts.

Das Tor war gar keine Großchance eigentlich. 

Stankovic und Jatta mit 2 Chancen per Kopf die drin sein müssen, dazu noch die Szene am Ende, also wir sollten da auf jeden Fall 2-3 Tore schon haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Stankovic und Jatta mit 2 Chancen per Kopf die drin sein müssen, dazu noch die Szene am Ende, also wir sollten da auf jeden Fall 2-3 Tore schon haben

Die von Jatta war sehr schwer von der Bewegung und wie der Ball kam, das sah einfacher aus als es war.

Die von Stankovic ja stimmt, dafür wie gesagt finde ich das Tor von Jatta ist im Normalfall kein Tor.

Klar kanns 2:0 stehen, kann aber auch 1:1 stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag