Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lokus2 schrieb am 5.12.2023 um 10:55 :

Werde mit Sohnemann einen Zug-Ausflug mit Match-Besuch und Übernachtung in Klagenfurt anstreben, also würde ich mich über möglichst viele Austria-Wien-Tore freuen. :violett:

Als Tourist bist herzlich Willkommen in Klagenfurt am Wörthersee und auch am Christkindlmarkt,aber Punkte müssts diesmal alle in Klagenfurt lassen,denn wir brauchen sie.:):santa:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 17 Stunden:

Die müssen ab Minute 60 komplett "kaputt" gespielt sein!

Eines kann ich dir versprechen,das wird nicht der Fall sein.

Pacult seine Mannen sind Körperlich sicher Top drei in der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
patrioteautriche schrieb vor 6 Stunden:

Woran misst man das ? Wer beim Wixen länger durchhält, oder wie?

Kann mich nicht erinnern (in  den Spielen von Klagenfurt, die ich gesehen habe) dass da irgendeine Mannschaft eingegangen ist.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Als Tourist bist herzlich Willkommen in Klagenfurt am Wörthersee und auch am Christkindlmarkt,aber Punkte müssts diesmal alle in Klagenfurt lassen,denn wir brauchen sie.:):santa:

Ich war letzten Mai beim 1-1 da und muss sagen, dass es wirklich Ok ist, war mit meiner Frau im einzig offenen Beisl wo sich auch die jungen Klagenfurter Fans auf ein Bier getroffen haben (die Testosteron Partie ^^) was trinke vorher und ich denke, das war die "Szene" von Austria Klagenfurt...sind auch einige ältere Austrianer aus Wien dort gewesen um vorher ein Bier zu trinken und es war nichts, einfach gar nichts. So wie es halt sein soll, keiner redet den anderen deppat an, keiner schaut den anderen deppat an, das kannst in den Wiener Beiseln vor einem Spiel nicht machen, mit der Wäsch vom Gegner rein spazieren, selbst wennst nur ruhig dein Bier trinken willst.....leider

Punkte nehmen wir aber diesmal mit, muss leider sein....sehen uns demnach dann im OPO wieder

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 40 Minuten:

Woran misst man das ? Wer beim Wixen länger durchhält, oder wie?

Kann mich nicht (in  den Spielen von Klagenfurt, die ich gesehen habe) dass da irgendeine Mannschaft eingegangen ist.

erinnern ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 51 Minuten:

... trinke vorher und ich denke, das war die "Szene" von Austria Klagenfurt...sind auch einige ältere Austrianer aus Wien dort gewesen um vorher ein Bier zu trinken und es war nichts, einfach gar nichts. So wie es halt sein soll, keiner redet den anderen deppat an, keiner schaut den anderen deppat an, das kannst in den Wiener Beiseln vor einem Spiel nicht machen, mit der Wäsch vom Gegner rein spazieren, selbst wennst nur ruhig dein Bier trinken willst.....leider

Ist in Wien freilich schon möglich, kommt gsd auch regelmäßig vor!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

image.png

https://verteilerkreis.at/violettes-finale-vor-der-winterpause/ 

Also mein Fazit ist schon, dass wir da massiv antreten müssen (Intensität, Körperlichkeit, Druck, Pressing, etc.) und den Klagenfurtern, hoffentlich, zunehmend nichts mehr dazu einfallen wird. 

Keinen Einblick habe ich, ob sich deren Personalsituation seit Hartberg gebessert oder gar weiter verschlechtert hat. Die waren kadermäßig ja ziemlich am Ende am Montag und eine fehlende/unbrauchbare Ersatzbank sollte ja nicht unser Nachteil sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
patrioteautriche schrieb vor 5 Stunden:

Ihr bekommt Fakepunkte von uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Keinen Einblick habe ich, ob sich deren Personalsituation seit Hartberg gebessert oder gar weiter verschlechtert hat. Die waren kadermäßig ja ziemlich am Ende am Montag und eine fehlende/unbrauchbare Ersatzbank sollte ja nicht unser Nachteil sein. 

Die dürfte sogar noch schlimmer werden:

“Ein letztes Mal muss Pacult die Aufgabe mit einem ersatzgeschwächten Aufgebot bestreiten. Marco Knaller, Kosmas Gkezos, Christopher Cvetko, Simon Straudi, Iba May und Jonas Arweiler, die allesamt gegen Austria Wien von der Tribüne aus die Daumen drücken, werden erst im Verlauf des Frühjahrs wieder zurückkehren. Offen ist, ob Sky Schwarz und Jannik Robatsch (beide Erkältung) dabei sein können.“ (Ligaportal)

Menzel

Djoric Mahrer Wimmer

Bonnah Benatelli Irving Gemicibasi Schumacher

Jaritz Karweina 

Ist als Startelf wahrscheinlich fix. Einzige Frage dürfte sein, ob Gemicibasi oder Wernitznig im ZM starten. Ansonsten bleiben für die Bank noch: Puntigam (TW, 20), Binder (ST, 21) und eben Robatsch (IV, 18) und Schwarz (RA/LA, 19), die aber beide krank sind/waren. Von den anderen Verletzten dürfte auch niemand zurückkommen.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 7 Minuten:

“Ein letztes Mal muss Pacult die Aufgabe mit einem ersatzgeschwächten Aufgebot bestreiten. Marco Knaller, Kosmas Gkezos, Christopher Cvetko, Simon Straudi, Iba May und Jonas Arweiler, die allesamt gegen Austria Wien von der Tribüne aus die Daumen drücken, werden erst im Verlauf des Frühjahrs wieder zurückkehren. Offen ist, ob Sky Schwarz und Jannik Robatsch (beide Erkältung) dabei sein können.“ (Ligaportal)

Ist doch eh der übliche Pacult Schmäh - immer raunzen wie ein Großer!! 

Wie uns allerdings@patrioteautricheverraten hat, sind die fit wie ein (Paar) Turnschuh!

Also nicht einlullen lassen, und ihnen von Minute 1 an körperlich alles abverlangen! Alle möglichen Spieler-Wechsel bei Zeiten beanspruchen und gut ist's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 13 Minuten:

Menzel

Djoric Mahrer Wimmer

Bonnah Benatelli Irving Gemicibasi Schumacher

Jaritz Karweina 

Ist als Startelf wahrscheinlich fix. Einzige Frage dürfte sein, ob Gemicibasi oder Wernitznig im ZM starten. Ansonsten bleiben für die Bank noch: Puntigam (TW, 20), Binder (ST, 21) und eben Robatsch (IV, 18) und Schwarz (RA/LA, 19), die aber beide krank sind/waren. Von den anderen Verletzten dürfte auch niemand zurückkommen.

Also basically sind alle fit die gegen Hartberg fit waren... zumindest von deiner Startelf her und kein neuer Spieler kehrt zurück. Da war halt Wernitznig in der Startelf und Gemicibasi kam von der Bank. 

Wenn ihnen noch zwei ausfallen, wäre das natürlich schon hart. Dann haben sie nur zwei Feldspieler die sie einwechseln könnten.

tosale schrieb vor 5 Minuten:

Also nicht einlullen lassen, und ihnen von Minute 1 an körperlich alles abverlangen! Alle möglichen Spieler-Wechsel bei Zeiten beanspruchen und gut ist's!

Absolut. Das Spiel müssen wir total physisch anlegen. Immerhin können sie auch kaum auf etwaige Gelbbelastungen oder Ziagerl Rücksicht nehmen bei den Wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 5 Minuten:

Ist doch eh der übliche Pacult Schmäh - immer raunzen wie ein Großer!! 

Wie uns allerdings@patrioteautricheverraten hat, sind die fit wie ein (Paar) Turnschuh!

Den einzigen Vorteil den wir haben ist,das wir gefühlt schon seit ewiger Zeit mit der gleichen Elf spielen und die drei vier Ersatzspieler die wir noch haben vom Leistungsniveau nicht abfallen.

Da kann man mit höchster Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das wir noch ein paar Prozent mehr drauflegen wie sonst,weils Kräftemäßig eh keine Probleme geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb vor 44 Minuten:

Den einzigen Vorteil den wir haben ist,das wir gefühlt schon seit ewiger Zeit mit der gleichen Elf spielen und die drei vier Ersatzspieler die wir noch haben vom Leistungsniveau nicht abfallen.

Sorry, aber wenn Robatsch (3 Ligaspiele), Sky Schwarz (8 Ligaspiele) und Binder (11 Ligaspiele) reinkommen, ist das kein Abfall des Leistungsniveaus im Vergleich zur Startelf?  

Das kann man bei uns noch argumentieren, wenn Braunöder, Huskovic oder Guenouche auf der Bank sitzen. Aber bei drei unerfahrenen jungen Spielern am Bankl von einem Vorteil zu sprechen, najo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 17 Minuten:

Sorry, aber wenn Robatsch (3 Ligaspiele), Sky Schwarz (8 Ligaspiele) und Binder (11 Ligaspiele) reinkommen, ist das kein Abfall des Leistungsniveaus im Vergleich zur Startelf

Definitiv nicht,Binder gegen Hartberg sogar gleich mit dem Tor nach seiner langen Verletzung.

Schwarz hat das Pech das ein Bonnah auf seiner Position jedesmal eine sehr gute Leistung bringt,könnte auf jeden Fall auch umgekehrt sein.

Robatsch ist ein sehr talentierter junger Spieler den man jederzeit für die letzte halbe Stunde bringen kann ohne das es die Mannschaft schwächt.

Bei Pacult ist es halt so,wenn jemand Spiel für Spiel seine Leistung bringt ist er schwer zu verdrängen.

Damals als Pink bei uns ein richtiges Loch hatte und in einigen Spielen das Pech am Fuß hatte hat er ihn trotzdem in jedem Spiel von Anfang an gebracht,bis er wieder explodierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten