AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2024 FREDL TATAR schrieb vor 40 Minuten: Sowohl Bremen als auch für Union sollten die 1 Mille kein Problem sein, wenn Sie Ihn jetzt noch haben wollen. Also 1 mio für grüll bei 3 interessenten aus der bundesliga wäre mir zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2024 AbZock3r schrieb Gerade eben: Also 1 mio für grüll bei 3 interessenten aus der bundesliga wäre mir zu wenig. Ja aber du wirst für einen Restvertrag von 6 Monaten, nicht viel mehr bekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2024 FREDL TATAR schrieb Gerade eben: Ja aber du wirst für einen Restvertrag von 6 Monaten, nicht viel mehr bekommen. Dann lass ich ihn auslaufen u opfere nicht den sportlichen erfolg. Geht ja nicht nur um EC. Denn zeit gibt es nicht bei rapid, der neue trainer muss liefern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2024 AbZock3r schrieb vor 5 Minuten: Dann lass ich ihn auslaufen u opfere nicht den sportlichen erfolg. Geht ja nicht nur um EC. Denn zeit gibt es nicht bei rapid, der neue trainer muss liefern. Opfern tust gar nix, es nur die Frage wen Katzer als Ersatz geplant hätte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2024 AbZock3r schrieb vor 4 Minuten: Dann lass ich ihn auslaufen u opfere nicht den sportlichen erfolg. Geht ja nicht nur um EC. Denn zeit gibt es nicht bei rapid, der neue trainer muss liefern. Scheiss auf die 1 Million. OPO und internationaler Startplatz sind das Ziel und damit Kohle die dann hereinkommt. Haben fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2024 trifon1 schrieb Gerade eben: Scheiss auf die 1 Million. OPO und internationaler Startplatz sind das Ziel und damit Kohle die dann hereinkommt. Haben fertig und dieses Szenario ist mit Grüll garantiert? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: und dieses Szenario ist mit Grüll garantiert? Das wollte ich grad schreiben, wer kann garantieren dass wir mit Grüll fix und die ersten 6 kommen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2024 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Opfern tust gar nix, es nur die Frage wen Katzer als Ersatz geplant hätte. Also man geht definitiv ein sportliches risiko ein. Grüll funktioniert, bei einem neuen hast nie die sicherheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) FREDL TATAR schrieb vor 4 Minuten: Opfern tust gar nix, es nur die Frage wen Katzer als Ersatz geplant hätte. Egal wenn er da hätte. Eingewöhnungsphase zu kurz und die Qualität bekommen wir sicher auch nicht. Katzer soll lieber schauen,daß er noch einen guten Flügelspieler bekommt. Es wird schon mit Grüll schwer das OPO zu erreichen. bearbeitet 22. Januar 2024 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: und dieses Szenario ist mit Grüll garantiert? Garantiert nicht. Aber deutlich wahrscheinlicher als mit einem Neuen, der nicht mit der Mannschaft eingespielt ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2024 FREDL TATAR schrieb Gerade eben: Das wollte ich grad schreiben, wer kann garantieren dass wir mit Grüll fix und die ersten 6 kommen? Niemand. Geht immer um ein abwägen von chancen u risiken. U für mich wäre 1 mio zu wenig für den sportlichen verlust. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2024 FREDL TATAR schrieb vor 39 Minuten: Ja aber du wirst für einen Restvertrag von 6 Monaten, nicht viel mehr bekommen. Hatte Lewandowski nicht auch nur mehr ein 1/2 Jahr Vertrag? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 2 Minuten: Hatte Lewandowski nicht auch nur mehr ein 1/2 Jahr Vertrag? Ja hat er gehabt, was möchtest du mir damit sagen? bearbeitet 22. Januar 2024 von FREDL TATAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2024 Es ist nicht nur die Frage nach der Ablösesumme, sondern auch dem Nachfolger. Wenn wir keinen Nachfolger haben, dann sollte er nicht wechseln. Neben Kühn und dann noch Grüll zu verlieren, dann wird es sehr schwierig werden in dem oberen Playoff zu erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2024 FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten: Ja hat er gehabt, was möchtest du mir damit sagen? Die haben auch voll bezahlt, also natürlich in anderer Dimension.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts