maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. Dezember 2023 Brav, defensiv großteils solide, nach vorne aber 0. Fischer, Jukic, Potzmann, Asllani - alles brave Arbeiter, aber kein Kreativgeist dabei. Da opfern wir mittlerweile für defensive Stabilität zu viel Offensivkraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2023 frastei schrieb vor 2 Minuten: Mir gfieren die Zechn ein, bei dem fehlerhaften Spiel unserer Veilchen - hoffe auf 2. Hz wirkli orschkoit, hoff auch auf spielerische erwärmung 2. hz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. Dezember 2023 Hutz schrieb vor 41 Minuten: Schaut amal nicht so übel aus Wie mans nimmt, qualitativ schauts offensiv ziemlich übel aus... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2023 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Wie mans nimmt, qualitativ schauts offensiv ziemlich übel aus... Das war auch nach rund 10 Minuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2023 Wir sind nicht schlecht aber wieder einmal total ungefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2023 wer ist für die Musik zuständig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 zico74 schrieb Gerade eben: Wir sind nicht schlecht aber wieder einmal total ungefährlich. gefühlsmässig treffen wir im letzten drittel viel zu oft die falsche entscheidungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2023 Hoffe, dass Asllani nicht mehr sehr lange spielt - ich kann mir nicht helfen, aber der bringt genau nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2023 frastei schrieb vor 1 Minute: Hoffe, dass Asllani nicht mehr sehr lange spielt - ich kann mir nicht helfen, aber der bringt genau nix Im Sturm fehlt es leider ziemlich an Qualität - hoffe Muki kommt bald und ist gut drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 Den darf der Mandi aber auch machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 Kopfball kann man schon aufs tor bringen echt jetzt -erste foul von Handl sofort gelb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 Asllani das ist zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 komplette linke seite frei am 16er,asslani muss schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 Unsere rechte seite ein Schatten seiner selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 Warum hängt hinterm Sageder a Split Fetzn? Plavotic Family im Haus? Fitz und Muki machens heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts