Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2023 Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Phu, dass wird heute denke ich nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2023 dooku schrieb vor 2 Stunden: Ich fand die Aufstellung gegen BWL gar nicht so schlecht,nur die Umsetzung im zentralen Mittelfeld war nicht gut . Z.b sattelberger spielt unter seinen Möglichkeiten! Könnte oft nach vorne spielen bzw nach vorne den ball führen statt quer oder zurückzuspielen. Ich glaube, beim satti ist es ein wenig seinem Alter geschuldet. Dass er ab und zu eher die breite forciert als die Tiefe, um weniger Risiko auf sich zu nehmen. Ist aber nur eine Hypothese, sonst nix. Aber in relation schon ein Wahnsinn was der liefert. Wolti schrieb vor 1 Minute: Phu, dass wird heute denke ich nichts Wäre eh gut. Dann hätte die Mannschaft noch Zeit um systemänderungen im Sinne des neuen trainerteams vorzunehmen. Und von Verletzungen rede ich gar ned ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2023 Wolti schrieb vor 4 Minuten: Phu, dass wird heute denke ich nichts Denke ich auch und falls doch gespielt werden sollte, werden die Platzverhältnisse extrem schlecht sein, was ein normales Fußballspiel kaum möglich machen wird. Von der Verletzungsgefahr will ich gar nicht reden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2023 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2023 Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten: Bitte hier weiter Updaten! Danke! So a schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2023 Es wäre auf alle Fälle bitter für jene unerschrockenen Rapid Fans die bereits am Weg sind. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Die Tiroler sollen mal das Holzscheit ausm Mund und dafür a paar Schneeschaufeln in die Hand nehmen. bearbeitet 2. Dezember 2023 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2023 sind gerade kurz vor Linz 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2023 In villach schon verspätet... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 https://www.puls24.at/news/chronik/unfaelle-sperren-zugausfaelle-schneechaos-in-oesterreich/314602 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2023 14Daniel14 schrieb vor 1 Minute: sind gerade kurz vor Linz 😂 Kurz vorm Arlberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2023 Viel Kraft an die Rapidler die schon am Weg sind. Ich befürchte ihr werdet heute viel Geduld brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2023 Wir sind mal Skifahren gegangen. Würd um 11 aufhören und nach innsbruck fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 2. Dezember 2023 Wenn das heute stattfindet fress ich einen Schneebesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts