BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Entscheidungen des Strafsenats von heute Montag Der Strafsenat der Fußball-Bundesliga hat am Montag Roland Linz (Herold Admira) wegen Tätlichkeit für drei Spiele gesperrt. Jochen Gaudenzi vom SV Bio Perlinger Wörgl muss wegen rohen Spiels zwei Matches zuschauen. Außerdem wurde eine Reihe von kleinen Geldstrafen ausgesprochen. Pasching Trainer Georg Zellhofer muss wegen Nichtbefolgen einer Verbandsanordnung 500 Euro, sein Verein FC Superfund wegen mangelhafter Sicherheitsvorkehrungen 2.500 Euro berappen. Je 500 Euro fließen vom Liebherr GAK (mangelhafte Sicherheitsvorkehrungen) und von SK Puntigamer Sturm Graz (Störung des Spielbetriebs durch das Gastteam) in die "Strafkassa". Wegen der gleichen Delikte müssen Herold Admira und SV Wüstenrot Salzburg je 1.500 Euro bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Ganz bitter! Wieder 3 Spiele ohne richtigen Stürmer! Vielleicht kann ja Ortner die Chance nützen! Falls er überhaupt eine bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 3 spiele sind viel zu hart, da ich nicht glaub, dass es absichtlich von linz war. trotzdem eine saudumme aktion von linz. das ist schon die 2. rote karte in der saison für linz. für einen stürmer einfach zu viel. zu ortner: glaub nicht, dass ihn der trainer einmal von beginn aufstellt. markovic wird wieder im sturm beginnen. wie macht sich eigentlich popovic bei den amateuren? vielleicht wäre er einmal einen versuch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 ich wäre eigentlich stark für den hoffer!!! aber find die 3 spiele schwer ok! gehörn ihm voll!! weil wenn des keine absicht ist dann weis ich es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) wie macht sich eigentlich popovic bei den amateuren? vielleicht wäre er einmal einen versuch wert. Ich habe Dusan Popovic bis jetzt zwei Mal bei den Amateuren spielen gesehen. Beim 2-3 gegen das U19-Nationalteam ist er mir recht positiv aufgefallen; beim 1-1 gegen Neuberg hat er mich nicht sonderlich vom Hocker geworfen...aber OK, da war auch ein anderer Grund dahinter... ich wäre eigentlich stark für den hoffer!!! Er ist derzeit beim U17-Nationalteam und hat heute gegen Finnland zwei Tore geschossen! bearbeitet 22. März 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 3 spiele sind viel zu hart, da ich nicht glaub, dass es absichtlich von linz war. äh, das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Fakt ist, dass wenn er 3 Spiele Sperre bekommen hat, auch Datoru nachträglich gesperrt gehört hätte! Fakt ist auch, dass uns die 3 Spiele Sperre schmerzen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 ich wäre eigentlich stark für den hoffer!!! ob das nicht ein bisschen zu früh wäre?zur sperre: wenn man soetwas macht, muss man damit rechnen, dass man einige zeit zuschauen muss. schade für ihn, weil er ja anscheinend ziemlich gut drauf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Raschid Rachimow (Admira-Trainer): "Wir haben gut begonnen, doch nach zehn Minuten hat die Mannschaft alles vergessen, was wir ausgemacht haben. Wir haben und selbst geschlagen. Meiner Meinung nach war die Rote Karte nicht zu geben, aber ich will den Spieler nicht verteidigen. Einem guten Spieler darf das nicht passieren. Ich glaube, der Ausschluss war Spiel entscheidend, wir haben auch individuelle Fehler gemacht, das hat die Niederlage besiegelt." Roland Linz (Admira): "Das war ein Reflex von mir, der unnotwendig war. Es tut mit Leid, ich werde mich bei Sick entschuldigen." (APA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Und nun warten gleich die nächsten Sperren! So wie es aussieht, wird Astafjews ja auch gleich eine längere kriegen, da der Schiri ja in seinen Bericht Insultierung schrieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 gelten die karten vom cup auch für die liga?? weil umgekehrt gilts ja nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 gelten die karten vom cup auch für die liga?? weil umgekehrt gilts ja nicht!! ja zum hundersten mal Rote Karten im cup bedeuten für die nächsten ...... Bewerbsspiele gesperrt!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Weil es ja quasi auch eine Srafe ist, poste ich es hierher: "Erzieher Krankl" verzichtet auf LinzSeine Sorgenkinder hießen bis zuletzt Ehmann, Stranzl, Ivanschitz und Kirchler. Doch spätestens bis Mittwoch sollten alle zur Verfügung stehen. Während etwa M. Hiden noch rekonvaleszent, M. Wagner momentan nicht in Form ist, Cerny und Flögel in ihren Vereinen derzeit nicht erste Wahl sind, verzichtet Krankl auf Linz "freiwillig". Akagündüz fehlt weiterhin Der junge Admira-Stürmer ist nach seinem Ellbogen-Check gegen den GAK-Spieler Sick für drei Spiele gesperrt. "Ihn habe ich aus erzieherischen Gründen nicht einberufen. Sollte er weiter gut spielen, ist er das nächste Mal dabei", meinte der Teamchef zu seiner Entscheidung. Apropos Angriff: Obwohl er von Akagündüz im Teamcamp in Florenz angetan war, fehlt auch der Türkei-Legionär. Krankl hat "Hanifi" von seinem Co Slavko Kovacic am Wochenende (Istanbulspor - Matalyaspor 0:0) beobachten lassen und danach von einer Nominierung Abstand genommen. Quelle: sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Vitalijs Astafjews für ein Spiel gesperrt! HEROLD Admira muss nur im Heimspiel gegen Bregenz auf Vitalijs Astafjevs verzichten, nachdem der Strafsenat der Bundesliga nach der roten Karte für den Letten im Cupspiel gegen Mattersburg nur die geringst mögliche Strafe verhängte und ihn somit praktisch vom Vorwurf der Insultierung freisprach. Quelle: Admira-Hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Vitalijs Astafjews für ein Spiel gesperrt!HEROLD Admira muss nur im Heimspiel gegen Bregenz auf Vitalijs Astafjevs verzichten, nachdem der Strafsenat der Bundesliga nach der roten Karte für den Letten im Cupspiel gegen Mattersburg nur die geringst mögliche Strafe verhängte und ihn somit praktisch vom Vorwurf der Insultierung freisprach. Quelle: Admira-Hp Da haben wir also doch noch Glück im Unglück gehabt... Schade nur, dass ma schon so viele Gesperrten für das Spiel gegen Bregenz haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts