Recommended Posts

ASB-Legende

Was bleibt ist das Ferhat nicht nur extrem gut sondern preislich sehr fair ist:

3x Kebap Sandwich Regular (der meistverkaufte ist aber wohl der mittlere genannt "large")

1x Dose Cola

1x Ayran

= EUR 20,60

Bei meinem Dönerstandl im Ort zahle ich 3 Eur mehr bei mieser Qualität für selbiges. Wenn es aber stimmt das Ferhat am Tag 1500kg Fleisch verkauft bleibt aber trotzdem genug an Gewinn übrig. Ich schätze den Umsatz/Tag auf mindestens 30k ein. Auch wenn das Lokal toll eingerichtet ist, der Einkauf teuer und das Personal zahlreich ist - da bleibt schon was hängen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pironi schrieb vor 11 Stunden:

Also bitte, nicht verallgemeinern. ;) 

Zum Glück ist der Threadersteller keiner:davinci:

Petroleum schrieb vor 8 Stunden:

Bleibt einfach die unsympathischste Stadt Österreichs

Leider wahr. Dafür schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Was bleibt ist das Ferhat nicht nur extrem gut sondern preislich sehr fair ist:

3x Kebap Sandwich Regular (der meistverkaufte ist aber wohl der mittlere genannt "large")

1x Dose Cola

1x Ayran

= EUR 20,60

Bei meinem Dönerstandl im Ort zahle ich 3 Eur mehr bei mieser Qualität für selbiges. Wenn es aber stimmt das Ferhat am Tag 1500kg Fleisch verkauft bleibt aber trotzdem genug an Gewinn übrig. Ich schätze den Umsatz/Tag auf mindestens 30k ein. Auch wenn das Lokal toll eingerichtet ist, der Einkauf teuer und das Personal zahlreich ist - da bleibt schon was hängen. 

Rechne bitte deine Fahrtkosten dazu. Auch wenn der Dönerbrater nix davon hat, für dich verteuern sie ihn trotzdem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 11 Stunden:

Ferhat? Noch nie was davon gehört. Bin aber eher noch ein Würstelstand Fan. Kebab vielleicht 3 in meinem Leben gegessen. Und ned so meins.

ferhat ist halt durch insta/youtube sehr gehyped worden bei den jungen leuten

ich muss aber zugeben: ich habe mir vor ein paar wochen dort einen döner geholt und der war verdammt geil

hat halt mit dem 08/15 dönerladen, wo man hackedicht um 4 in der früh hingeht, weil man hunger hat, nix zu tun... zb pamukale in graz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Michael_sksg schrieb vor 18 Stunden:

ferhat

Gerhard Goldbrich nicht Ferhat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Michael_sksg schrieb am 3.1.2024 um 18:02 :

ferhat ist halt durch insta/youtube sehr gehyped worden bei den jungen leuten

ich muss aber zugeben: ich habe mir vor ein paar wochen dort einen döner geholt und der war verdammt geil

hat halt mit dem 08/15 dönerladen, wo man hackedicht um 4 in der früh hingeht, weil man hunger hat, nix zu tun... zb pamukale in graz :D

oder rosamunde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

An alle welche die Wartezeit bei Ferhat zu lange ist:

Kinder wollten schon immer mal KFC testen, also am Heimweg von Prag in Ansfelden angehalten. Bestellt so eine Box für meinen Sohn mit Pommes und 3 so Chicken Dinger, der andere wollte nur Onion Rings und Kartoffelpüree (warum auch immer...), dazu eine Dose Pepsi und für mich einen Cheeseburger. 

Fazit: 35 min Wartezeit (!!), Qualität unterirdisch. Cheeseburger war eiskalt, das Hendl vom Buben Max 90% durch, dazu der ganze Laden dreckig wie sau, alle extrem unfreundlich und mit über 15 Eur auch noch teuer. Bei Ferhat hatte ich 3 Dönersandwich und 2 Getränke, alles in super Qualität um 20 Eur....

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

An alle welche die Wartezeit bei Ferhat zu lange ist:

Kinder wollten schon immer mal KFC testen, also am Heimweg von Prag in Ansfelden angehalten. Bestellt so eine Box für meinen Sohn mit Pommes und 3 so Chicken Dinger, der andere wollte nur Onion Rings und Kartoffelpüree (warum auch immer...), dazu eine Dose Pepsi und für mich einen Cheeseburger. 

Fazit: 35 min Wartezeit (!!), Qualität unterirdisch. Cheeseburger war eiskalt, das Hendl vom Buben Max 90% durch, dazu der ganze Laden dreckig wie sau, alle extrem unfreundlich und mit über 15 Eur auch noch teuer. Bei Ferhat hatte ich 3 Dönersandwich und 2 Getränke, alles in super Qualität um 20 Eur....

nix für ungut. Kfc mach ich extra einen bogen... drecksfleisch fressen, na danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
benni889 schrieb vor 46 Minuten:

nix für ungut. Kfc mach ich extra einen bogen... drecksfleisch fressen, na danke.

Im Vergleich zu Mci oder Burger King merk ich keinen Unterschied -eher im Gegenteil.

Das es ned grad Premium ist alles miteinander -klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Im Vergleich zu Mci oder Burger King merk ich keinen Unterschied -eher im Gegenteil.

Das es ned grad Premium ist alles miteinander -klar.

Naja, schon.

Mäci is net billig, aber so 1-2 x im Jahr geh ich hin, und man kann's schon fressen.

Was der Kollege da beschreibt, das wäre der Mäci in den 80er Jahren, als er zu Recht einen schlechten Ruf hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag