kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2024 Wer kommentiert heute das Springen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2024 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Wer kommentiert heute das Springen? Iraschko Stolz ist der Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Iraschko Stolz ist der Co Danke, aber das weiß ich auch. Wer ist der " Experte "? Der ist ja komplett für die " Fisch ". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2024 iraschko erwähnt oft details was die technik betrifft, find ich sehr interessant. allgemein recht angenehm zum zuhören. "haupt"kommentator ist übrigens toni oberndorfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2024 torshavn schrieb vor 2 Minuten: iraschko erwähnt oft details was die technik betrifft, find ich sehr interessant. allgemein recht angenehm zum zuhören. "haupt"kommentator ist übrigens toni oberndorfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2024 kreiner schrieb vor 1 Minute: Danke, aber das weiß ich auch. Wer ist der " Experte "? Der ist ja komplett für die " Fisch ". Haha, irgend ein Noname halt. Na bam he Was war da los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Februar 2024 Ich hab jetzt nur kurz in den Ticker geschaut. Aalto führt, Kraft nicht im 2. DG?! Was ist da bitte heute los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2024 kreiner schrieb vor 2 Minuten: torshavn schrieb vor 6 Minuten: iraschko erwähnt oft details was die technik betrifft, find ich sehr interessant. allgemein recht angenehm zum zuhören. "haupt"kommentator ist übrigens toni oberndorfer. Gegen den ist der Roscher ja ein " Gott ". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Februar 2024 Schön für Aalto, war ein toller Sprung und ist verdient vorne. Aber wie schon bei den Damen - weit weg von fair. Viele hatten keine Chance zumindest einen halbwegs guten Sprung runterzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Februar 2024 kreiner schrieb vor 7 Minuten: Gegen den ist der Roscher ja ein " Gott ". Finde den auch gut, kommentiert auch immer die Sapporo Springen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2024 Hoffentlich gibts noch einen 2. Dg. Ich hasse so Glückssieger. Sandy schrieb Gerade eben: Finde den auch gut, kommentiert auch immer die Sapporo Springen... Du verstehst mal wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Februar 2024 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich gibts noch einen 2. Dg. Ich hasse so Glückssieger. Du verstehst mal wieder nicht. Kannst du mich einfach mal in Ruhe lassen, Danke du Oberexperte!!! Und Aalto liegt verdient mit seinem Sprung vorne 🥰 Leider wird er das nicht halten können, dass wäre dann die Chance für Forfang, was auch mehr als verdient wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2024 Sandy schrieb vor 3 Minuten: Finde den auch gut, kommentiert auch immer die Sapporo Springen... Ich meinte gegen den Oberndorfer ist Roscher ein " Gott ". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Februar 2024 Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich gibts noch einen 2. Dg. Ich hasse so Glückssieger. Der Sieg wäre schon ok - der hat ja einen tollen Sprung geliefert, das muss man erst mal toppen. Aber das Klassement insgesamt ist natürlich weit weg von fair. Ich bezweifle auch, dass das ein 2. Dg reparieren kann. Aber 2 Durchgänge sind natürlich besser als einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Februar 2024 kreiner schrieb vor 3 Minuten: Ich meinte gegen den Oberndorfer ist Roscher ein " Gott ". Aso ok 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts