lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2024 Sandy schrieb vor 1 Minute: Discovery war das ja? Eurosport zeigte ja auch den Slalom...😁 genau. vorm zweiten Durchgang gabs die Wiederholung aber auch im TV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. Januar 2024 Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde: Gerd Siegmund der ehemalige Kommentator von Eurosport? Was sagt Hannawald ueber Wolny? Klingt spannend Wolny hat zurzeit große Probleme im Training, und ist daher auch dementsprechend frustriert. Dann hat er seinen Frust eben öffentlich gemacht, und die Trainer kritisiert. Jetzt wurde er vom B Kader in den FIS Cup zurückgesetzt. Also wird er auch keinen Platz in der NG in Zakopane haben. Und Hannawald meinte, er soll mal in den Spiegel schauen, ob vielleicht er selber das Problem ist. Also sowas geht gar nicht, zudem er null Ahnung hat, was in Polen abgeht. Hat ja Eisenbichler auch stark kritisiert. Dann hat aber Siegmund Partei für Wolny ergriffen und gesagt, dass er doch in den Spiegel schauen soll, da er selber immer Probleme hatte, und er die Springer ja am besten verstehen müsste... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2024 Hannawald war schon bei Eurosport schrecklich. bin froh, dass mir der nun erspart bleibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2024 lp-x schrieb vor 10 Stunden: Hannawald war schon bei Eurosport schrecklich. bin froh, dass mir der nun erspart bleibt. Wen haben sie denn jetzt regulär am Eurosport als Co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2024 aurinko schrieb vor 13 Minuten: Wen haben sie denn jetzt regulär am Eurosport als Co? Werner Schuster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) Wind ist wie erwartet zwar sehr stark, aber die Probe hat mal begonnen. und läuft zumindest bisher auch recht flüssig. bearbeitet 17. Januar 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. Januar 2024 Gerade Interview von Fettner, und hat den Hut vor Kraft wegen seinen 108 Stockerlplätze gezogen hat, und sagte, seine beiden Vorbilder haben das geschafft. ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2024 bitte abbrechen. fair ist das sowieso nicht, und gefährlich ebenfalls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 17. Januar 2024 Campregher Ich schau ja nicht allzu oft Skispringen, aber so jubeln, nachdem es ihn gschmissen hat, hab ich auch noch keinen sehen Scheint aber Spaß zu machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2024 Abbruch wäre die einzig richtige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. Januar 2024 Mit einem Zufallssieger könnte ich noch gut leben, aber hoffentlich verletzt sich da echt keiner 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2024 Sandy schrieb vor 9 Minuten: Mit einem Zufallssieger könnte ich noch gut leben, aber hoffentlich verletzt sich da echt keiner 🫣 z. B. Zografski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2024 Komplett sinnlos das Ganze. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) unglaubliche Farce. hoffentlich gewinnt keiner der Großen, sonst heißts am Ende wieder "die Besten sind trotzdem vorne". diesen Wettbewerb darf man einfach nicht durchziehen. bearbeitet 17. Januar 2024 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Januar 2024 Das ist wieder Werbung für den Skisprungsport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts