lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2024 verweigerte Materialkontrolle? war zumindest mal bei Schlierenzauer der Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Januar 2024 Mir gefällt dieser Modus gar nicht. Ein Team hat zu viert zu sein. Da bin ich zutiefst konservativ. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 13. Januar 2024 lp-x schrieb vor 5 Minuten: verweigerte Materialkontrolle? war zumindest mal bei Schlierenzauer der Grund. Lanisek hatte mal eine im COC. Hat dazu vor paar Tagen ein Interview bei skijumping.pl gegeben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2024 und wieder keine 20.0? das ist ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 Warum bekommt Lanisek für diesen Sprung zum Teil nur 19.0? Das war für mich eine 20. Roscher: Österreich bleibt dran. Rückstand auf Slowenien: 35 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Januar 2024 lp-x schrieb vor 1 Stunde: was ist mit Tate Frantz los? der springt in der Probe erneut unglaublich. Gabs schon mal einen Ami auf dem Podest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 Schanzenrekord um 5,5m verbessert, wenn Wikipedia stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 valderama schrieb vor 23 Minuten: Mir gefällt dieser Modus gar nicht. Ein Team hat zu viert zu sein. Da bin ich zutiefst konservativ. Ich finde es gut, da du dadurch mehr Nationen dabei hast. Die Besten setzen sich ohnehin durch. Oft waren ja nur 8 Nationen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 Deutschland noch überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Januar 2024 pironi schrieb vor 1 Minute: Deutschland noch überholt. Noch ein Durchgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Noch ein Durchgang Stimmt, mein Fehler. Bin mit dem System noch nicht ganz vertraut. Die Polen völlig von der Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2024 ganz schwacher Auftritt von Kobayashi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Januar 2024 pironi schrieb vor 7 Minuten: Stimmt, mein Fehler. Bin mit dem System noch nicht ganz vertraut. Die Polen völlig von der Rolle. Jetzt aber. Da ist das Ding. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 13. Januar 2024 Verdienter Sieg von Slowenien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2024 Wie war da Frantz Tate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts