Auron1902 Postinho Geschrieben 24. März 2024 Zwara schrieb vor 2 Stunden: Gegen die Aigners dieser Welt muss sich Embacher durchsetzen (wird er hoffentlich auch). Embacher muss nächste Saison von Beginn weg im Nationalteam sein, da gibts für mich keine Diskussionen, ist für mich das größte Talent, dass wir die letzten zehn Jahre hatten und so einen musst du forcieren. Für die Springer dahinter, wie Ortner oder Schuster, schauts halt bescheiden aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. März 2024 Dass man sich diese Limitierung auf 5 Startplätze von der FIS gefallen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 24. März 2024 (bearbeitet) Kraft,Hörl,Hayböck,Tschofenig,Fettner,Huber,Aigner,Embacher,Aschenwald,Schuster,Ortner und maximal 6 Startplätze bearbeitet 24. März 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 24. März 2024 Glückwunsch an Huber zur verdienten Kugel, war ja brutal stark heute, und cooles Podest.😳 Belshaw auch stark, war zurecht im Finale dabei. Und mach's gut Pero, der beste Skispringer Sloweniens wird definitiv fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 31. März 2024 Kytosaho hat das Nationalteam verlassen, und wird in Zukunft mit seinem Onkel trainieren 😳 Und das viel in Österreich 😍 https://www.nordicmag.info/saut-a-ski-niko-kytosaho-numero-un-finlandais-quitte-lequipe-nationale-0330/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. April 2024 @Diamondback: Du siehst auf den Berg Isel ja besser hin - haben die dort die aktuell die Matten runter? Von der Innenstadt aus, sah der heute ziemlich braun/gau irgendwie eigenartig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 3. April 2024 aurinko schrieb vor 2 Stunden: @Diamondback: Du siehst auf den Berg Isel ja besser hin - haben die dort die aktuell die Matten runter? Von der Innenstadt aus, sah der heute ziemlich braun/gau irgendwie eigenartig aus. Ja schaut sehr braun aus - ich schau morgen mal bewusst hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 5. April 2024 aurinko schrieb am 3.4.2024 um 19:39 : @Diamondback: Du siehst auf den Berg Isel ja besser hin - haben die dort die aktuell die Matten runter? Von der Innenstadt aus, sah der heute ziemlich braun/gau irgendwie eigenartig aus. ganz vergessen gestern drauf zu achten aber ich werde berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. April 2024 Morgen komme ich eh auch direkt daran vorbei, da sollte ich es dann selber sehen können. Heute (als ich auf der Bahn meine Runden drehte) kam es mir vor, als ob sie einen weißen Pfeil am Aufsprunghügel hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 6. April 2024 Es werden neue Matten am Bergisel verlegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. April 2024 Schaut dann so aus - stelle ich mir aufgrund der Steilheit auch nicht unbedingt einfach vor. Es werden auch noch ein paar andere Sachen saniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2024 Kuttin wechselt DSV intern von den Nordischen zu den Damenspringern. Hätte nach der Sprngperformance der Nordischen eher geglaubt das er rausfliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 10. April 2024 aurinko schrieb am 6.4.2024 um 19:58 : Schaut dann so aus - stelle ich mir aufgrund der Steilheit auch nicht unbedingt einfach vor. Es werden auch noch ein paar andere Sachen saniert. Ist inzwischen fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. April 2024 Diamondback schrieb vor 13 Stunden: Ist inzwischen fertig Noch nicht ganz. Nur der obere Teil bis zum Logo unterhalb sind die Matten noch nicht drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2024 max90 schrieb vor 14 Stunden: Kuttin wechselt DSV intern von den Nordischen zu den Damenspringern. Hätte nach der Sprngperformance der Nordischen eher geglaubt das er rausfliegt. Wusste gar nicht dass der beim DSV ist. Seine Trainerzeit beim ÖSV war auch eher nicht so erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts